>
Profile square

Crung

22906

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wo war denn nun das Parkhaus genau?


Wenn man vom HBF auf den großen Parkplatz an der Südseite guckt, befindet sich das parkhaus rechts davon.
#
Im HSV Forum meldet jemand das laut Radio Hamburg Magath schon am Flughafen in HH gesichtet worden ist:

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=57719

Ich glaube auch das es Magath wird in Hamburg.
#
SgeModD schrieb:
ok, dachte schon. war voll geschockt    
nur hab ich jetzt leider nur block 40C bekommen obwohl ich 40 B habe.
Schade, aber besser als nix.

Danke


Gibt ja auch keine karten im freien verkauf für 40B weil dieser ja durch Dks ausverkauft ist
#
BP007 schrieb:
Jetzt nicht falsch verstehen!!!

es sind einfach zu viele mädchen bei uns im block die nicht mitschreien...
dann zu viele bauern, die ich inn ffm noch nie auf der strasse gesehen hab, die aus irgend einem dorf mit der bahn kommen und ansonsten noch irgendwelche deppen, die die lieder nichtmal können!!!
wass soll ich da noch sagen, das ist zum kotzen!!!!!!!!

trotzdem wie gesagt, frankfurt, stimmungsmässig trotz kleiner verschlechterung immernoch #1 in der Bundesliga


1. Es sind nicht nur Mäddels die nicht mit supporten, sehe auch genug andere die dies nicht tun.
2. Nur wenn man in FFM wohnt und dich schon mal auf der Straße getroffen hat darf man also im Unterrang der Westkurve stehen?? Na dann werde ich doch mirmal schnellstmöglich eine Wohnung hier suchen...
Ich komm auch aus einem 4800 Seelendorf und fahre mit dem Zug zu den Heimspielen.
Ich war bisher diese Saison auf 17 Bundesliagspielen und auch im DFB-Pokal in Essen war ich mit dabei.

Also pass mal lieber bisschen auf was du hier sagst und lass nicht so ein Müll hier im Forum ab, denn wenn man keine Ahnung hat...
#
Eintracht@Leitwolf schrieb:
gude also ich jätte interesse an deinen karten.. würd auch och 40 zahlen egal hauptsache die sachen mit den karten geht kla


Hier ein paar Hinweise zu der Benutzung hier im Forum:

1. Freuen wir uns alle über ordentliche deutsche Sprache
2. Sind wir hier nicht bei Ebay, wenn er 34 sagt, dann heißt es auch 34 Euro, da brauchst du hier nicht mehr bieten.

Trotzdem noch viel Glück bei der Suche  
#
Osram jetzt nach München?!?  
#
Ich habe doch mit dir gefühlt  ,-)
Geb ich dir das nächste mal am GD was aus
#
Biete gleichzeitig wie auch in der Threadüberschrift eine HSV Stehplatz Karte zum Tausch an.
Oder auch für ein anderes Away-Spiel (Ausgenommen davon DFB-Pokal)

Looooossss meldet euch  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Parkhaus Hauptbahnhof Süd, pro Stunde 1,- Euro, ab 18 Uhr die ganze Nacht 3 Euro
http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de/sued/frankfurt__hbf/ankommen__weiterreisen/parken/parken.html

Wenn ihr also um 13 Uhr anfangt zu parken kostet es bis 18 Uhr jeweils 1,- Euro
pro Stunde und danach die ganze Nacht 3,- Euro. Macht also zusammen 8,- Euro



Falls es jemanden interessiert kostet die Stunde dort mittlerweile 1,50 Euro und das Nachtparken für 3 Euro beginnt jetzt erst um 19 Uhr.
War aber zu viert noch bezahlbar
#
Suche noch für einen Kumpel eine Karte für nächsten Samstag.
Karte kann gerne ermäßigt sein.

Evtl. hab ich auch eine Leverkusen Karte zum Tausch da.
Angebote bitte per Pn
#
Danke Obi.

Kannst mir jemand evtl genau sagen wo das Parkhaus ist?
Ich kenne nur den Parkplatz der direkt an der Südseite ist.
#
Da wir am Dienstag mit dem Bus vom HBF in FFM starten suchen wir noch eine günstige Möglichkeit unser Auto in der Nähe (Umkreis von 10 Gehminuten) vom HBF zu parken.

Sollte nach Möglichkeit nicht teurer sein als 10 Euro.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
#
Wir haben hier den "Office Picture Manager" von Microsoft Office 2003 auf dem PC.
Nun wollen wir damit gern ein Bild ausdrucken, aber es startet dann immer der Fotodruck-Assistent.
Haben schon verschiedene Foren durchwühlt, aber leider nichts gefunden.
Wollen auch kein Tool oder Sonstiges installieren.
Suchen nur nach einer Möglichkeit diesen auszuschalten.
Auch ein anderes Programm kommt aus diversen Gründen im Moment nicht in Betracht.
Bitte um Hilfe.
#
jgl = gewünschte DFB/DFL Norm ????
#
Hab es eben in der Bild gelesen, hier der Link dazu:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/19/groenemeyer-liga-hymne/groenemeyer-liga-hymne.html

Da wird mir einfach nur schlecht...  
#
Ein kleiner Blick in die Vergangenheit.
Hier ist die Startseite der Eintracht Homepage von Juni 2001 zu sehen.
Nicht alle Rubriken sind anwählbar.

Diese und viele weitere HPs sind zu finden unter:

http://www.web.archive.org

Falls dies schon mal im Forum gepostet wurde bitte schliessen.
#
Ich würde mal sagen es lohnt sich nicht.
Wer würde den hier freiwilig seine Karte tauschen wollen.
Im OFX-Forum wirst du auch nicht viel Glück haben. Dort könntest du höchstens versuchen näher an den Gästeblock heranzukommen, aber Karten für den SGE-bereich wirst du dort auch nicht finden, da ja alle karten an die Eintracht geschickt werden.
#
Das Spiel ist an einem Dienstag.
#
Oder du guckst ob zu dem Zeitpunkt zufällig die Strecke im Surf&Rail Angebot drin ist.
Dann kostet die Hin und Rückfahrt 39 Euro zusammen.
Die dort dann aktuellen Surf&Rail Angebote werden aber auch erst den Samstag vor dem Spiel bekannt gegeben und es gibt nur ein begrenztes Kontigent.
Einfach mal auf http://www.bahn.de gehen und auf der Startseite gibt es im unteren bereich irgendwo einen Link dazu um weitere Infos zu erhalten

Ansonsten erklär ich es dir später im ICQ nochmal.
#
Wahrscheinlich hat die Eintracht das einfach in die Auswärtsspiele-Übersicht aufgenommen. Denn dort sollte man als erstes nach Auswärtskarten gucken und erhält so die Information.