Crung
23268
Hier ein Auszug aus den Regeln des Forums:
Sonderfall Suche-und-Biete-Forum:
Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.
Sonderfall Suche-und-Biete-Forum:
Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.
Jaky schrieb:
Was gibt es da nicht zu verstehen?
1.Ich habe eine Karte
2.Derjenige, der die Karte haben will schickt ein Angebot (fast wie bei ebay)
3.Die Person, die bereit ist am meisten für seinen heissgeliebten Verein zu berappen, bekommt das Kärtchen...3,2,1...die Karte geht an...???
Kapiche...
Dies hier ist kein Onlineaktionshaus sondern ein Fanforum.
Etwa du machst hier nen Preis den du haben willst oder gehst dahin:
www.ebay.de
Worfelder schrieb:
huhu is zwar noch bisschen hin bis wir in münchen spielen aber wollte mal wissen was ihr so alles auf die reise mitnehmt... also:
ich packe meinen koffer und nehm mit... 3 sixer bier !!!
Jetzt seit ihr dran !;D
Ich mach dann dein Koffer noch mit weiterem Bier, Mixery, Äppler und Cola voll
Bloss net hier im Forum nach nem Thread suchen...
Man konnte Karten über den DFB bestellen, aber diese Frist ist Mitte Januar abgelaufen.
Es gibt verschiende Angebote von Reiseunternehmen, die Karten mit Hotelübernachtung etc anbieten.
Dann gibts noch diverse Gewinnspiele und Ebay.
Und natürlich kann man bei den Mannschaften die das Finale erreichen bestellen. Aber natürlich nicht vor dem 13 April.
Man konnte Karten über den DFB bestellen, aber diese Frist ist Mitte Januar abgelaufen.
Es gibt verschiende Angebote von Reiseunternehmen, die Karten mit Hotelübernachtung etc anbieten.
Dann gibts noch diverse Gewinnspiele und Ebay.
Und natürlich kann man bei den Mannschaften die das Finale erreichen bestellen. Aber natürlich nicht vor dem 13 April.
LDKADLER04 schrieb:
ohhhhhhhhh ahhhhhhhhhhh oooooooooohhhh aaaaahhhhhhhhhh
EUuuuuuuuroooobabokaaaal ( rumgeschubse) Euuuuuuuuuuuuuuuuuuurobaboookaaaaal ( rumgeschubse )
Eurrrrrrrrrrrrrrrobabokaaaaaal ( rumgeschubse )
Euuuurobabbokaaaal (rumgeschubse)
Wir sind die Frankfurter - die asozialen Frankfurter
loooool
@ Fredstarter: Ich weiß was du meinst, aber den Text kenn ich auch net so ganz
Klassenerhalt! schrieb:
bin am samstag aus levrkusen mim zug da vorbei gefahrn un hab gesehn dass die haltestelle nich mehr sportfeld sondern stadion heißt
Dies ist mir bekannt. Aber hätte ich geschrieben wann die Bauarbeiten am Stadion fertig sind hätte das mit Sicherheit zu Iritationen geführt.
Werde wohl auch in Zukunft Sportfeld sagen und nicht Stadion. Hat sich bei mir so eingeprägt.
Als ich am Montag gegen 17:00 Uhr von meinem Zivildienst nach Hause kam, war schon Bestellstop. Am selben Abend habe ich mich sehr geärgert das ich freiwillig Überstunden gemacht habe um zwei ältere Damen in Darmstadt abzuholen (wieso, warum, weshalb sie abgeholt werden mussten kann bei Interesse noch erklärt werden). Gleichzeitg habe ich mich auch gefragt, was ich gemacht hätte wenn ich gewusst hätte, das ich bis 16:00 Uhr bestellen muss. Wäre ich um 15:30 Uhr (regulärer Dienstschluss) gegangen um mir Karten zu bestellen oder wäre ich lieber nach Darmstadt gefahren??? Ich habe doch eingie Zeit drüber nachgedacht und ich glaube ich hätte wieder länger gearbeitet. Die Betonung liegt auf Glaube, weil wirklich wissen tu ich es nicht. Aber ich denke manchmal gibt es einfach wichtigere Dinge als Fussball, auch wenn es verdammt schwer fällt mit dem Gedanken zu leben im Pokalhalbfinale vielleicht nicht dabei sein zu können.
Und früher bestellen konnte ich nicht, da ich am Wochenende nicht im Forum unterwegs war und somit nichts davon mitbekommen habe, dass es bereits am Samstag möglich war Tickets zu bestellen (davon mal abgesehn das ich noch keine Kreditkarte habe).
Möge der ehrlichste und origenellste gewinnen.
MfG
Crung