>

crusher

15677

#
Ruhig Blut (Teil 5). Wir müssen erst mal das Finale erreichen. Über den Rest mach ich mir echt NULL Gedanken.
#
find db83s trikots am geilsten.
#
Weiß einer denn, wo ich im Internet 'ne gute Auswahl an Kapus der SGE habe?
#

westkurvenfan13 schrieb:

crusher schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Hallo,

da die Karten die ich am Sonntag Abend zusätzlich bestellt habe, immer noch nicht gekommen sind, würde ich gerne mal bei dem zuständigen für den Kartenversand anrufen.

Muss ich da beim Riederwlad anrufen oder auf der Geschäftsstelle ? Weil auf dieser Bestätigung steht irgendwasmit Mörfelder Landstraße, aber leider keine Telefonnummer.

wkf13

Ruhig Blut, die haben 15000 Tickets abzuarbeiten, deins kommt sicher auch noch... ts.

Ich bin mir nur etwas unsicher weil ich bisher nur die Mail mit Betreff "Auftragseingang" bekommen habe, normal kam gleich am nächsten tag noch ne Mail mit "Reservierungsbestätigung"

wkf13

Die Reservierungsbestätigung habe ich erst heute bekommen, und auch noch keine Karten (Sonntag bestellt). Wenn du dir es überlegst sind Reservierung und Auftragseingang ja auch unterschiedliche Sachen und haben beide ihre Bedeutung und Richtigkeit.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Hallo,

da die Karten die ich am Sonntag Abend zusätzlich bestellt habe, immer noch nicht gekommen sind, würde ich gerne mal bei dem zuständigen für den Kartenversand anrufen.

Muss ich da beim Riederwlad anrufen oder auf der Geschäftsstelle ? Weil auf dieser Bestätigung steht irgendwasmit Mörfelder Landstraße, aber leider keine Telefonnummer.

wkf13

Ruhig Blut, die haben 15000 Tickets abzuarbeiten, deins kommt sicher auch noch... ts.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ja es gibt einen SGE-Pulli von Lescon der kostet nur 30 € ist auch ein Kapuzenpulli, und ist in den Heften zu finden die gegen Stuttgart verteilt wurden...

wkf13

Gibt's da 'ne URL zu?
#
Wie wurde der gemacht? Abtönfarbe? Edding?
#
Man sollte sein Alter vielleicht lieber in Jahrzehnten angeben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GUIDO, und danke für die vielen Tickets, Fahrten etc. pp!
#
Das konnte nichts werden, und ich habe die ganze Sache Trapattoni unter Vertrag zu nehmen, nicht verstanden.
#
Achso, wer will, dem kann ich es auch in einer besseren Qualität zur Verfügung stellen.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Wirklich,sehr gelungen.Der schöne blaue Himmel ist ebenfalls gigantisch.Ich will da auch hin,ist es weit bis dort hin?

Na, geht so. Liegt im Zillertal (Tirol).

Hintertux ist echt klasse, wenn auch ruhiger (waren da nur einen Vormittag, leider), dafür aber geile, leere Pisten und guter Schnee! Sonst kann man Party zur Not in Mayrhofen machen, aber da sollte man aufpassen, denn das ist wie Little Amsterdam...
#

Wingsbachadler schrieb:
Das kann sein, aber ich hoffe, Du hast kein Problem damit. Aber ich war schon als kleiner
Hüpfer Eintracht-Fan.

Nein, petermann, miep0502 und Koi haben schon auf Verstärkung gewartet, nicht wahr?
#

Adlerschorsch schrieb:

Habt`s ihr des eigentlich mit einem Eis"crusher" gmacht ???  

Nein, wir habens in den Schnee gelaufen
#
...Hesse wohnt
Fröööhööliche Hessen überall!

Folgende Bilder stammen von Anfang Januar diesen Jahres und entstanden am Hintertuxer Gletscher.

An der Bergstation Gletscherbus 3 auf 3250m!

Die Eintracht steht gut, doch hier unsere weitere Prognose:

Und dann wollten wir uns verewigen und taten das an der Bergstation des 4er-Sessel "Tuxerjoch", wo uns aus dem Lift noch zwei (?) Eintrachtler zusangen...

Vielen Dank an Ostfriesenadler (in rot) für eine coole Aktion zum Thema: Flagge zeigen (tun wir sonst auch hier in Ostfriesland).

P.S.: es war a****kalt auf 3250m!
#

greenkeeper schrieb:

DBecki schrieb:
Weil die Auswärtstore doppelt zählen?

diese Regel kenn ich net. Gibts die im spanischen Pokal?

Die gibt's auch bei der UEFA
#
Soooo toll sieht da nun echt keine aus. Die wegen angeblichem Übergewicht rausgeflogen ist, sah da schon besser aus.
#

Hejne_Power schrieb:

Mr.No schrieb:
Angeblich soll ja der Zaun auch Wegkommen und Plexiglas hin, was haltet ihr davon????

Soweit ich weiß nur des Gitter ganz unten, also net der zaun vorm stehplatzbereich, aber ich find des net so gut, weil so störend is des gitter net, unn wenn des glas milchig wird, is es beschissener als jetzt

Welche Gitter ganz unten?

Ansonten: moderner und "artgerechter" als diese Zäune wäre es auf jeden Fall.
#
Man sollte nur mal mit den alten RB fahren, da steckt der Rauch immernoch in den Polstern.

Auch sonst lässt sich so eine Bahnfahrt über längere Zeit im/in der Nähe des Raucherabteils oder eines Rauchers echt schwer aushalten. Aber das können die Raucher natürlich nicht wissen, deshalb interessiert es sie ja auch nicht.
Meinetwegen kann rauchen wer will, ich sage auch keinem meiner Freunde, dass ich es echt scheiße von ihm finde, nur soll er mich wenn möglich damit in Ruhe lassen. Und nur weil 40% der Deutschen Raucher sind, macht das die Sache nicht besser und sollte nicht extra noch als Legitimation angeführt werden...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Super gelaufen heute! Jetzt morgen und am Samstag
gegen Hannover 6 Punkte für uns und das wars dann.

Womit?