>

crusher

15677

#

Pei_Mei schrieb:
Nur noch drei, nur noch drei!!! *sing*

#

Pei_Mei schrieb:

Stöpsel schrieb:

och ja ...jetzt sinds die armen Deutschen wieder...fresse halten und fußball gucken!....

Na, wenn du zu der Sorte Fan gehörst, herzlichen Glückwunsch! Bist ja noch jung, lernst sicher noch ein bisschen.

Zu welcher Sorte?

Ich glaube er meinte, dass man sich da zurückhalten soll mit Gewaltaktionen... Nicht, dass man nich supporten darf.
#

niemiec schrieb:
einen blauen Helm haben wir schon``

tooooll, Helme sammeln... vielleicht bald noch n toten Cop? ...
#

Pei_Mei schrieb:

crusher schrieb:
Schlägerei im Deutschlandblock wird gerade gemeldet.

niemic?

Würde doch wohl eher denken vor dem Deutschlandblock.

Immer wenn die die Bilder zeigen bin ich immer nur am Tippen. Was heißt vor dem Block?
#
Aber Beckmann sagt wenigstes wahre Worte, was die Konzeption der Deeskalierung angeht!
#
Schlägerei im Deutschlandblock wird gerade gemeldet.

niemic?
#

Adler² schrieb:
meiner meinung nach hat huth eben 2 mal das abseits aufgehoben vor den gegetoren...

wäre das net einer für uns?

Der Versuch eines Flankenwechsels auf den VÖÖÖLLIG freien Schneider von Deisler... Oh man, schlimm... Wär da ein Ochs oder Meier am Ball gewesen...
#
eine Klatsche...
#
So eine Freistoßflanke könnten sich bei uns einige Mal abgucken... Copado oder so...
#
So ein schöner Rasen *seufz*

Oh, ein Tor
#

Pei_Mei schrieb:
Der Bischof ist ja eine Zumutung. Es reicht.

einige wichtige Worte in unnötig langer Verpackung lassen die Wirkung verpuffen...
#
Oh mein Gott, ist das ein hässliches Stadion. Und der Vogelkäfig für die Gäste erinnert an Wolfsburg, aber ist noch ein bisschen krasser.

Apropos: wie heißt die Einlaufmusik?
#
Defensiv kann da aber mehr kommen, spielt noch mit etwas wenig Biss der Patrick. Aber naja, nach so ner Verletzung ist es glaube ich natürlich, wenn man die Zweikämpfe unbewusst noch n bisschen scheut.

Oh Mist, 0:2...
#

sgefan@hamid schrieb:
Ochs vor noch ein tor!

Eben hat er eine sehr gute Flanke über 2/3 des Platzes präzise in den Lauf von Masmanidis (glaube ich) gespielt. Sah gut aus!
#
Der unten recht wär in einem fernöstlichen Comic sehr viel besser aufgehoben...
#
Kann null größer null sein?
#
Schon wieder eine schöner Lauf von Ochs.

Wenn er so gegen WOB durchzieht, das wär gut!
#
Sehr, sehr schön! Was ein Lauf von Ochs, an 4, 5 Letten (Erinnerung: die spielen mit ihrer A-Nationalmannschaft und in Bestbesetzung), dann mit gutem Auge für Hilpert, der wiederum Ochs ein bisschen zu steil zurücklegt. Klasse!
#
Gleich beginnt das Spiel, Live auf DSF.

Ochs spielt von Beginn an.

Gespielt wird übrigens in WOB, ca. 1000 Zuschauer würd ich sagen
#

nicole1611983 schrieb:
Also die Tore von Ballack, Mintal und Berbatov waren auch Tor der Woche. Das Tor der 60er und das von Kickers Emden, waren glaube ich zumindest nominiert.
Ich denke mal, dass das die beiden Tore waren, die zwar nicht genug Stimmen für das Tor der Woche bekommen haben, jedoch von den "unterlegenen Toren" die meisten Stimmen hatten.

Glaube nicht. Bei Copados Treffer war auch einer vom selben Spieltag, in meinen Augen aber nicht so schön. Naja.