>

Crung

23266

#
Friendly_Fire schrieb:

Gerne erinnere ich mich da an das Auswärtsspiel in Aachen zurück.
Nass wie ne Sau, aber nen Dreier!

Jeep, war richtig genial gewesen
#
Eigentlich sind alle überdacht.

Sollte es aber schräg regnen, könnte es vielleicht sein das die ersten Reihen unten nass werden. Aber genau wissen tu ich es nicht.
#
Na dann warte ich mal auf Post von der Eintracht.
#
antonysabbini schrieb:
wenn ich heute in der FR lese was der streit von sich lässt wird mir schlecht !

Auszug aus der FR, kopiert von sge4ever.de:

Gegenüber der Frankfurter Rundschau brachte Streit mit Werder Bremen ein weiteres Team ins Spiel, dass an ihm interessiert ist: "Werder Bremen hat eine Mannschaft von sehr hoher Qualität. Dort zu spielen, wäre reizvoll. Mein Wechsel ist noch nicht entschieden. Wer sagt denn, dass ich mit Schalke schon einig bin? Es hieß doch auchschon, ich habe in Dortmund unterschrieben. Dann sollte ich nach Hamburg gehen. Es wird zu viel spekuliert. Die Chance, dass ich bei der Eintracht bleibe, ist gering. Ich hoffe nur, dass Heribert Bruchhagen eine faire Ablöse für mich nennt." Dabei lies er anklingen, dass die genannten 5 Millionen Euro nicht seinen Vorstellungen entsprechen.
#
Und wieder 2 positive Bewertungen:

Bigkai >>> Käufer einer Bremenkarte, Übergabe vor dem Block gegen Aachen

Goldene_Zeiten >>> Verkäufer einer Bremenkarte, Überweisung + Versand

Alles top gelaufen, User kann ich nur empfehlen
#
An der Abendkasse wird es noch genug geben.
#
Es gibt jetzt "Premiere Flex". Das ist eine Art "Prepaid-Premiere".

Mehr dazu hier: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_start.jsp

Aber wenn ich das richtig lese gibt es das nicht für die Bundesliga.
#
Ochs möchte natürlich 1 Liga spielen und nicht in der 1 Liag
#
Ochs möchte 1 Liag spielen.
Bleiben wir drinn, bleibt er bei uns.
Steigen wir ab macht er sich Gedanken über einen Wechsel. So einfach ist das.

Man sollte die ganzen Transfergerüchte nicht überbewerten. Das ist doch ganz normal, das bei einem möglichen Absteiger kurz vor Saisonende die ersten Spieleranfragen eingehen.
#
Wenn Funkel bleibt dann geht Streit. Sollte Funkel aber gehen, was ich befürworte, dann stehen die Chancen ganz gut das Streit bleibt. Denn fußballtechnisch ist er ein wichtiger Spieler für uns.
#
Na da kauft ja einer früh Geschenke ein
#
Ich habe irgendwo gehört, dass die Karte weg ist  
#
SGE-TAZ schrieb:
hallo allerseits! ich suche dringend ein ticket für das herthaspiel. zum normalen preis gebe ich dem evtl. verkäufer noch ein paar stadionprogramme dazu.
ist das ein angebot??  

Ja ist es
#
Hard Rain
#
Plüschi schrieb:
Also ich tanke das auto voll um hin zu fahren und die anderen die mitfahren tanken ihn dann wieder voll das er so da steht wie vor der abfahret!

Ich muß da Airharry recht geben.

Nach deiner Rechnung bist du dann trotzdem umsonst gefahren. Du tankst zwar das Auto voll und fährst erstmal mit deinem bezahlten Benzin nach Dortmund und zurück. Du bekommst ihn aber daheim von den anderen Mitfahrern wieder vollgetankt.
Somit ist der Tank so voll wie vor der Abfahrt. Somit kannst du deinen vollen Tank (50 Euro) alleine verfahren und hast selbst keine Benzinkosten für die Dortmundfahrt gehabt.
#
#
push
#
bigkai hat mich darum gebeten den Thread mal oben zu halten, da er im Moment nur alle 3-4 Tage ins I-net kommt.

Von mir bekommt er schon mal eine Karte.
#
Hören die Schwachsinns-Threads denn nie mehr auf...

#
Hast PN