>

Crung

23268

#
Das wird wohl nichts werden
#

Crung schrieb:
Falls es jemand interessiert.
Grad gibts einige Achtelfinaltickets für Dortmund.
Jedem der es versucht: Viel Glück

Das wars auch schon wieder. Ich glaub da ist es leichter im Lotto zu gewinnen.
#
Falls es jemand interessiert.
Grad gibts einige Achtelfinaltickets für Dortmund.
Jedem der es versucht: Viel Glück
#
Karte ist weg
#
Ich nichts verstehen...
#

Catchme schrieb:
Habe noch 2 Manowar Tickets fpr den 04.04.2006 in der Festhalle jeweils Stehplatz Kostenpunkt je 53,00€ + Versand

Ich nehm sie.
Treffen an einem Heimspiel zur Kartenübergabe?
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB ,des playmate des monats februar, einen Kasten San Miguel, ein promille tester, ein Paddel für des Schlauchboot,
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB ,des playmate des monats februar, einen Kasten San Miguel,
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt,
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD,
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm,
#
Habe eine Karte gegen Hamburg abzugeben.
Es handelt sich um eine Sitzplatzkarte.
Block 14B Reihe 15 Platz 12

Kostenpunkt: 17 Euro

Bei Interesse hier melden, per Pn oder per E-mail an adler85@gmx.de

Gruß Crung
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter
#
Hab auch noch eine ermäßigte übrig.
Kostet 17 Euro
Ist aber Block 14b
Reihe 15 Platz 22

Auch wenn jemand andres Interesse hat, dann bitte melden per Pn.
Bin erst morgen gegen 15:15 wieder online, aber meld mich dann auf jeden Fall.

Gruß Crung
#
Wär mal net schlecht zu wissen in welcher Umgebung der sein sollte.
#
Der schlechteste ist für mich eindeutig Werner Hansch. Der labbert einen Scheiss zusammen, so das es manchmal schon wieder lustig ist.
Aber als kompetent würde ich den net grad bezeichnen.
#
Soooooooooo, da bin ich dann auch mal wieder
Werde jetzt ma mim Fredöffner Kontakt aufnehmen
#
Wie hier mal irgendwo zu lesen war soll es dieses Jahr noch eine geben. Gegen wenn steht noch nicht fest.
Ich tippe mal auf M1 oder gegen die Kartoffelbauern.
#
Nein gibt nichts.