Splash
Profile square

Cyprinus

1805

#
Aber die Idee ist wirklich gut. Wertet auch unser Forum auf
#
Kann ich auch:
笨蛋 (bèn dàn) „Blödes Ei“
#
Äh, was?
#
Spitzereiter, Spitzenreiter, hoi, hoi, hoi....
#
Bist halt ein Depp
#
Aber immerhin Oberdepp
#
Platz 1!!! Ich bin stolz auf mich!
#
Nachtigall, ick hör dir trappsen....
#
cm47 schrieb:

Mein erster Tauchgang war am 04.08. 1973 in El Medano an der Südküste Teneriffas, Dauer 40 Min., Tiefe 22 Meter....ich Verrückter wollte noch tiefer gehen, bis mich der Tauchlehrer auf sichtbare Unterströmungen hingewiesen hat, die ein Tiefergehen nicht möglich machten...dafür danke ich ihm heute noch......


Eine Taucher, der nicht taucht, taucht nix.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Eine Taucher, der nicht taucht, taucht nix.

Jaaaahaaaahaaaa.....heulflenn...
Haben jetzt für nächstes Jahr etwas geplant, kann nur hoffen, dass es klappt....schnief...
#
Ich werde nur deswegen gewinnen, weil alle anderen aufgeben...
#
SamuelMumm schrieb:

clakir schrieb:

Ist schon immer sehr lustig, wie Du solche Allgemeinplätze als Deine ureigene Meinung verkaufst.
Erinnert mich immer an: "Einen Schäferhund musst du ganz anders behandeln wie einen Teppich"

Kann ich so nicht bestätigen! Unser Schäferhund liegt meistens irgendwo auf dem Boden (am besten im Weg) herum und fusselt!
#
PeterT. schrieb:


Kann ich so nicht bestätigen! Unser Schäferhund liegt meistens irgendwo auf dem Boden (am besten im Weg) herum und fusselt!        

Wird der auch regelmäßig ausgeklopft...??
#
Das kann ich so nicht stehen lassen!
#
Boah, eh, wer kennt denn bitteschön noch die DDR-Jugendsprache???
Und wer zum Teufel kommt auf solche Fragen????
Isch bresche....
#
Wenn nur alle so konsquent wären wie beim Landesjugendorchester:
Nachdem sich vier Mädels auf einem Zimmer ohne Masken getroffen haben (pro Zimmer war nur eine Perso erlaubt), hat der Diriget die Arbeitsphase abgebrochen und alle nach Hause geschickt. Warum geht das nicht auf Malle??
#
Fast alle meine Top-Themengebiete dabei: Brüste, Drogen, Russland (danke nochmals an Erich Honecker) und mein Lieblingsurlaubsziel Austria.

Ten Points !

Danke Guzzi
#
Naja, bei wem gehören denn Brüste und Drogen nicht irgendwie zu den Lieblingsthemen...??
#
Gern geschehen Ihr Schleimer.

Zum Abschluss noch zu erwähnen... Unser Klubkoeffizient ist mittlerweile auf 33,000 gestiegen , das ist Platz 49 in Europa und würde uns bei einer neuerlichen EL-Teilnahme ziemlich sicher in Topf 2 spülen.
#
SGE_Werner schrieb:

Gern geschehen Ihr Schleimer.

Ein bisschen Bauchpinselei gehört auch dazu!
#
diesmal sind wir die Hälfte Deppen, da könnte man die Punkte verdoppeln.
#
Nur halb so viele, dafür doppelt so deppert?
#
Der Einsendeschluss wird um einen Tag verlängert. Meine Frau hat mich zu einem Kurztrip nach Thüringen mit Übernachtung überredet. Ich hoffe, da gibt’s RTL und Internet.
#
Wenn Deine Frau einen Kurztrip organisiert, wirst Du mit Sicherheit nicht EL gucken dürfen!!!
#
Ein kühles Stiegl Pils auf'm Balkon in Kärnten...
#
Gude!

Hat jemand noch eine Girlande mit dem Kader von 2018 von Rewe für mich? *bettel*
#
der Mann hat Ahnung
#
Tafelberg schrieb:

der Mann hat Ahnung

...oder Glück...?