>
Splash
Profile square

Cyprinus

3587

#
Naja, in den Niederlanden wirds soweit ich weiß (bspw. in Amsterdam) schon wieder etwas eingeschränkt. Waren wohl zu viele Touris dort, und haben eben Unsinn gemacht.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, in den Niederlanden wirds soweit ich weiß (bspw. in Amsterdam) schon wieder etwas eingeschränkt. Waren wohl zu viele deutsche Touris dort, und haben eben Unsinn gemacht.

Habe mal konkretisiert...
#
Noch ein Straußenei gebraten!
#
franzzufuss schrieb:

Noch ein Straußenei gebraten!

Geschmacklich ist dasnichts Neues. Prbiere lieber mal Fasan!
#
Jetzt bin ichmal auf die Poeten gespannt...Jablowski...uiuiui
#
Kein Etikett...heul...
#
Timo hat den Florian Heftig gegen den Robert geWesselt.
Markt das Spiel mit Perl noch Sinn?

Frabgen über Fragen...
#
puh, da muss man schon aufpassen: Eben habe ich bei kicker gelesen:

Wegen Tripper: Bayern blitz bei Newcastle ab.

https://www.kicker.de/wegen-trippier-bayern-blitzt-bei-newcastle-ab-4000000055899/transfermeldung
Ein Schelm, der böses dabei denkt...
#
Schade, dass die Pillen noch ein Ding gemacht haben, sonst wäre es bis dahin ein geiler Spieltag!
#
eintracht.de

Eintracht verpflichtet Nathanel Brown

Der deutsche U21-Nationalspieler kommt im Sommer vom 1. FC Nürnberg an den Main.

http://https://profis.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-verpflichtet-nathaniel-brown-155864/
#
Gaudino? Brauchen wir einen Gebrauchtwagen?
#
Schüttelt sich zu sehr Dein Reim
Dann lass das reimen lieber sein....
#
Fällt euch was auf, es wurde der Schiedsrichter zugeteilt über den hier im Thread kein Spruch gemacht wurde.
#
propain schrieb:

Fällt euch was auf, es wurde der Schiedsrichter zugeteilt über den hier im Thread kein Spruch gemacht wurde.

Was zur Hölle reimt sich schon auf Zablonski?

...einen Dreier gibt es nie...?
#
wegjubler schrieb:

Eberl entlassen? Wie die Gladbach-Fans das wohl jetzt kommentieren?


Ich stöbere mal auf dem tm-Borussen-Forum. Die sind da ja schon fast zu sachlich und unaufgeregt... aber ein bissi Spott und Hohn kommt da schon:

Jetzt kann der Max ja endlich zu seinem Herzensverein wechseln

...Wie kann man jemanden, dem wir so viel zu verdanken haben, so verabscheuen.
Verdanken? Wir kämpfen uns gerade aus den Ruinen seines "Schaffens" raus. Er hat uns fast in den Boden gewirtschaftet.
Verabscheuen? Er ist mir egal. Auch wenn scheinbar charakterlich problematisch und unglaubwürdig. Aber nicht unser Problem.
Insofern vermute ich ein fehlendes Ironieschild.

Hahahahahaha. Max Eberl, die wohl größte Comedy-Show in der Fußball Bundesliga mittlerweile.

Na das nenne ich mal einen Karriereplan.
In absehbarer Zeit wird er bei den Bayern aufschlagen. Die Blume wird ihm sicher folgen.

Dann kann man nächste Saison dem Choreo-Schweinchen noch einen Bayernhut aufsetzen.

Irgendwann bekommt er ne eigene Soap. "Die Leiden des dicken E" oder "Forest Max" fänd ich ganz treffend.
#
Adler_Steigflug schrieb:

"Forest Max"

#
Wuschelblubb schrieb:

Der Ausgleich war wirklich wichtig!
Jetzt hat man zwei Wochen Zeit die beiden späten Neuzugänge aus Frankreich ins Spiel einzubinden und dann will ich Max bitte, bitte, BITTE nicht mehr auf dem Platz sehen!


Jetzt hört doch mal auf. Er hatte ein unglückliche Aktion. Vor der Situation hat er den Ball gut erobert, nur Marmoush stand im Abseits.

Können wir aufhören alles Schwarz/Weiß zu sehen?
#
SGE_Oskar schrieb:

Können wir aufhören alles Schwarz/Weiß zu sehen?

Nö, wir können nur Schwarz/Weiß/Rot sehen...
#
Wenn Chaibi das hält was man sich von ihm verspricht kann man falls Ngangkam, Marmoush und Alaric schwächeln sollten kann man durchaus auch mal den Versuch mit Götze als falsche Neun wagen. Hat er früher auch schon gespielt.

Auf jeden Fall sind wir für den Gegner schwerer auszurechnen als letzte Saison.
#
lego57 schrieb:

Ngangkam, Marmoush und Alaric

Mit einem "ic" am Ende kannst ja nur ein Büffel werden
#
Ein bisschen off-topic, aber dass das N*-Wort auch nach all den Jahren immer noch nicht auf dem Index der zensierten Wörter im Forum gelandet ist, verwundert mich nach wie vor. Ich habe schon vor 10 (oder mehr?) Jahren mit diversen Mods darüber diskutiert und nie hat sich was getan. Für einen Verein, der sich Weltoffenheit, Toleranz und Antirassismus auf die Fahnen schreibt, eigentlich unglaublich. Ich plädiere (erneut) dafür, das N*-Wort endlich zu zensieren.
#
oezdem schrieb:

Ich plädiere (erneut) dafür, das N*-Wort endlich zu zensieren.

Du meinst bestimmt Null Punkte?
#
Cyprinus schrieb:

Mit Wing.....äh, darf ich das überhaupt?


Klar, maar Aleen op nederlands (in diesem Fall).
#
Cyprinus schrieb:

Mit Wing.....äh, darf ich das überhaupt?


Klar, maar Aleen op nederlands (in diesem Fall).

Du wolltest es nicht anders:
Met Schommelstroom zou het zijn gras schaken.
#
Mit Wing.....äh, darf ich das überhaupt?
#
SemperFi schrieb:

Hier mal ein Thread aus dem Jahre 2005 (der darf bald Autofahren):
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/173

Außer Brady und tobago ist selbst mir da niemand mehr bekannt
#
adlerkadabra schrieb:

SemperFi schrieb:

Hier mal ein Thread aus dem Jahre 2005 (der darf bald Autofahren):
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/173

Außer Brady und tobago ist selbst mir da niemand mehr bekannt

Naja, ZoLo solltest Du noch kennen!
#
Habe gestern einen Riesenbovist gefunden. Lecker!
#
Ne Gun kam? Einfach geil!!!