>

crusher

15678

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

crusher schrieb:
Wiederholungen außerhalb der Spieltage wären auch gut, weil was soll ich mit nem Sender, wenn ich die Spiele eh nicht gucken kann, weil ich im Stadion bin?

Gibts doch!

Ja, aber ich habe ja kein Premiere, deswegen wären die Termine bei Arena für Wdh. und so schon ausschlaggebend.
#

crusher schrieb:
Sieht gut aus, dass Kabel Deutschland noch mit ins Boot kommt.
Da würde sich das auch lohnen, weil die sehr viel US-Sport zeigen und auch noch n paar Kanäle ähnlich Premiere haben.

Ergänzung:

Wiederholungen außerhalb der Spieltage wären auch gut, weil was soll ich mit nem Sender, wenn ich die Spiele eh nicht gucken kann, weil ich im Stadion bin?
#
Sieht gut aus, dass Kabel Deutschland noch mit ins Boot kommt.
Da würde sich das auch lohnen, weil die sehr viel US-Sport zeigen und auch noch n paar Kanäle ähnlich Premiere haben.
#
da ich keinen passenden schwarzen pulli hab, werd ich wohl mit meiner dunkeldunkelgrünen Jacke erscheinen, das weiße Trikot aber drunter.
#

propain schrieb:

Jetzt hör aber auf. Gerade bei Geschwindigkeitsübertretungen die oft einhergeht mit zu dichtem Auffahren, da soll keine böswillige Absicht dabei sein? Das macht man net aus Versehen, ausserdem gefährdet man oft Leute damit.

Da hast du natürlich vollkommen recht. So ein Verhalten ist aber dann auch nicht minder asozial als der Versuch des Bannerklaus..
#

propain schrieb:

crusher schrieb:
Der Unterschied ist aber, dass man damit andere Leute nicht direkt beeinträchtigt bzw. Schaden zufügt.

Echt nicht, das ist mir neu. Bei zu schnellen Fahren sind die Fahrgeräusche lauter und ich beeinträchtige z.B. die Nachtruhe von Anwohnern. Beim Raubkopieren füge ich dem Künstler einen Schaden zu, denn er verdient da nix dran.

Generell geschieht dies beide Male aber nicht mit böswilliger Absicht, wie beim Bannerklau.
#

propain schrieb:

junkdeluxe schrieb:
Ach übrigens haltet ihr euch immer an alle Gesetze, Vorschriften und Regeln???

Das frage ich mich hier des öfteren wenn sich hier einige als Saubermänner aufspielen. Von einigen weiss man das sie oft viel zu schnell fahren, kiffen, raubkopieren usw. usf.. Damit kann man hier aber nicht so auf die Kacke hauen wie wegen eines geklauten Banners, bei dem Banner bekommt man hier sofort von allen möglichen Leuten Zustimmung.

Der Unterschied ist aber, dass man damit andere Leute nicht direkt beeinträchtigt bzw. Schaden zufügt. Und wenn es passiert, ist das genau wie beim Bannerklau strafbar.
#

Maxfanatic schrieb:

crusher schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Aber scheint eins eurer einzigen Argumente zu sein. Umgekehrt wird im übrigen ein Schuh draus!

Und inwiefern deine Logik "Staat behandelt uns falsch, also brauche ich mich nicht an Gesetze halten" Sinn macht, ist zu bezweifeln...

Im Übrigen:
Habe ich das behauptet?
Ich habe lediglich behauptet, dass ich "Gesetzesübertretungen" in gewissen Fällen nicht für sonderlich schlimm erachte, mehr nicht.
Bitte nix umdrehen!

Wenn du das Gesetz "übertrittst" hälst du dich aber auch nicht daran. Du formulierst es nur für dich positiver.
#

Maxfanatic schrieb:
Aber scheint eins eurer einzigen Argumente zu sein. Umgekehrt wird im übrigen ein Schuh draus!

Liegt evtl. daran, dass du die anderen Argumente einfach übergehst.

Und inwiefern deine Logik "Staat behandelt uns falsch, also brauche ich mich nicht an Gesetze halten" Sinn macht, ist zu bezweifeln...
#
Wie hätten 'mer dann erst mitm Meier gespielt

Aber gut, dass er sich schont.
#

Scaramanga schrieb:
Ich nehm nicht an, dass der poster dieses posts ( ) eines der verstecke in dem video meint....oder?

Die sind doch fast alle altbacken. Der Bierdeckel war mir neu, aber sonst.

Trägst du Röcke, A²?
#

Adler² schrieb:
ich hab jetzt vor der letzten regulären klausur (außer dem Abi) meiner Schulkarriere das perfekte Versteck für "kleine" Notizen (wirklich kleine) gefunden. Ich ärgere mich richtig, dass mir das in den 12.5 Jahren zuvor nie eingefallen ist, denn so hätte ich es mir sparen können, die ein oder andere dumme Formel (vor allem in Physik zu lernen)...

That's life

und wo?
#

Adler² schrieb:
muhaha, bei uns im mcdonalds sprechen sie nur arabische sprachen und deutsch wie ein vierjähriger

Bei uns im schönen Ost-Friesland sind die alle noch schön 'deutsch'.

...
[/sarkasmus]
#
Ochs wurde ausgewechselt. Hat sich auch sichtbar geschont würde ich sagen.
#
Gut geklärt von Ochs gerade, im letzten Moment noch den Ball abgegrätscht.
#
Adduktoren-Probleme schrieb gerade jemand.
#

Schoppenpetzer schrieb:

crusher schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Wer Alex Meier sehen will, kann dies heute 19:45 im DSF tun!!!

Meier kann nicht, verletzt. Wurde gerade gesagt.

Dafür spielt Ochs.

Der hätte so oder so gespielt. Genau wie Meier.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Wer Alex Meier sehen will, kann dies heute 19:45 im DSF tun!!!

Meier kann nicht, verletzt. Wurde gerade gesagt.
#
Dann sollen die die Galaxy-Terminierung halt ändern. Außerdem verlegt HH heute auch einen neuen Rasen und hat dort Samstag n Spiel. Gut isses nicht, aber besser als Bolzplatz.
#

Maxfanatic schrieb:

Muehlheimer schrieb:
Gibt auch noch ein Leben außerhalb vom Ultrablock.

Und eines ausserhalb des "Heile-Welt"-Eintrachtforums.

Wenn du mir den Gehalt deiner Aussage in Bezug auf Muehlheimers Beitrag noch eben schildern könntest, wär ich dir dankbar...