>

crusher

15678

#

Schoppenpetzer schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Mannschaften wie  Paderborn oder 1860 brauchen wir in der ersten liga nicht.Es gibt schon genug Vereine die ich net ausstehen kann.Und wenn die beiden noch dazu kommen dann raste ich aus!

1860 hat mehr Fans als wir

Wo das denn?
#

cereal_killer schrieb:
nettes gezoffe...fühl mich ja wie bei uns im portal!
man man man...
also ma zur erneuten aufklärung! es war ein reiner gästeblock und die karten wurden nur an uns gäste verkauft!
zudem kam gestern aben noich das gerücht auf, das unsere zaunfahne im "tunnel" verbrannt wurde!

daher ist es mir/uns sehr wichtig, wenn wa infos bekommen, welche qualität die kameras haben, wie diese postiert sind, und wie man evtl an das material kommt!

und bitte bleibt lieb und beim thema!

Also bei der Anzahl der Kameras würde ich mir keine Sorgen machen. Laut Moog auch die derzeit besten auf dem Markt erhältlichen Modelle..
Ein paar hängen unter'm Videowürfen, dann andere im Umlauf...

Die Frage ist nur, ob ihr die Bilder bekommt, nicht, ob es welche gibt...
#
Nach welchem Tor war das?
#
Alles Gute auch ausm Norden!
#
Ach, bei den Duisburgern ist das weniger Erfolgsfantum, aber einfach nur Enttäuschung über den Auftritt der Mannschaft. Klar wissen die, dass die Mannschaft nicht die Qualität hat, aber dass sie dann auch noch kaum Moral zeigt (außer Koch), würde glaube ich den meisten hier auch noch den Rest geben. Dass die Zebras eig. ganz korrekt sind, hat man ja gesehen, haben ja das ganze noch ein wenig selbstironisch gesehen.

Die Aktion mit dem Rausgehen wurde missverstanden. Man wollte nach dem 3:0 für kurze Zeit raus, um der Mannschaft einen Denkzettel zu verpassen. In dem Moment als sie sowieso wieder rein wollten, fiel dann das 3:1 - das sah dann natürlich unglücklich aus.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich denke, ich kann sowas vielleicht etwas besser beurteilen, da wir oft nur mit 3, 4 Mann zu

Also ich bin zumindest bis vor ein paar Monaten immer alleine zu den Spielen gefahren. Außer ein paar Sprüchen ist mir da noch nix passiert.
#
Fragt sich nur, wer was ist...
#

Bigdog71 schrieb:

crusher schrieb:
Wäre nicht das erste Mal... Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.

@Max: (nein, wir kennen uns nicht *g*)
Nein, es muss nicht so gewesen sein, aber würdest du es vehement bezweifeln?

Diesen Zecken auch noch helfen *tz*

Die haben meinem Kumpel beim unserem Heimspiel den Schalgeklaut, weil wir irgendwie zu fünft in ne Gruppe von 30 Doofmunder kamen (Im Zug).

Es ist nebenbei auch noch ein guter Kumpel. Vielleicht hilfst du deinen Freunden nicht - ich tue es aber. Und meine Freundschaften nach Fanzugehörigkeit auszurichten wäre hier oben noch nicht mal im Ansatz möglich.
#

Maxfanatic schrieb:

crusher schrieb:
Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.

Da steht aber jemand zu seinen Farben und seinem Verein...

Natürlich ist das nicht der beste Weg das zu lösen. Was soll's, bevor er ohne Sachen darsteht, nur weil er alleine zur Toilette geht und wir schon mal in den McD, kann er sich das schonmal leihen, zumal er auch recht besorgt klang (bestimmte Gruppen freut es bestimmt zu lesen, wieviel Furch da doch vor ihnen herrscht...).
Wäre er nicht alleine unterwegs gewesen, hätte ihm das sicher auch nicht allzu viel ausgemacht.

Und schade, dass du nicht auf meine Frage geantwortet hast.
#
Wäre nicht das erste Mal... Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.

@Max: (nein, wir kennen uns nicht *g*)
Nein, es muss nicht so gewesen sein, aber würdest du es vehement bezweifeln?
#
Wäre zumindest nichts neues...
#

Poshi schrieb:
Im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer jetzt der erste Sieg: 2:0 gegen den Tabellenletzten aus Catanzaro. Brescia bleibt damit erstmal 5ter. Nächste Woche gehts dann zum Tabellenzehnten.

Weiterhin Tabellenführer und das mit einem Spiel weniger (auswärts in Bologna) ist Atalanta Bergamo vor Catania.

Gruß Jan

PS: Das Spiel zwischen Bologna und Bergamo wird übrigens Montag um 20:45 Uhr live auf Eurosport 2 übertragen.

Eurosport 2? Ich hab nur ein Eurosport glaub ich. (???)
#

BlackDeath2k5 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ähm, in welchem Stadion warst du bitte schön?
"Alle Spiele alle Tore" läuft schon seit Anfang
der Saison nach dem Spiel auf dem Videowürfel.

Das dumme ist nur, dass man net alle Spiele sehen kann, da man immer aus dem Block geschmissen wird

Ja? Also wir sind nach dem Dortmundspiel mal in den Oberrang, haben uns die Skyline nochma angeguckt, das Stadion usw., nochn bisschen da oben rumgelaufen und da haben die auch nix gesagt. War aber sicher auch nich die komplette Länge.
#
besser als unser Online-Ticketing
#
Das ist doch Standard. Der Rothe kriegt das nie hin, leider. Entweder die falsche Nummer, oder schon den Namen vorweggenommen oder was weiß ich... Schlimm.

Kam denn das ERBAAARME statt dem Danke-Bitte?
#
Frankfurt bekommt 20.000 Tickets, wurde neulich mal gesagt. Denke aber, dass bei der Verteilung zuerst die DK-Inhaber dran kommen, dann die EFCs, dann FuFa, und wenn dann noch was bleibt...

Aber erstmal sind wir sowieso NOCH LANGE nicht im Finale.
#

Dr.Ball schrieb:

Argonaut schrieb:
Juhuu!
Und ich hatte 1Punkt!

ich habs gepackt, in der ersten klausur 0 pkt zu bekommen... zum glück ist mit dem mist, bald schluss...

Je n'ai pas le francais anymore!
#

gm schrieb:
Also, ich habe ihm damals höflich aber bestimmend geschrieben, dass ich kein Interesse an einer Freundschaft habe und seitdem war auch sofort Ruhe.

"Komma mit nach Ossendorf, du Otto" ?
#
Ey du Ottooo
#
Das geilste ist die Stelle, wo das Auto der Gangster-Bräute mit Eiern beworfen wird:
*panik**kreisch* "SCHNELL WEG HIER, WIR WERDEN MIT EIERN BEWORFEN!"