crusher
15678
#
crusher
www.nrw-adler.de
Maxfanatic schrieb:
*stefan* schrieb:
ja ist klar!
aber so etwas ist der anfang^^
ultra wird man erst, wenn man sich einen namen in der szene gemacht hat!
Auch falsch.
Auch wenns nach phrasendreschen klingt:
Das hat einfach was mit deiner Einstellung zu tun.
Und die kriegste nich durch n T-Shirt, n Mitgliedsausweis, oder nen Namen in der Szene. Den hat z.B. Adelmann- ist er deshalb ein Ultra?!
Und der erste Schritt wäre dann optimalerweise erstmal die Identifikation mit den Zielen, eine ähnliche Einstellung, usw, usf. und DANN eine Mitgliedschaft. Nicht andersherum.
Das Problem kommt nur erst, wenn man eigentlich Ultra ist, aber nicht Ultra ist, weil man nicht Ultra ist. :P
The_Lizard_King schrieb:
Oder einfach hier:
http://cgi.ebay.de/Ultras-Frankfurt-Zipper-EXTREM-SELTEN-2005_W0QQitemZ7755181748QQcategoryZ13149QQssPageName
Geiles Teil, wünschte es gebe so ein Ding auch für Normalos.
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:
Oh doch.
Fast ausschließlich. Allerdings inklusive der musikalischen roots. Sprich Funk und ansatzweise Jazz. Bin Heidelberger und von daher ein kleines Advanced Chemistry - Kind. Mit dem meisten neueren Kram kann ich allerdings wenig anfangen. Einstellungs/Geschmackssache.
It's the ZuLu...Nation!
Gruß Tobi
Ha, ich fasse es nicht...
Ein Glaubensbruder! :o)
In Heidelberg hatte ich ein paar meiner coolsten Gigs und die Jungs von Humpty-Records sind dicke Kumpels von mir! :o)
Wusste cih doch, dass die Ähnlichkeit zu Herby nicht von ungefähr kommt...
SvenSvenson schrieb:
Was hast hier faire Fans?! Wiese Verpiss dich, Lauf das nächste mal bitte gar nicht erst bei uns auf, sonst tritt dich einer aus der Kurve weg!!! Du Bastard! Sorry, aber ich hasse diesen gelackten, schleimigen Affen wie die Pest!
Danke nochmal an Benni Hoogel!
Wenn Wiese verletzt ist, ist dieser Kommentar aber auch nicht wirklich grandios... Naja, ist er so auch nicht.
henning_rehse schrieb:
ach du scheiße???!!! wo hamse denn den ausgegraben? Restbestand aus der allianz-arena oder was??? Ich hoff mal dass das nicht so ist wies aussieht!
Quatsch, der Rasen war doch nur aufgerollt und deshalb war die obere Seite mit Erde in Berührung. Einmal vernünftig bewässern dann ist der auch wieder 'sauber'
Achja, wir sind jetzt durch mit unserem Pflichtstoff für das Schuljahr. Lehrer X wollte also Vorschläge was wir als nächtes lesen wollen. Er persönlich würde ja Faust favorisieren, das würde ja "Spaß" machen. Wir brachten "Das Dativ ist dem Genitiv sein Tod" und "Sakrileg" vor, beidem entgegnete er mit: "Wir bewegen uns doch auf einem intellektuell höheren Niveau."
Nur gibt es da nichts unterhaltsames. Erinnert mich an so einen Artikel, wo einer über die dt. Comedy-Landschaft losgeledert hat, von wegen einfältig und so...
Mein Gott, wenn es doch aber lustig ist?!?
Nur gibt es da nichts unterhaltsames. Erinnert mich an so einen Artikel, wo einer über die dt. Comedy-Landschaft losgeledert hat, von wegen einfältig und so...
Mein Gott, wenn es doch aber lustig ist?!?
Die Deutsch-Klasur war auch Mist. Aber eigentlich konnte ich den Kram heute brauchte nur viel zu lange bei einer Aufgabe. Habe nachgedacht und nachgedacht, dann beschlossen, erst die nächste Aufgabe zu machen (genau die Frage mit der ich gerechnet hatte, nur leider nur 1/4 der Arbeit, aber damit hätte ich mich allein 2 Stunden beschäftigen können...). Tjoa, und nach 2 Stunden war ich nur zu 50% fertig mit der Arbeit. Und das nicht, weil ich es nicht gekonnt hätte. Man, ist das übel.
Morgen ist dann Religionsklausur über das Judentum. Das werd ich wohl noch hinkriegen, obwohl totmüde.
*arghs* Ich brauch' Ferien. Nach der Facharbeit geht gar nix mehr.
Morgen ist dann Religionsklausur über das Judentum. Das werd ich wohl noch hinkriegen, obwohl totmüde.
*arghs* Ich brauch' Ferien. Nach der Facharbeit geht gar nix mehr.
Dr.Ball schrieb:
crusher schrieb:
Und nun muss ich noch 150 S. aus "Medea" von Christa Wolf lesen, und dazu die Lernhilfe sowie Interpretationen.
Darum geht's morgen in der Klausur.
Prost Mahlzeit, das nenn ich mal gewissenhafte Vorbereitung.
ich hab deutsch über emilia galotti von lessing geschrieben, ohne die lektüre gelesen zu haben...
habe noch nie so viel unsinn auf 70 seiten gesehen...
So mach ich das normalerweise auch, muss aber die 6 Punkte von der Woyzeck-Klausur raushauen ^^
Um mal die Stimmung zu heben:
Ich habe Physik heute so dermaßen daneben gehauen, das ist nicht mehr feierlich.
Und nun muss ich noch 150 S. aus "Medea" von Christa Wolf lesen, und dazu die Lernhilfe sowie Interpretationen.
Ich habe Physik heute so dermaßen daneben gehauen, das ist nicht mehr feierlich.
.:Adler:. schrieb:
Also die Passive Mitgliedschaft ist die - ich nenn sie mal so - Standardmitgliedschaft...
Jeder der 15,00€ bezahlt hat, hat (leider) das Recht sich Ultra zu nennen und auch das Recht über die UF eine DK zu beziehen.
Die Aktive Mitgliedschaft lässt sich NICHT kaufen...
Den Status eines aktiven muss man sich künftig erarbeiten...
Und was ist der Unterschied?