>

crusher

15677

#

--Adler-- schrieb:

crusher schrieb:

--Adler-- schrieb:
ich denk ich bin auch dabei...aber eher in zivil, aber zu singen bin ich immer bereit  

Dann kannste acuh gleich mit tirkot kommen!

ja is noch in der wäsche! das is das prob! außerdem is trikot über jacke ziehen auch immer bissi kacke

Das geht, ehrlich Und das bisschen Schmutz... Morgen wird's doch eh wieder dreggisch
#
Gestern:
nix

Letzten Samstag im Twister (bzw. davor):
4x Beck's
1x Franziskaner 0,5
9x Wodka Energy
1x Southern-Comfort-Ginger-Ale

War eig. ganz lustig .
#

--Adler-- schrieb:
ich denk ich bin auch dabei...aber eher in zivil, aber zu singen bin ich immer bereit  

Dann kannste acuh gleich mit tirkot kommen!
#

AllaBumballa schrieb:

Naja das Nike interessiert wäre, ist doch auch nicht mehr als ein Gerücht!
Da hat sich jemand, aufgrund des Umzuges so nah an die Spielstätte der Eintracht, etwas zusammengeschustert.
Allein aus der räumlichen Nähe eine Zusammenarbeit zu erwarten hinkt etwas, wenn man weiß das der Sitz der Deutschlandzentrale von Nike seit Jahren in Mörfelden, und somit auch nur wenige Kilometer von der Eintracht gewesen ist. Dennoch gab es nie eine Zusammenarbeit von der Eintracht und Nike.

Die Eintracht tut gut daran, mit den Unternehmen weiterzuarbeiten die zu ihr standen auch als es nicht so gut lief und ebenso wie die Eintracht sich Neu etabliert und wächst, so wächst und verbessert sich vielleicht auch unsere Ausrüster!

Bei Jako sind wir das Zugpferd und genießen gewisse "Sonderrechte" im Bezug auf das Trikot-Design.
Bei großen Sportartikelunternehmen wären wir doch nur eine kleine Nummer und müssen das nehmen was uns angeboten wird!

Nike hat Interesse auch schon mal offiziell bestätigt..
#

westkurvenfan13 schrieb:
hatte mer schon........

Und?
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
[big] ALSO: Trikot an und auf uffn Römer![/big]
#
Herzlichen Glühstrumpf!
#
Oh Gott, Bochum, enttäusch mich nicht!
#

Maxfanatic schrieb:

yeboahszeuge schrieb:

losfastidios schrieb:
... und italienische stadien haben wenigstens noch eine gewisse ausstrahlung, nicht wie hier diese ganzen xy-arenen!

Rofl.
Anno hat ja oben seine Eindrücke von dieser "gewissen Ausstrahlung" gepostet.

Ja, und?
Ist doch ne Ausstrahlung.

Sicht-technisch sicherlich eher bescheiden, aber dennnoch sind mir richtige Fussballstadien, wie in D. z.B. in Dresden, wo man noch ne relativ einzigartige Atmosphäre mitkriegt, gelegentlich lieber, als jetzt in die 15. Arena in einer Saison zu fahren, die irgendwie so aussieht wie die 14 davor, wo die Wurst gleich schmeckt (so man sie denn bar bezahlen kann), wo die Ordner genauso rumnerven und wo man mit Werbung zugeballert wird.

Nunja, so wirklich unterscheiden sich die ganzen alten Stadien auch nicht voneinander - zumindest nicht mehr als jetzt. Sie haben nur den Unterschied, dass sie Tradition haben, die ganzen neuen Stadien haben dies (noch) nicht. Athmosphärisch finde ich die neuen Stadien besser, da es mehr Bindung zum Spiel erzeugt, sonst ist man ja schon froh, bis zum gegnerischen Tor gucken zu können.
#

Joamar schrieb:
Vorab möchte ich mich bei allen bedanken, die mir ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Nachgefragt: Gibt es niemanden, der mir diese Frage beantworten kann?

Schnee lass nach.

Joachim

Ruf beim Ticketservice an, die werden dir da sicher eine Lösung anbieten können.

Die sind aber mit Sicherheit kompetenter als gewisse User hier.
#

AllaBumballa schrieb:
Aber mal im Ernst, vielleicht sollte sich die Firma Jako einfach mal darüber Gedanken machen 2 Trikots auf den Ladentisch zu bringen!

Ein so genanntes Fan-Trikot, zum bisherigen Preis und bisheriger (vermeintlich minderer) Qualität
und ein Profi-Trikot mit einer gehobeneren Qualität und dementsprechend angehobenen Preis!

So könnte sich jeder das seinige nach Lust,Laune und Geldbeutel aussuchen!

Diesen Vorschlag sollte man Jako oder den Herren der Eintracht mal unterbreiten!
Damit wären doch alle Verkäufer-Schichten abgedeckt und hoffentlich zufrieden!

Das ist natürlich keine schlechte Idee, aber auch das Fan-Trikot sollte zumindest eine akzeptable Qualität haben...
#

christus schrieb:
[big][big]Anti-JAKO-Petition[/big][/big]

Ach Gott ist das albern. Jako hat von ein paar Jahren das beste Angebot gemacht und hat von daher einen gültigen Vertrag mit uns. Lange wird Jako wohl sowieso nicht mehr unser Ausrüster bleiben, denn auch Nike hat ein gesteigertes Interesse uns zu sponsorn.
Eine Anti-Jako-Petition finde ich wirklich doof, denn die bemühen sich wenigstens. Eine Petition für bessere Qualität wäre da tausend Mal besser...

Übrigens, wegen dem Einheitsbrei: zumindest bei den aktuellen WM-Trikots scheint sich Nike, im Gegensatz zu adidads, vom Stangendesign abzuwenden.
#

Labbebabber schrieb:
Also ich hab mein weisses Jako Trikot jetzt gut 1 1/2 Jahre, und ich habs auch ziemlich oft an und bei mir is es noch vollkommen in Ordnung...Da schein ich dann ja echt ne Ausnahme zu sein..

Meins ist...sagen wir mal ganz in Ordnung (weiß, 15 Monate alt). Mittlerweile ist ne beträchliche Anzahl an Fäden da, aber anfangs hat sichs ganz gut gehalten?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

[big]Uefa.com:[/big]

http://de.uefa.com/competitions/UCL/news/Kind=1/newsId=400339.html
"UEFA würdigt Reals Verdienste"
*Herrausragendes Ereignis gegen Eintracht Frankfurt*

Das geht runter wie Öl. *schnellwegbevorzologuckt*
#

PsychoAdler schrieb:

crusher schrieb:
Warum? Von allen Teams, die abstiegsbedroht sind, ist unsere Mannschaft technisch am besten beschlagen, siehe Köhler, Meier, Copado, Chris, Reinhard...
Oder nicht?

Skela? Podolski? Zidan? Lavric? Ahanfouf? Möhrle?

Also, ich weiß nicht ....

PA

Und aus wie vielen verschiedenen Vereinen kommen die?
Wer außer Skela (der nun wirklich nicht überragend spielt diese Saison) ist denn bei Lautern noch ein guter Technik? Vllt. entwickeln sich Halfar und Sanogo dahin, aber da sind sie noch nicht.
Und Mainz ist sicherlich offensiv mit gutem Spielermaterial besetzt (da Silva, auch Thurk, Zidan), da hast du recht, viel mehr als die drei sind's dann aber auch nicht.
Bei Köln vielleicht noch Streit neben Podolski.

Ich weiß ja nicht, wie du das gesehen hast, aber unsere Auftritte gegen Köln, Schlacke und Dortmund sprechen eine andere Sprache.
#

PsychoAdler schrieb:

DelmeSGE schrieb:
Für unsere Mannschaft,die ja gute Techniker in der Mannschaft hat,sicherlich ein Nachteil.

LOL

Selten so gelacht. Danke schön. Bis jetzt war mein Tag eigentlich Kacke. Aber nun ist alles wieder gut.

PA

Warum? Von allen Teams, die abstiegsbedroht sind, ist unsere Mannschaft technisch am besten beschlagen, siehe Köhler, Meier, Copado, Chris, Reinhard...
Oder nicht?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Zumal auf der 6 haben wir eigentlich kein Problem, Frings und Ernst wollen auch immer gewinnen, mit allen Mitteln.

Das Problem ist die IV, und die RV. Friedrich, das war ja entsetzlich, nach vorne uneffektiv, aber dann trotzdem nicht da wenn es hinten brennt.

Frings spielt bei Bremen auch nicht mehr auf der 6 und die Saison von Ernst läuft bisher auch suboptimal.

Von daher wären Fink bzw. Jones schon eine Bereicherung. Nur Jones hat ja schon gesagt, dass er auch bei Nominierung erst seine Verletzung komplett auskurieren wird! Finde ich auch richtig und wichtig, sonst geht's ihm so wie Reinhard.

Rehmer wird übrigens als zusätzlicher IV für die Nationalmannschaft gefordert, kam gerade in der ARD.
#
Hi,

eben kam in der tagesschau ein kleiner Bericht über kurz bevorstehende PK des DFB. Es wurde auch gesagt, dass die IV um einen erfahrenen Kandidaten erweitert werden soll.

Unter anderem wurde da Rehmer erwähnt.
#

niemiec schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Huth dieser steife Pinocchio, der mich fataler Weise an unseren Meier erinnert,

Lass mal die Kirche im Dorf!

Meier ist groß, aber nicht steif.
#

ArgeHessen1983 schrieb:
rehmer

Du hast das Spiel letzte Woche in München gesehen, oder...?

Zum Thema Jones: finde auch, dass er dem Team helfen könnte. Aber er ist verletzt und soll sich auskurieren. Der Klinsi soll den Mist selbst ausbaden...