>

crusher

15678

#
Ganz ehrlich: ich hab da schon irgendwie Respekt vor den Jungs. Erst einmal ging es denen nicht irgendwie darum, mit Dummheit Geld zu verdienen @greenkeeper. Dass sie berühmt geworden sind, ist ja nicht deren Schuld und war auch nie deren Intention, bedenke wann das Video aufgenommen worden ist.
Zweitens kommen die Jungs ganz sympathisch rüber, nicht so als wären sie die totalen "Checker". Der Text ist auch gar nicht so übel, ich denke da hätten viele Deutsche mehr Probleme etwas ähnliches in ihrer Muttersprache hinzuzaubern.

Ich find die ganze Sache unterhaltsamer als Tokio Hotel etc., ganz einfach weil die Jungs unabsichtlich berühmt geworden sind, und sich dennoch nicht zu wichtig machen.
#
So früh vorbereitet? Na dann kann man ja nur nervös sein. Tag vorher lernen, kann man auch nur den Morgen vorher nervös sein. Ganz einfach.
#

PsychoAdler schrieb:

Tube schrieb:
An PA.

Na endlich, habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wo du bleibst.

Ich muss halt auch ab und zu mal arbeiten

PA

Dann leder mal los:

Ist von Ostfriesenadler, würde mich nur mal interessieren, was du als Grafiker zu sowas sagst!
#
#

adleralder schrieb:
pf ich bin student und dadurch bis mindestens 2 wach
dürfen wir über das neue trikot abstimmen?

RTFM
#
Gemeckert wurde trotzdem genauso, da könnten wir Regionalliga spielen es wär net besser.
#

niemiec schrieb:
Los Jungs, jetzt den Zigeunern in den ***** treten!

Wer sind die Jungs, und vorallem, warum Zigeuner?
#

crusher schrieb:
Wenn wir mal so ablegen und schießen würden... *seufz*

Achja, ich vergaß: und treffen
#
Wenn wir mal so ablegen und schießen würden... *seufz*
#
Habt Recht, Eye of the Tiger könnte es auch noch eher sein
#

Rascal schrieb:
hat wer ahnung, wie das lied im stadion heißt, dass da immer läuft. fängt mit gitarre an mit der betonung mit der betonung auf 1, 2+ und 4. das wäre bei 8 schlägen: X--X--X- (x als betonung)
irgendwann setzt dazu schlagzeug als rockrhythmus ein...

jemand ne ahnung?
gruß Rascal

Michael Wurst - Are you ready

zu 99%
#
Und ein paar Seiten weiter bewirbt sich "WM-Teamgeist Rheinland-Pfalz"...
*kotz* - und das ist eine intakte Familie? Boa, muss das eine Hochburg des Inzest sein

#
Na, schau mal einer an... Da hat jemand Bällchens Motiv geklaut:
#
*hochdamit*
#
So schlimm sind die Schlangen echt nicht. Vor'm 40er ist das zwar eine wirkliche Fehlplanung, aber einfach links abbiegen, 100m weiter sind wenig frequentierte Toiletten großer Anzahl.
#
Zudem gelingen Mainz&Co. auch mal ein paar Überraschungscoups...
#

SemperFi schrieb:
wir stehen besser da, als zum selben zeitpunkt der vorrunde.

Nö, wir haben zwar einen Punkt mehr geholt (und die zehnfache Menge links liegen gelassen), sind aber trotzdem mit 2 Punkten Rückstand auf den 17. letzter der Rückrundentabelle. Jetzt rächt sich die miese Chnacenverwertung!

Übrigens führt Mainz jetzt mit 3-0.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

crusher schrieb:
Darf ich es sagen, wir hatten mal NEUN Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Jetzt sind es ZWEI...

Tja, hätten wir uns in den 3 Heimspielen gegen hertha, Hannover und Wolfsburg net so abgrundtief bescheuert angestellt, hätten wir jetzt immer noch 9 Punkte Vorsprung... Von den verschenkten Punkten am Ende der Hinrunde (in Mainz, in Gladbach) mal ganz abgesehen... Langsam werde ich wirklich sehr, sehr nervös...

Das meine ich. Spiele müssen nach Spielverlauf entschieden werden. Man kann nicht sagen "gegen die müssen wir gewinnen", nur weil sie 16.-18. sind. Wir hätten gegen Hertha, Leverkusen, Hannover und Wolfburg gewinnen müssen, weil wir besser waren.

@Zolo: aber da hatten wir auch keine 7 Punkte auf die Teams vor uns verloren... Soweit ich weiß war Mainz damals relativ erfolgloser...

Übrigens Pfosten von Streit (dir. Freistoß).
#
Darf ich es sagen, wir hatten mal NEUN Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Jetzt sind es ZWEI...
Oh man. Eigene Doofheit.