>

Crung

23268

#
Hast PN
#
Was mich in letzter Zeit im Forum nervt sind diese überhand an Threadöffnugnen:

1. Wenn jemand eine Karte sucht, braucht dieser nicht im 1 oder 2 Tagerhythmus einen neuen Thread eröffnen. Es reicht doch wenn der andere nach oben geschoben wird.

2. Für jemanden der eine Karte sucht ist doch extra das "Suche&Biete" Forum da. Warum eröffnen User im "Auswärts Dabei" Forum parallel auch einen Beitrag mit der Begründung: Vielleicht guckt ihr eher einer rein?? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir doch wenn ich eine Karte verkaufen möchte das ich diese im "Suche&Biete" Forum anbiete.

3. Dann diese aus meiner Sicht überflüssigen Threads wie z.b. "Durchzählen Bremen" etc. Wozu dient dieser Thread? Die Anzahl der Antworten mit der dann tatsächlichen Anzahl an Gästefans liegt eh immer weit auseinander. Und diese Threads werden teilweise mehr als 3 Wochen vor dem Spiel eröffnet.

4. Diese zum Teil absolut nichts sagende Überschriften wie "Eine Frage..." "Brauche Hilfe..." Kann man da nicht die Frage konkretisieren, so kann einem dann auch schneller geholfen werden.
Was auch noch verbesserungswürdig ist sind Threadüberschriften wie "Biete Karte" bzw. "Suche Karte". man kann doch kurz mit Reinschreiben für welches Spiel und ob Steh- oder Sitzplatz.

Viele Beispiele sind jetzt aus dem "Suche&Biete" Forum aufgegriffen, aber diese tauchen auch in anderen Unterforen auf.

Könnte man nicht in Zukunft die Threads einfach dicht machen und in der Begründung nur auf die Netiquette hinweisen? Zumindest die Threadthemen die dort eindeutig geregelt sind. Dadurch würden es vielleicht einige User mal lernen.

Möchte jetzt damit niemanden persönlich angreifen, wollte nur mal meine Meinung kundtun.
#
Unterrang 24 glingt doch normal.
Die Blockbezeichnung im Waldstadion ist das komischste was ich je gesehen hab
#
ossi1989 schrieb:
Monotomooooo monotomieeeee

Wenn du so weiter machst stell ich die Dortmund Stehplatz Karte gleich zum verkauf hier rein
#
Spielen!

Spiel im Moment WOW und da lässt es sich nur noch mit einer niedrigen Auflösung und zum Großteil mit niedrigen Details spielen. Muss also kein aktuelles Model sein.
Wollte maximal 50 Euro ausgeben.
Habe auch schon bei Ebay geguckt, aber vielleicht hat ja jemand hier noch eine übrig.
#
Damit es nicht zwischen den ganzen Kartenthreads untergeht mal hoch damit
#
RobinAdler schrieb:
Das wird spontan geschehen, geplante Sachen sind Shice!

Dito.

Was ein Schwachsinnsthread...  
#
Wie im Betreff schon geschrieben suche ich eine AGP Grafikkarte mit einer Kapazität von 256 MB DDR. Vielleicht hat ja jemand noch eine daheim rumliegen, die er nicht mehr braucht.

Einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten.

Karte sollte natürlich 100% funktionsfähig sein.
#
EschbachAdler schrieb:
Ich weiß das es eine dumme Frage ist, aber bevor ich es falsch verstehe frage ich lieber nach.

Habe für diese Saison eine DK und es wird ja beschrieben, dass jedes Abonnement sich automatisch verlängert, wenn nicht gekündigt wird. Nehme mal an, dass JEDE DK ein Abonnement ist, oder??

Oder gibt es da etwa Unterschiede??

Richtig
#
Wäre nicht schlecht wenn du den Abfahrts- und Ankunftsort dazu schreiben würdest!
#
FredSchaub schrieb:
echt? na dann wirds ja voll am Bahnhof.

Glaube kaum das die Kasselfans morgens um 10 Uhr schon in Siegen sind...
#
Positiv: schellebaum

Er hat das Geld überwiesen und ich ihm eine Dortmundkarte zugeschickt, hat super geklappt
#
Preis?
#
SAW 4 soll diesmal sogar zeitgleich wie in den USA in die Kinos kommen. Mehr Infos hier:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/9597/saw-4-darren-lynn-bousman-fuehrt-abermals-regie
#
Bräuchte auch noch 2 Karten für einen Kumpel.
#
Mal wieder hoch damit. Es gibt auch wieder 2 neue Regelerklärungen
#
Das man nicht zum gleichen Thema mehrere Threads aufmachen muss.