Crung
23268
madtaz schrieb:
Was issen hier los?! Das einzig wahre Dreamteam sind ja wohl Mieps Möpse!!!Kronberger Adler
madtaz - miep0202 - KidKlappergass - ??
Gräfle
henning_rehse - IchBinBatman - Beverungen
s.dreher - ?? - ??
So weit hab ich unsere Aufstellung noch hinbekommen (mehr oder weniger)! Der Rest will noch vervollständigt werden!
Du haste ein Spieler zuviel auf dem Platz
Sowiet ich weiß spielt man Fussball mit 11 Spielern und nicht mit 12
Da haste nen schlechtes Gefühl...
Wenn es soweit ist wird es rechtzeitig bekannt gegeben.
Die Fanabteilung bietet oft eine Zugfahrt mit dem ICE und Sitzplatzkarte an, aber nicht zu jedem Spiel ein Sonderzug.
Schau dazu am besten auf www.fanabteilung.de
Wenn es soweit ist wird es rechtzeitig bekannt gegeben.
Die Fanabteilung bietet oft eine Zugfahrt mit dem ICE und Sitzplatzkarte an, aber nicht zu jedem Spiel ein Sonderzug.
Schau dazu am besten auf www.fanabteilung.de
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, aber steht irgendwo wo du überhaupt sitzen willst??? Es gibt in der Gästekurve nur Karten für 20,- oder 30 Euro!!! Und die für 30, das sind die Karten, die wir z.B. vom Gästekontigent bekommen haben. Es gibt in München für Gästefans keine Stehplätze!
Insofern ist das billigste, was du überhaupt als Gast dort bekommsen kannst wie gesagt ein Ticket im Oberrang für 20,- Euro (also für zwei Personen 40,- plus Porto/VVK-Gebühr)...
Also ich hab hier Gästekarten die haben 12 Euro gekostet. Bevor jemand fragt: Diese Karten sind nicht zu verkaufen
Nochmal für alles zum mitlesen:
Bestellfrist beim DFB ist VORBEI!!!!
Das Kartenkontigent der Eintracht wird wohl an DK- Besitzer und Allesfahrer gehen, dann Eintracht-Mitglieder und EFC Mitglieder...natürlich nur wenn wir das Halbfinale gewinnen.
Sonst gibt es im Moment NIRGENDWO Karten!!!
Und jetzt hört endlich auf mit den Sche*** Fragen...
Bestellfrist beim DFB ist VORBEI!!!!
Das Kartenkontigent der Eintracht wird wohl an DK- Besitzer und Allesfahrer gehen, dann Eintracht-Mitglieder und EFC Mitglieder...natürlich nur wenn wir das Halbfinale gewinnen.
Sonst gibt es im Moment NIRGENDWO Karten!!!
Und jetzt hört endlich auf mit den Sche*** Fragen...
Auf die schnelle fällt mir nur diese hier ein:
www.stadionwelt.de
www.stadionwelt.de
Dort steht es:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17426/
Aber man wird es ja morgen sehen und Panik machen wollte ich auch net
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17426/
Aber man wird es ja morgen sehen und Panik machen wollte ich auch net
Er meinte das Pokalfinale.