>

crusher

15677

#

big_strider schrieb:
sollten Köln und Nürnberg absteigen werden es eher weniger als mehr Zuschauer werden.
Freiburg,Bochum, Aachen & Cottbus sind da sicher keine Vereine die so viele Zuschauer bringen!

Stimmt, das ist schon ein herber Verlust, wenn man es so betrachtet...

Auf der anderen Seite, wenn man dementsprechend besser steht...
#

Garak schrieb:
Vielleicht hast du ein Problem mit deinen DNS-Einstellungen.

DNS ist für die Umwandlung von Internet-Adressen (z.B. www.einracht.de) in IPs verantwortlich.

Schau mal bei den Eigenschaften deiner Internet-Verbindung, da müsste irgendwo was mit DNS stehen.

Hier hast du ein paar DNS-Server:
http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/#dnsserver

Richtig. Dass eintracht.de noch ging, liegt daran, dass dein Rechner sich die IP "gemerkt" hat und somit nicht mehr den Umweg über den DNS gehen musste. Bei ICQ ebenso.
#

propain schrieb:

ib schrieb:
Finde ich auch, man sollte deswegen schon mal von der Vereinsseite aus die Eintrittspreise für einige Spiele reduzieren, es geht dabei nicht um mich, sondern ich denke hier solidarisch, an die Freunde der Hartschalensitze

Ich kann auf die Typen verzichten die nur kommen wenn es billiger ist, da kommen dann auch viele Leute ins Stadion die sich das nurmal angucken wollen. Was wollt ihr mit so Leuten im Stadion?

Glaube ich nicht. Ich denke es gibt genügend Leute, die einfach nicht das Geld haben, mehrmals hintereinander Spiele zu sehen, auch wenn sie gerne wollten.
Stadionangucker (müssen ja auch nicht das schlechteste sein - irgendwann ist immer das erste Mal, wer sagt denn, dass sie nicht wiederkommen?) kommen da doch schon eher gegen Bayern, Hamburg...
#
Übrigens das zweite Mal, dass ein saugeiles SGE-Tor nicht zum TdW/TdM der ARD nominiert ist. Erst Copados Freistoß und jetzt Preuß' Treffer.
#
Als Wetten, Dass...? das letzte Mal in FFM war, hatten sie doch als Außenwette einen Kerl, der meinte schneller zu Fuß die Treppe im Maintower (war's glaub ich) hochzukommen als die komplette Eintracht-Mannschaft im Aufzug. Hat glaube ich verloren, wenn auch knapp.
#

Maxfanatic schrieb:

kasi1981 schrieb:
aus langeweile machen die das sicher net.....

Na, wenn du dich so gut auskennst, dann kannste ja sagen warum dies dann machen.
Würd mich schon interessieren...

Vielleicht bezahlts ja die Gewerkschaft Fetter BurgerKing-Kassiererinnen...

Habt ihr eigentlich einen Rechtsanwalt mit im Bus? Das solltet ihr zu euren Gunsten evtl. in Erwägung ziehen, denn ich glaube kaum, dass sowas rechtens ist, aber ohne jemanden der sich da wirklich mit der Gesetzeslage auskennt und dem somit die Verantwortlichen Glauben schenken, sehen eure Karten da schlecht aus.
#

Rechtsabteilung_FC_Bayern_AG schrieb:
Wir lesen sehr intensiv mit.

Ich wusste gar nicht, dass deren Rechtsabteilung noch dümmer ist, als der Manager, der in BRÜSSEL klagen will
#

Baykat schrieb:
Ihr dürft nicht vergessen, ihr seid Gäste in München. Das heisst, benehmt euch auch so, wie man es von euch erwartet. Ausser beim Spiel gegen Frankfurt und Nürnberg gab es keinerlei zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen im Stadion. Dass das gerechtfertigt war gegen euch sieht man ja an euren Beiträgen. Ins Stadion zu gehen um Gegner als Hu...r oder A...h o.ä. zu beschimpfen kann doch nicht befriedigen. Habt ihr Pfiffe von Bayernfans gegen eure Mannschaft oder die Schiedsrichter gehört? (Obwohl gerade die Schiedsrichter ständig gegen Bayern Pfeiffen, siehe z.B. die Spiele heuer in Schalke oder gegen Milan)

Befriedigen? Nö, eigentlich nicht. Würdest du mal über deinen bescheidenen Horizont blicken, würdest du erkennen, dass dies völlig normal in JEDEM Stadion der Bundesliga ist. Das hat nichts mit Sicherheitsvorkehrungen zu tun, denn das Ganze findet ja verbal statt - und nicht mit Fäusten. Es ist daher vollkommen albern das als Rechtfertigung zu nehmen. NORMALERWEISE versuchen sich die Fangruppen so quasi zu lauterem Support aufzustacheln, man kann ja die Demütigung nicht einfach so hinnehmen. Bei euch gibt es gar keine Reaktion auf Fangesänge, es gibt ja keine.
#

Rhön-Adler schrieb:
warum durfte der Maddin kein Megaphon dabei haben?

Das Märchen von der Super-Stimmung soll irgendmöglich aufrechterhalten werden. Naja, so oder so wurden sie an die Wand gesungen.
#
Fassen wir also zusammen:

1.) Die AA hat den Charme einer Plattenbausiedlung.

2.) Gästefans will man auf kurz oder lang rausekeln (Blockplatzierung, Verbote, Polizei)

3.) Einige viele Kunden besaßen tatsächlich die Dreistigkeit, sich in den Frankfurt-Block zu kaufen.

4.)  Es war kein Megaphon erlaubt.

5.) Offenbar waren wir trotzdem laut für die Bayern. Wie gut die Stimmung wohl gewesen wäre, hätte man die Gästeblöcke vernünftigerweise im Unterrang platziert und ein Megaphon genehmigt.

Aber das geilste sind ja Premiere&co. Die Mikros direkt vor die Schickeria (und man hat trotzdem nur uns gehört), und immer die 'tolle Stimmung' gelobt und dabei auf 50 (!) hüpfende Bayern gezoomt. Das hat schon System, diese Dreistigkeit. Besonders gut ists aber wenn man ganz klar die Frankfurter Gesänge hört und dazu die genannten 50 Bayern hüpfen. Oh man!
#

Baykat schrieb:
Ach ja Thema Fernsehgelder:

Wie die Verhandlungen liefen ist doch ein Witz. Wir bekommen gerade mal schlappe ca. 27 Mio. das ist doch ein Witz. Laut Marktforschung wären ca. 100 Mio für den FCB möglich. Hoffentlich macht der Ulli Hoeneß das wahr und geht nach Brüssel

Was will er denn in Brüssel? Sich die Dokumente aushändigen lassen, in welcher die EU die Zentralvermarktung der DFL als vorbildlich beschreibt (gibt es wirklich, das Dokument)?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Nö, kannste net. Wir sind ja hier net bei neckermann ^^

WKF, vielleicht solltest du dir deine zahlreichen Antworten der letzten paar Wochen mal durchlesen, es nervt langsam tierisch was du jedes Mal meinst loslassen zu müssen...

@Joly: ruf einfach mal beim Ticketservice an. Die werden dir schon helfen.
#

nicole1611983 schrieb:
Hat hier jemand behauptet, dass er wegen der Niederlage nicht ins Stadiongeht? Nur weil wir alle samt, aus welchen Gründen auch immer nicht in München waren?

Wow, da eröffnet jemand einen Thread der echt mal in Ordnung geht, und dann ist auch das nicht recht.
#
Wär mal geil wenn der Jonesi das machen würd.
#

dominik18 schrieb:
hier das video ausm stadion!!
http://www.borussia-fanvideos.de/0506/koeln2/03.wmv

schon lustig irgendwie. Schwachsinn die Geldstrafe.
#

sge-timo schrieb:
aber ich kann das auch verstehen das keiner in den block 36b oder 42b will denn da ist überhaupt keine stimmung . die machen ja net mal bei hey eintracht frankfurt  ... mit , ganz zu schweigen beim wechselgesang . die eintracht könnte aber trotzdem mehr stehplatzkarten verkaufen das es da nicht so leer aussieht und viellecht ist dan in den eckblöcken auch bald mal gute stimmung .

AUSWÄRTSSIEG in der Arroganz Arena!!!!

Och, die in 42B sind zumindest arg bemüht. Die Zahl derer, die nicht mitmachen, ist da auch nicht größer als im überfüllten 40B. Es stehen halt einfach zu viele Pappnasen dazwischen, denen Support unnatürlich fremd ist.
Dafür zieht der Oberrang aber umso geiler mit, das gibt es glaube ich nur einmal in D., dass GGT, Oberrang, Stehplatz und Teile der HT hüpfen (siehe Spiel gegen Dortmund)!
#

sge-timo schrieb:

Fussball-blabla schrieb:
Aber mal im Ernst, ist schon der Hammer finde ich was da abgeht.

richtig . guckt euch doch mal an was wir für ne stimmung gegen hannover und hertha gemacht haben. die war ja wohl sch....  aber ich denk ma in der bl sind wir zusammen mit schalke und dortmund ganz vorne . danach kommt der hsv

Dortmund hat schon lange keine richtig gute Heimstimmung mehr. Hamburg ist sing-when-you're-winnnig in Perfektion, und Schalke kann ich nicht so einschätzen...
Ansonsten sind die Gladbacher nicht übel, die Kölner haben auch Potential. Allen Bewertungen von außen nach sind wir wohl die Nummer 1, auch wenn wir in letzter Zeit unter Wert lagen.
Das Gleiche gilt auch für auswärts.
#
Ey Jungs, macht mal halblang.

Es gibt übrigens einen Block 5K, aber der kostet mal locker 54€ für 'ne Tageskarte. Ist mittig Oberrang Haupttribühne, unter den Presseplätzen.
#
Was für ein verrücktes Spiel. 3:2 nach 1:2 Rückstand und 1:0 Führung. Wow.
#

stefank schrieb:

my-brAziLia.de schrieb:
ja klar hast du die möglichkeit und kannst zu jeder studne dort hin, glaube bis 20 uhr

Wenn ich besonders schwere Sachen dabei habe, die ich im Stadion deponieren will (Pyros, Waffen, Bomben) hilft mir dann deiner Meinung nach jemand beim reintragen?

Über Block 36 anklopfen, HB ist da eigentlich immer hilfsbereit.