>

Crung

23269

#
Scheisse da.
Vorallem will ich weder das Cottbus noch Fürth aufsteigt.
#

Stoppdenbus schrieb:
Ich finde die Idee gut.
Eine Defensivkette mit Ramelow, Jeremies und Nowotny, das wärs doch.
Um die würden uns alle beneiden.
Dann noch Bobic und Ziege...

Dazu kommt dann noch Jancker und schon schaffen wir sogar Arbeitsplätze, dann brauchen wir nämlich noch ein paar Ballholer
#
Versuchs mal im Bayern Forum, falls die überhaupt sowas haben
Vielleicht hat ja dort jemand "neutrale" Karten und würde tauschen.
#
Absolut gar nichts.
Keine Spielpraxis (oder vielleicht bei FCB II ?)
Und zu alt.
Die beste Zeit, falls er jemals eine hatte, ist vorbei.
#
Ist kein Problem.
Das geld für meine Dortmund Karten sollte auch bis Karfreitag da sein. Überwiesen hab ich es erst diese Woche am Dienstag und heut sind die Karten gekommen. Hab am DI noch ne kurze E-Mail an ticket@eintracht-frankfurt geschrieben, dass das Geld verspätet kommt. Hab zwar keine Antwort darauf erhalten, aber ist ja alles gut gegangen.
#
Okay habs grad in deinem andern Thread gelesen.
#
Un wann is Rückfahrt geplannt?
#
Ich würde ma sagen das man mit 12 Jahren dort schon überleben kann
Aber ne Stehplatz-DK zu bekommen ist so gut wie unmöglich
#
Eben war ein Bericht zu den 2 Jungs im TV, die nach Berlin laufen. Sind heut morgen um 11:00 Uhr im Waldstadion losgelaufen. 514km in 10 Tagen, Respekt wenn sie das schaffen.
#
SLA: Braunshardt ist viel schöner
#
Am billigsten:
Stell dich an ne dicht befahrene Strasse und Daumen raus
#
Wann is denn der Geb?? Billig is es bei tifo. Aber kp wielang da die Lieferzeiten sind und lohnen würde es sich nur bei ner Großbestellung
#

Goldstein schrieb:
wer hat sie denn jetzt bekommen?

Oh, ist das spannend!

Ich denk mal er ist am PNs abarbeiten
#

Wahrer Bembel schrieb:
Ich war bei allen Endspielen der eintracht seit 1064 dabei

Wahrer Bembel

Respekt
#

AhuraFaegh schrieb:
5 vor 7 mim fahrrad
abfahrt: hauptbahnhof

Du solltest ihm aber noch sagen das wir Dienstag losfahren
#
Und wann gehts zurück?
#
Steht schon im "Auswärts dabei"
#

kicker246 schrieb:
Hallo, ich suche Karten für das Pokalfinale. Für jede Karte bin ich bereit 80,- EURO zu zahlen. Bei Interesse bitte melden: steffen_jo@yahoo.de . Ich komme gerne vorbei (Raum Frankfurt) und zahle bar.

www.ebay.de

und außerdem wenn hier jemand mit Karten Geld machen wollen würde, würde er die Karten wohl auch eher bei ebay reinsetzen weil man da nen Haufen Geld verdienen kann, wenn man sich mal so die Preise da betrachtet.

P.S.: Hoffe jetzt kommt keiner auf dumme Ideen
#

eintrachtsmity schrieb:
Ganz langsam,

Bier 2€ Budweiser, 1/2 Meter Bratwurst 3€. Wo ist das genau?Komme selbst immer dem Zug an und gehe dann später am der Wintersporhalle rein.

Bitte um kurze Info. Danke!!!!

Wenn du vom Sportfeld kommst musst du ums halbe Stadion drumherum laufen. Falls du über den HBF in FFM fahren solltest, dann geh einfach durch den Haupteingang raus und zu den Strassenbahnen. Dort nimmst du die Linie 21 und fährst bis zum Stadion (Endstation) Nun kannste gar net an dem Stand vorbei laufen wenn du ins Stadion gehst.
#
*zurückruder*

Das ist er doch, hatte den Test nur in einem vollkommen anderen Design in Erinnerung.
Thx Wfk