Crung
23268
Suche eine Website auf der man Lied und Interpret angezeigt bekommt in dem man eine Textpassage eingibt.
Also ich geb z.B. ein: Das ist Wahnsinn...
und dann sollte da stehn: Wolfgnag Petry mit Hölle, Hölle, Hölle...
Ich meine so etwas hier schon mal letztens gelesen zu haben, aber habs leider nicht mehr gefunden.
Also ich geb z.B. ein: Das ist Wahnsinn...
und dann sollte da stehn: Wolfgnag Petry mit Hölle, Hölle, Hölle...
Ich meine so etwas hier schon mal letztens gelesen zu haben, aber habs leider nicht mehr gefunden.
Hatte mir überlegt den Fussball Manager 2006 zu kaufen. Da hab ich grad mal in die Gamestar geguckt um zu schauen ob des mein Pc noch mitmacht.
Nun steht da das das Spiel bei ner Geforce 2 Karte nicht spielbar ist. Aber brauch ich denn ne gute Grafikkarte auch wenn ich mir die Spiele im Textmodus anseh?
Die restlichen Kriterien erfüllt mein Pc ja noch nur die Grafikkarte ist halt net die beste.
Nun steht da das das Spiel bei ner Geforce 2 Karte nicht spielbar ist. Aber brauch ich denn ne gute Grafikkarte auch wenn ich mir die Spiele im Textmodus anseh?
Die restlichen Kriterien erfüllt mein Pc ja noch nur die Grafikkarte ist halt net die beste.
Skyer schrieb:
AM01 Bus nach Berlin
Darmstadt Hbf: 5.00 Uhr
Frankfurt Hbf 5.30 Uhr
Kosten: 45,00 Euro (Fahrt + Stehplatzkarte)
www.adlermania.de.vu
EMail: alexwi79@gmx.de
Hab mal ne e-mail geschrieben, aber keine antwort bekommen. Bräuchte drei Plätze und wir würden in DA zusteigen. Meld dich doch mal. adler85@gmx.de
Die Karte befindet sich in Block 18.1 in Reihe 26 Sitz 12. Gebe sie zum aufgedruckten Preis von 21 Euro ab.
Bei Interesse bitte PN oder mail an: adler85@gmx.de