>

Crung

23266

#
Wie wäre es mit bestellen??
DKs gibt es noch bis 25 Juni zu bestellen.
#
Und dafür extra im Forum angemeldet...
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Ohh Mann, war klar dass hier wieder nur irgendwelche Spacken ihren Dunst verbreiten....  

Hab Sie geschenkt bekommen, und interessiere mich für sowas nicht! Die Spiele hab ich ebenfalls nach und nach geschenkt bekommen.....

Bitte nur noch leute die interesse haben posten, THX!!

Wie sieht es mit Rechung aus, wegen Garantie.
#
Benjamin-Blümchen schrieb:
Mal kurze Frage:
Warum findet das Finale eigentlich jährlich hier in Deutschland statt? Bzw bestreitet die Türkei ja auch ein Freundschaftsspiel gegen Brasilien in Dortmund, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Gibts dafür einen triftigen Grund? Neutraler Boden ist das ja definitiv nicht... ;D

Meines Wissens nach lässt sich Brasilien für Freundschftsspile vermarkten (Ich glaube von Sportfive) Dadurch spielen die Brasilianer seit einer geraumen Zeit ihre Freundschaftsspiel immer im Ausland.
#
Wenn nichts dazwischen kommt dann fahr ich überall hin. Aber da bestimmt doch mal was dazwischen kommt fahr ich fast überall hin
#
Das ist die Bühne von Grönemeyer, der heute und morgen dort versucht zu singen
#
Mit fast 36 Jahren zu alt!!!
#
SermoTrier schrieb:
Touch Screen Fernedienung-Wert: 99 Euro und Mp3 Player(IPod ähnlich)-Wert: 150 Euro!
Das ist doch schon mal etwas oder nicht?

Das mag vielleicht der Kaufpreis gewesen sein. Die Sachen haben heute aber mit Sicherheit diesen Wert nicht mehr!
#
NeoPhyteMG schrieb:
ich weiß leider nicht wer es war, sag du es uns

Es war P. Ochs an einem mexikanischen Stand zwischen der Echo-Bühne und dem Herrengarten.
#
Ein Eintrachtspieler hat dort auch Getränke ausgeschenkt!
Wer weiß wer es war?
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Dann geb ich auch auch mal einen zum besten:

Bruder und Schwester allein zuhause.Sagt der Bruder; Du schwesterchen, jetzt wo Mama und Papa nicht da sind könnten wir doch eigentlich mal knutschen.Darauf meint die Schwester; Nee, wenn die Eltern das mitbekommen, sind wir dran.Der Bruder aber entgegnet; Ach komm ich sag schon nix.Die Schwester lässt sich belabern und knutscht mit ihrem Bruder.Man war das gut sagt der Bruder, jetzt könnte ich dir eigentlich auch deine Brüste massieren.Aber nein, Brüderchen, wenn das die Eltern mitkriegen, bekommen wir beide voll Ärger!Ach was, erwidert der Bruder, ich sag schon nix, woraufhin sie sich die Brüste massieren lässt.Boar, Schwesterchen, das war ja noch viel besser...jetzt wo ich dich schon geküsst und dir die Brüste massiert hab, könnten wir eigentlich auch miteinander schlafen.Darauf die Schwester; Also, nun gehst du aber zuweit, Brüderchen, wenn das die Eltern mitkriegen, bekommen wir den grössten Ärger überhaupt.Ach ich sag schon nix, erwidert der Bruder abermals...und die beiden treiben es wie wild.Wow, sagt der Bruder nach dem Akt, du bist ja besser wie Mama!! Sagt die Schwester; Ich weiss, sagt Papa auch immer!    

#
MANNY schrieb:
Ich würde mich an Deiner Stelle auch beeilen,den bei 26000 verkauften Dauerkarten soll ja wohl der Dauerkartenverkauf eingestellt werden und am Montag waren es ja schon knapp 25000 !

Quelle?
#
Crung schrieb:
Marco kennt alle. Evi angelt, Fabio nadelt Tattoos, mein Ex portraitiert mich und alle sagen: Hurra, Kine hat Geburtstag. Hey, Manitu, borg mir mal nen fünfer. Henning erklärt: nö, fünf sind zuviel. Stefan Nossek tauft Benny Beimer. Lisa vernascht Marco. Ein Baby? Wo bleibt es? Press’ oh werdende Mutter, press’, dann kommts. Da liegt ja Stroh rum. Emil charakterisiert Tante Erika. So, da gehts lang. Bei Salim eskaliert es wieder mal, sogar der Schweiß weint. Marco lacht: Mach mir meinen Turbo nicht kaputt. Kaka ohne Seedorf ist eh nur die Hälfte wert und Marco Ronaldo hat Hasenzähne. Ehrlich, er sagt die Wahrheit. Obi erklärt alles: Ich bin Ding. Oh wei – Zen Buddhismus macht auch nicht glücklich. Was serviert der Koch? Jedes Stück Affe ein Euro. Lili mogelt sich durch und Stefan tanzt die ganze Nacht. Sie spielen das Lied in C-Dur – streng nach Noten. Ich hau ab. Willst du nach Rio? Ja, logo. Da treff’ ich dann Bacar Diakyte. Auch er weiß: mit Pep siegt man leichter

[/quote]

Dazu ist noch zu sagen, das ich damit angefangen habe nachdem Dr. Ball gepostet hat. Habe also die Beiträge danach nicht gesehen.
#
Marco kennt alle. Evi angelt, Fabio nadelt Tattoos, mein Ex portraitiert mich und alle sagen: Hurra, Kine hat Geburtstag. Hey, Manitu, borg mir mal nen fünfer. Henning erklärt: nö, fünf sind zuviel. Stefan Nossek tauft Benny Beimer. Lisa vernascht Marco. Ein Baby? Wo bleibt es? Press’ oh werdende Mutter, press’, dann kommts. Da liegt ja Stroh rum. Emil charakterisiert Tante Erika. So, da gehts lang. Bei Salim eskaliert es wieder mal, sogar der Schweiß weint. Marco lacht: Mach mir meinen Turbo nicht kaputt. Kaka ohne Seedorf ist eh nur die Hälfte wert und Marco Ronaldo hat Hasenzähne. Ehrlich, er sagt die Wahrheit. Obi erklärt alles: Ich bin Ding. Oh wei – Zen Buddhismus macht auch nicht glücklich. Was serviert der Koch? Jedes Stück Affe ein Euro. Lili mogelt sich durch und Stefan tanzt die ganze Nacht. Sie spielen das Lied in C-Dur – streng nach Noten. Ich hau ab. Willst du nach Rio? Ja, logo. Da treff’ ich dann Bacar Diakyte. Auch er weiß: mit Pep siegt man leichter [/quote]
#
WarEagle schrieb:
Ich fande das Spiel lässig. Stimmung gut,Waldhöfer haben gut gefeiert das einzig nekative war die vielen Bayern Kunden soweit das Auge reicht    

So stimmts!
#
Geht wieder.

Aus irgendeinem Grund waren bei den Nebenstellen der Punkt "auf alle Rufnummern reagieren" deaktiviert.

Trotzdem danke für die Hilfe
#
Hab ich versucht. Tut sich nichts.

Wenn ich z.B. von meinem Handy auf dem Telefon anrufe leuchtet die LED-Anzeige bei Festnetz auf der Box, klingelt aber weiterhin nicht.
#
Gab es die Trikots nicht umsonst für ne Menge an Sammlerpunkte?
#
Seit gestern geht bei mir das Telefonieren über das Internet nicht mehr.
Wenn mich jemand anruft, klingelt das Telefon nicht.
Auf der Anrufliste der fritzbox werden die Anrufe angezeigt. Die Einstellungen habe ich überprüft und stimmen soweit.
Raustelefonieren kann ich nur über das Festnetz.

Provider: 1und1
Box: FRITZ!Box Fon 5050
Kein ISDN, Telefon ist direkt an der Box angeschlossen

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
#
beinsteiner schrieb:
Laut "Stuttgarter Zeitung" von vorgestern hat der VfB Intersse an Ama, weil sie einen "hierarchie"-ffähigen Stürmer suchen, der sich hinter Gomez und Cacau einreiht. Die schreiben aber auch von einem "unüberbrückbaren" Zerwürfnis zwischen Ama und FF.
Ich würde aber net soviel drauf geben, hier werden gerade jeden Tag irgendwelche Namen genannt, die zum VfB kommen sollten.
Ich glaub net das Ama geht, zum einen weil HB das sagt und zum anderen, weil er keinen Bock hat sich hier beim VfB hinten anzustellen. Der Mann will spielen und nicht die Ersatzbank in Stuttgart warmhalten.
Bremen wäre natürlich ne andere Nummer, aber ich frag mich, ob die nicht jemand ganz anderes aus dem Hut zaubern, falls die Bayern ihnen zig Millionen für den Klose überweisen...

Darauf wird Ama keine Lust haben. Er will spielen um auch in der Nationalmannschaft weiter ein Thema zu bleiben. Deshalb wird er nicht zu einem Verein wechseln, bei dem er sich hinter 2 Stürmern einreihen soll.