>

Crung

23266

#
BernemerAdler75 schrieb:
Seit wann werden Pokal Spiele in den ersten 3-4 Runden live gezeigt ?

In jeder Runde wird ein Pokalspiel übertragen.
Ausnahme Halbfinale: Da werden beide übertragen.
Letztes Jahr wurde zusätzlich unser Viertelfinale in Oxxenbach im TV übertragen, das ist aber die Ausnahme.
#
Tony_Montana schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ob freitag oder samstag ist mir wurst, hauptsache net sonntags...

Sieht bei mir ähnlich aus,  Sonntag ist wegen der Schule für mich nicht realisierbar.  

Da sind doch noch Ferien oder?
#
flag_collector1 schrieb:
Das Spiel findet am 21.9. statt, dass ist ein Freitag

Hoffentlich spielen wir dann nicht am gleichen Tag in Bochum.
#
Hy WIB

Ist G: dein Brennlaufwerk oder normales Laufwerk?

Jenachdem fällt mir dies dazu ein:

Leg die CD doch mal in deinen Brenner ein und schaue ob dann etwas zusehen ist.
Sollte G: nicht dein Brennlaufwerk sein, könnte es sein das du die CD als "multisession CD" gebrannt hast, d.h. die CD ist nicht abgeschlossen und du könntest später noch weiterte Dateien hinzufügen auf die CD.

Ältere CD-ROM Laufwerke können die CD dann nicht lesen.
Bei neueren und vorallem DVD Laufwerken sollte es aber möglich sein die CD trotz "Multisession" zu lesen.

Du könntest die CD im Nachhinein noch abschließen. Dazu musst du irgendwo einen Haken setzen. Wo genau der aber ist, könnte ich dir erst morgen auf der Arbeit sagen.
#
Ich hatte auch mal so ein Problem mit meinem Fernseher. Mal ging er mal ging er nicht. Irgendwann hatte ich gar kein Bild mehr, aber der Ton ging noch.
Hab ihn dann auf den E-Schrottplatz gefahren und habe von einem Bekannten sein Altgerät kostenlos bekommen.
#
Nemo schrieb:
okay, schlechtes Beispiel,allerdings verliert er dann seinen Beamtenstatus, is auch scheisse.

Aber was ich eigentlich damit ausdrücken wollte, als B.kannst du dich gegen gar nichts wehren, du hast alles hinzunehmen, z. B. kein Streikrecht.

Na da gehen doch aber noch mehr als 9 oder?  ,-)
#
sge-alex schrieb:
wird wohl keine Tickets für die West im Online-Ticketing mehr geben, hab grad von der Eintarcht ne Mail bekommen.

vielen Dank für Ihr Interesse an Eintracht Frankfurt. Bislang wurde noch nicht festgelegt, ob es Tickets für die Westkurve wieder im Online Ticket geben wird. Ich kann Ihnen jedoch keine großen Hoffnungen machen, da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, das es viele Gästefans geschafft haben, sich Tickets auf der Westtribüne zu sichern, was wir gerne verhindern möchten.

Son scheis, gibts vileicht einen der am 17.7 sowiso zum fanshop fährt und nem Fan aus Hamburg 2 Tickets für die west mit bringen könnte? Kosten werden natürlich komplett bezahlt!

Wäre wohl ganz praktisch wenn du dazu schreibst für welches Spiel du denn Karten haben möchtest.
#
Tageskasse
#
Was ich noch viel krasser finde sind die Parkgebühren in Karlsruhe (7 Euro) und die Erhöung um 100% in München auf 10 Euro!!!

Das ist ja ne absolute Frechheit, auch wenn ich nicht mit dem Auto zu Auswärtsspielen fahre.
#
Dr.Ball schrieb:
nein.

Sehe ich genauso. Es wird keinen geben!
#
HibernianEagle schrieb:
Nix Größenwahn, wenn du genau liest:
Ich sagte 60 Punkte sind möglich - aber (s. Prognose 11. Platz!) nicht wahrscheinlich. Vergangene Saison wurden ca. 12 Punkte liegengelassen!

Und ich stimme dir zu: 45 Punkte sind ok.

Dennoch hat die Mannschaft von ihrem Potenzial her mehr drauf.

Falsch!!! Möglich sind 102 Punkte  
#
RedEagle1980 schrieb:
Ich plane nach Nürnberg zu fahren ,-)
Die Karten besorg ich mir über die Eintracht!

Ich plane es auch, nur Freitags werde ich arbeitstechnsich wohl nicht können. Karten bekomm ich automatisch von der Eintracht zugeschickt, in der Sache kann ich wenigstens ganz entspannt leben
#
speckberger schrieb:
Pokalfinale am 19.4. !!! Was soll der Mist denn ??    
Dachte das war nur einmalih letztes Jahr wegen der WM.

Als Begründung die WM oder EM zu nennen halte ich für schwachsinnig.
Man könnte doch auch an dem Pokalfinale WE einen BL-Spieltag ansetzen und das Finale am jetzigen 34 Spieltag austragen. So hätten 16 Mannschaften schon eine Woche früher Saisonende (jetzt unter der Vorraussetzung das 2 BL-Teams ins Finale kommen).

PRO Finale nach dem 34 Spieltag!!
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/28/liga-kosten/wurst-ticket.html

Bei uns wird alles teurer.

Die Quelle wird zur Abwechlung wohl mal Recht haben
#
Stuttgart-SGE
#
Noiz schrieb:
Crung schrieb:
Weiß jemand ob man nochmal eine Bestätigung für die Verlängerung der Auswärts-DK erhält?

Auf Nachfragen meinerseits gibt es keine weiteren Bestätigungen! Man erhält dann ganz normal zum 1. oder 2.Spieltag wieder die Karten...

Ok, danke.
#
diggär schrieb:
snowboard-adler schrieb:
Tageskarte: 10€
VIP-Tageskarte: 50€*

*Inkl. reserviertem Parkplatz; Essen und Getänken; Eingang in die Germania Bar und Eintritt zur Pressekonferenz

Quelle: Norbert Rink, Vorsitzender

Sind die Ober-Räder blöd,10€ für so ein Spiel,ich mein ich will ja net knausern aber das ist das einzige Testspiel bei mir in der nähe und dann kommen da solche Preise. Da bekomme ich in manchen Bundesligastadien schon nen Stehplatz.

So um die 10 Euro für Erwachsene kostet es bei fast allen Testspielen oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
#
Weiß jemand ob man nochmal eine Bestätigung für die Verlängerung der Auswärts-DK erhält?
#
DrHammer11 schrieb:
Auf jeden Fall alle Pokalspiele (wann ist eigentlich endlich Auslosung?)

Am 30 Juni.
#
Auswärts in Stuttgart. Wäre nämlich dann Freitags