>

Crung

23268

#
Da ich umbedingt noch die Karte los werden möchte eröffne ich auch noch nen Thread.
Die Karte befindet sich in Block 18.1 in Reihe 26 Sitz 12. Gebe sie zum aufgedruckten Preis von 21 Euro ab.
Bei Interesse bitte PN oder mail an: adler85@gmx.de
#
Wird es dieses mal funktionsfähige Toiletten geben? Weil beim letzten Mal war des ja net der Fall
#
ach shit meine natürlich 314-316
#
313-315 im Block 18.1
#
Habe auch noch eine Sitzplatzkarte abzugeben.
Block 18.1 Reihe 26 Sitz 12
Gebe die Karte zum Aufgedruckten Preis von 21 Euro ab.
Bei Interesse bitte PN oder E-mail an: adler85@gmx.de
#
Suche eine Website auf der man Lied und Interpret angezeigt bekommt in dem man eine Textpassage eingibt.
Also ich geb z.B. ein: Das ist Wahnsinn...

und dann sollte da stehn: Wolfgnag Petry mit Hölle, Hölle, Hölle...

Ich meine so etwas hier schon mal letztens gelesen zu haben, aber habs leider nicht mehr gefunden.
#
Nachdem ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet hab konnte ich das Spiel dann unter diesem Konto spielen.
#
Hab jetzt sämtliche Brennersoftware entfernt, aber der Fehler besteht immer noch.
Noch jemand ne Idee?
#
Hab das Spiel gekauft und installiert. Beim Starten kommt folgende Fehlermeldung:
Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel erneut.

CD/DVD Emulationsprogramm??!?? Was ist das??
#
Kann mir jemand zwei Karten besorgen?? Falls möglich natürlich nähe SGE- Block, Wenn nicht auch egal, hauptsache zwei Karten.
#
Hatte mir überlegt den Fussball Manager 2006 zu kaufen. Da hab ich grad mal in die Gamestar geguckt um zu schauen ob des mein Pc noch mitmacht.
Nun steht da das das Spiel bei ner Geforce 2 Karte nicht spielbar ist. Aber brauch ich denn ne gute Grafikkarte auch wenn ich mir die Spiele im Textmodus anseh?
Die restlichen Kriterien erfüllt mein Pc ja noch nur die Grafikkarte ist halt net die beste.
#
Suche ne Kneipe in Rüdesheim am Rhein und Umgebung in der am Samstag das Spiel der Eintracht übertragen wird, also keine Konferenzschaltung. Notfalls auch in Wiesbaden.
Für zahlreiche Vorschläge bin ich dankbar
#
Karte ist für die reserviert. bis dann
#
Okay ich schreib mir deine Nummer auf. Ich komm aber erst um 14:30 am Sportfeld an. Wäre dann so gegen 14:40 Am Gleisdreieck. Ich kann mich ja melden wenn ich am Gleisdreick bin.  Ist dort eine Übergabe für dich möglich?
#
is noch da
#
Habe kurzfristig für heute noch ne Ermäßigte Sitzplatzkarte abzugeben.
Kurve West Ebene +2  Block 38c Reihe 1 Platz 20.
Gebe sie zum Selbstkostenpreis von 17 Euro ab.
Bitte hier im Forum melden
#

Skyer schrieb:
AM01 Bus nach Berlin  
Darmstadt Hbf: 5.00 Uhr
Frankfurt Hbf 5.30 Uhr

Kosten: 45,00 Euro (Fahrt + Stehplatzkarte)

www.adlermania.de.vu
EMail: alexwi79@gmx.de

Hab mal ne e-mail geschrieben, aber keine antwort bekommen. Bräuchte drei Plätze und wir würden in DA zusteigen. Meld dich doch mal. adler85@gmx.de
#

Marburgadler schrieb:
bin ab mittwoch morgen da,wenn um 8 uhr die tore öffnen werde ich da sein
sge 4ever

Wenn du nen blauen Opel Zafira siehst mit dem Kennzeichen RÜD kannst du ja ma Kontakt aufnehmen. Wieviel Leute seid ihr denn?
#
Ab wann seit ihr denn da?
Vielleicht kann man ja auch einfach nen Treffpunkt ausmachen z.B. bei B1 oder M1. Ich nehm mal an ihr habt euch alle den Plan angeguckt und wisst wovon ich rede
Also ich bin ab Mittwoch morgen da.
#
ich schiebs ma na oben und den preis nach unten.
Geb sie für 70 Euro her, mach ich halt paar euro verlust aber noch besser als wenn ich sie gar net mahr los werde