>
Profile square

Crung

22846

#
Eine kl. Info an alle:
Hab soeben meine Reservierungsbestätigung im Briefkasten gehabt. Dort steht als Frist der 13.3 drauf. Dies ist ein Druckfehler! Ich habe angerufen und mir sagte man das ich das Geld überweisen soll. Ein Datum wurde mir nicht mitgeteilt.
Weiß ja nicht ob alle Reservierungen davon betroffen sind, aber dann brauchen andere nicht auch noch dort anrufen.
#
Was gibts den Montags in Schalke?
#
Im Sport1 ticker steht das es in Köln ein wenig schneit.
#
Tor für Nürnberg, 0:2, Torschütze: Vittek

hehe
#
War jemand da?
Wie wars?
#
Wir fahren auch mit dem Auto. Nun habe ich gelesen das die Parkplatzsituation in Schalke eher schlecht sein soll. Wo parkt denn ihr, damit ihr nicht nach dem Spiel ewig im Stau steht?
#
Ich erinner mich noch an die Bild von heut morgen: Scholl bringen in der 75 Min wenn es 0:0 steht und dann wird der es schon reißen
ich weiß Bild, aber trotzdem
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hör den U.Hoeneß schon:

"Ja, ich sage es doch die ganze Zeit,
wir benötigen mehr Geld aus dem TV Topf,
wenn wir international mithalten wollen.
Am besten Alles. Oder wir vermarkten uns selbst.
Sehen sie, ich hatte Recht..."



Das hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht, das so was kommen wird, wenn die Bayern raus fliegen sollten...
#

Crung schrieb:
Sehr schön...hoffentlich gehen sie unter.


Die Hoffnung stirbt zuletzt

Einer geht noch...
#
Dort kann man Karten reservieren:
http://www.justforfunev96.de/
#
Sehr schön...hoffentlich gehen sie unter.
#
Am 18.3.06 spielen die Enkelz in der Auktionshalle in Biebesheim. Es handelt sich dabei um eine BO-Coverband.
Ich weiß an das Original kommt keiner dran...usw...Wollt ma wissen ob da noch jemand hingeht??
Ich bin noch am überlegen.
#
Da haste recht
#
Der Support kommt bei den Aachen Spielen im TV immer gut rüber weil der Kommentator genau hinter den Fans sitzt.
#
Muss mal ein großes Lob an Catchme aussprechen.
Er hat mir heut die Pokalkarte übergeben und das für Nichts wie in nem andern Fred ausgemacht.
#
Ne ganz klare 10 und in ner halben Stunde gehts los bei mir.
#
Sry hab nichts empfangen.
Wollen wir uns wieder Eingang Wintersporthalle treffen oder am HBF, da im 40b wir uns wohl kaum über den Weg laufen werden.
#
Was ist denn un mit meiner versprochenen Pokalkarte??? Hab dir schon mehrere PNs geschickt...
#
Gestern waren es 2 0,5l Dreckische und nen Jägermeister
#
Hab eben mal mein Kleingeld raus und seh da aufeinmal ein deutsches 2 Euro Stück was ich vorher noch nie gesehn hab.

Von vorne sieht es gleich aus aber hinten ist es anders:
auf dem silbernen Rand steht oben 2006 drauf, dann sind jeweils links und rechts 6 Sterne drauf und unten steht Bundesrepublik Deutschland.
Und auf dem goldenen Teil ist das Holstentor abgebildet.

Ist das ne Sonderprägung?
Wieviel gibts denn davon?
Weiß jemand was?