>
Profile square

Crung

22864

#
Bin ab Mittwoch morgen da. Wird nur schwer da man ja den Zeltplätzen zugeteilt wird.
#
Hab wahrscheinlich auch noch eine Karte zu verkaufen. Entscheidet sich im Laufe des heutigen Tages. Kostet 80 Euro plus Versand oder Selbstabholung in Weiterstadt (bei Darmstadt).
#
Wenn ihr Dienstag Abend losfahrt, macht ihr dann kurz vorm Lausitzring an ner Tankstelle halt und rastet dort bis Mittowch morgens? Wir werden es auf jedenfall so machen
#
Passt zwar net zu deiner Antwort , aber wir sind auch zu dritt am Start von Dienstag auf Mittwoch Nacht. Wir werden von Weiterstadt aus Los fahren. Wie alt seit ihr denn so? Vielleicht kann man ja ein kleines Adler Lager aufmachen.
#
Wär sich die hoffentliche Niederlage der Oxxen ansehn will, kann die im Hessen Fernsehn tun. Die übertragen des Spiel am Smastag Live.
#
Ich bin noch auf der Suche nach nem Pavillon für den Onkelzgig am Lausitzring.
Ich weiß nämlich noch net ob des klappt was nen Kumpel organisieren wollte.
Ich hab mal bei Ebay geguckt und da gibts ja riesige Preisunterscheide.
Leider hab ich kein Plan von den Dingern. Auf was muß ich den besonders achten??
Also er sollte auf jeden Fall stabil sein, d.h. nicht gleich bei bisschen Wind nen Abflug machen ich möchte gern im trockenen sitzen.
#
Du hast so reinzufällig 20 Karten gefunden die alle 10 Euro Startguthaben haben usw.... rofl
#

AirHarry schrieb:
1. Spieltag durchgesickert:
So. 07.06.05
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt


Das ist ja schon in zwei Wochen
#

eristguterjunge schrieb:
Aber handlungsbedraf besteht, also werfe ich solange namen in den raum bis die Transferperiode zu ende ist



Vielleicht sollte man ihm ein eigens Forum einrichten so wie "eristguterjunge`s Spielervorschläge"
Dann wüsste jeder das man da nicht reinschauen muß und hier entstehen nicht bis Ende August 100 + X total bekloppte Vorschläge
#
Hätte auch Interesse an so einer DVD.
#
Wir sind im Moment vier Leute die es sich in den Kopf gesetzt haben heute umbedingt zu grillen.
Leider geht es bei keinem von uns zu Hause.
Also suchen wir ein Plätzchen wo wir ungestört grillen und paar Bierchen trinken können.
Ein Kumpel meinte am Rhein bei Nierstein-Kornsand soll es ganz ruhig sein.
Ich frag mich aber ob das einfach so erlaubt ist sich da an den Rhein zu fahren und seinen Grill aufzustellen. Wir würden unseren Müll natürlich alles wieder mitnehmen.
Oder kommen da irgendwann die Grün-Weißen vorbei und wollen uns dann verscheuchen. Weil wenn die irgendwann um Mitternacht kommen sollten, wär keiner mehr von uns in der Lage Auto zufahren und dann hätten wir ein etwas größeres Problem.
Hat deiner einer schonmal Erfahrungen mit gemacht?
Für jeden andern Vorschlag wären wir natürlich auch dankbar.
Ach ja wir kommen aus der Nähe von Darmstadt, also sollte es nich umbedingt ein Vorschlag in Nordhessen oder ähnliches sein
#
Ich schreib morgen Prüfung in Mathe un da könnte auch Polypolrechnung vorkommen. Ich such ne Zeichnug wo gut zu erkennen ist wie man des zeichnet. Mir is nämlich grad ma so aufgefallen das ich sowas nich hab. Ins Buch hab ich auch schon reingeschaut aber da steht nichts drüber drinn. Hab auch schon mal gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Dieser Thread kann morgen ab 9:00 geschlossen werden weil ich dann weg muss
#
Mich würd ma interessieren wer jetzt eine bekommen hat un wann er/sie sich bei ihm gemeldet hat.
Ich hab nämlich auch keine bekommen.
#

Dr.Ball schrieb:
Das dürfte Block A sein, neben uns (SGE)

Dr.Ball


Soweit ich das in Erinnerung habe ist Block A auf der Haupttribüne und somit nicht neben uns.
#
Der Plan von Spiderwoman ist doch schon ein wenig älter, wenn man sich mal die Blockbezeichnungen anguckt. Deshalb sieht es für mich auf stadionwelt so aus als ob man sich da frei bewegen kann
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

www.frechheit.de


Du Schwein!!!
#

nielsman schrieb:
Nun ja... bei diesen bestellungen von 6 karten etc... was hat man da für eine chance seine gleiebte eintracht aufsteigen zu sehen!!!
Leute ich bin wirklich kein erfolgsfan... ich war in dieser saison bei jedem spiel sogar manchmal auswärts und dann kommen die ganzen erfolgsfans angekrochen und schnappen einem das kontingent schon einige wchen vorm spel weg... schade! leute die 6 karten haben wollen, ich will jetzt nicht den handel bei ebay damit unterstellen, die kotzen mich an! leute geht allein oder zu zweit hin und kauft net gleich das halbe stadion auf und nehmt so den andern die ohnehi schon geringe chance auf karte für weniger als 50 euro!!!
Hier jetzt zu fragen ob du noch 2 karten übrig hast für mich und einen guten freund wäre wahrscheinlich sinnlos... man siehe sich die immensen kartenbestellungen über meinem beitrag an... bin sicher der ein oder andere will damit bei ebay was dazu verdienen... ich nicht! also überleg dir wem du die karten gibst!

Gruß,
Niels


Wenn du bei jedem Spiel warst, warum hast du dann keine DK?
Ich selbst habe ja ne Dauerkarte. Brauch noch ne Karte für meine Freundin (die konnt noch keine DK kaufen da ich sie erst mitten in der Saison kennen gelernt hab) nen Kumpel ( er hat keine, weil er oft Montags un Freitags bis 19:00 uhr arbeiten muss und deshalb wollt er sich keine kaufen) und noch für ne freundin und nen Kumpel von ihr, die auf dem lausitzring arbeiten wird und man muss ja mal seine Kontakte pflegen
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
block muss ich dann noch fragen aber das dauert leider noch. Und preis ist 8 euro falls übergabe am stadion und,wenn ich schicken soll 8,55 euro.


Gut das es noch so fairer Leute gibt.
Wie gesagt ich bräuchte 4 Stück und bin am Montag im Stadion, also wär da ne Übergabe möglich.
#
Preis würd mich auch interessieren.
Ich brauch noch 4 Stück.