Cyrillar
11397
#
plattfuss
so nach den ganzen schlechten nachrichten bezüglich abgänge und möglichen komischen neuzugängen, ist die pokal euphorie nun so langsam am schwinden
plattfuss schrieb:
ist die pokal euphorie nun so langsam am schwinden
Selbst schuld. Bei mir nicht. Sobald ich irgendwas vom Finale sehe /höre kommen die Freudentränchen. Auch der Abschied von Alex stimmt mich zwar einerseits traurig aber gleichzeitig wetden die Erinnerungen an den Fussballgott für die Ewigkeit und der Abschied, zuhause gegen den HSV war legendärisch.
Und Wolf? Einer von vielen Spielern die für die Eintracht gekickt haben. Im Finale haben sich andere mehr für die Ewigkeit Aufgedrängt.
grossaadla schrieb:
Ich finde das bis auf wenigen gar keine so große Schärfe hier drin ist.
Im großen ganzen alles im Rahmen bis jetzt finde ich.
Da lese ich aber was anderes. Einige sind ganz schön respektlos und das obwohl wir gerade Poaklsieger geworden sind
und Wolf geht ja nicht wegen 500.000 € mehr zu WOB .
Er bekommt mehr als das doppelte an Grundgehalt, was wir Ihm hätten bieten können, dazu wechselt er zu einem CL-Club mit einer noch größeren fanbase.
Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)
Ne sorry das ist ganz schön respektlos und im Ton vergriffen.
Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:
Ich finde das bis auf wenigen gar keine so große Schärfe hier drin ist.
Im großen ganzen alles im Rahmen bis jetzt finde ich.
Da lese ich aber was anderes. Einige sind ganz schön respektlos und das obwohl wir gerade Poaklsieger geworden sind
und Wolf geht ja nicht wegen 500.000 € mehr zu WOB .
Er bekommt mehr als das doppelte an Grundgehalt, was wir Ihm hätten bieten können, dazu wechselt er zu einem CL-Club mit einer noch größeren fanbase.
Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)
Ne sorry das ist ganz schön respektlos und im Ton vergriffen.
Ich glaube das ist der erste Beitrag von dir dem ich zu 100% und mehr zustimmen kann bzw zustimmen Muss!
Das ist allerdings schade.. man muss ihm doch verständlich machen können dass er als Joker noch gern gesehen ist.
Stammplatzgarantie geht sicher nicht, aber das kann er eigentlich auch nicht verlangt haben
Stammplatzgarantie geht sicher nicht, aber das kann er eigentlich auch nicht verlangt haben
municadler schrieb:
Das ist allerdings schade.. man muss ihm doch verständlich machen können dass er als Joker noch gern gesehen ist.
Mal abgesehen davon bleibt trotzdem der Faktor FR.
Haller hat ein recht geringes Standing und Jovic hatte zuletzt ja auch den ein oder anderen 100%er versiebt und nur die komplizierten gemacht. Und da dann nach jedem nicht so guten Spiel auch noch diesen Kampf führen?
Gerade die letzten 4 Wochen haben doch gezeigt wie es vermutlich laufen wird.
Und nach dem Tor gegen Hamburg und das Stemmen des Pokals ist es glaube ich der beste Zeitpunkt für beide Seiten.
Cyrillar schrieb:
Und nach dem Tor gegen Hamburg und das Stemmen des Pokals ist es glaube ich der beste Zeitpunkt für beide Seiten.
Hätte Meier von sich aus Adieu gesagt aus eben diesen Gründen, hätte es wohl sowieso jeder verstanden.
Meier geht auf dem absoluten Höhepunkt. Wer weiß, was nächste Saison passiert wäre. So geht er als Legende mit Pokal in der Hand und dem schönsten 3:0 Treffer aller Zeiten.
Für das Abschiedsspiel bitte Fukel und Caio einladen. Und dem Fukel zeigen das AMFG und Caio gemeinsam auf dem Platz auch geht und Brummkreisel BK7.
Allein wenn man spekuliert wie das Abschiedsspiel aussehen wird kommen einem lustige und auch üble Momente der letzten 14 Jahre in den Sinn
Bin ja mal über den Vermutungskader und die Vermutungsrückennummern vom stolzen Adler gespannt.
Allein wenn man spekuliert wie das Abschiedsspiel aussehen wird kommen einem lustige und auch üble Momente der letzten 14 Jahre in den Sinn
Bin ja mal über den Vermutungskader und die Vermutungsrückennummern vom stolzen Adler gespannt.
Cyrillar schrieb:
Für das Abschiedsspiel bitte Fukel und Caio einladen. Und dem Fukel zeigen das AMFG und Caio gemeinsam auf dem Platz auch geht und Brummkreisel BK7.
Das wäre der Hammer!!
Ich kann deinen Link nicht aufrufen. Die AdlerApp spackt auch.
Der Fußballgott scheint sauer zu sein, erste Ausfallerscheinungen zeigen sich ...
Um es kurz zu machen:
FUCK!
Der Fußballgott scheint sauer zu sein, erste Ausfallerscheinungen zeigen sich ...
Um es kurz zu machen:
FUCK!
Basaltkopp schrieb:JohanCruyff schrieb:
Wer Talenten keine 5-Jahresverträge ohne AK gibt, macht als Fußballmanager etwas verkehrt. Isso!
Ist das nicht ein wenig zu einfach und zu kurz gedacht? Solche Verträge muss das Talent auch unterschreiben wollen, ansonsten unterschreibt es eben woanders.
Also in Mainz scheint das nicht unmöglich zu sein. In Freiburg auch nicht. Aber bei uns?
JohanCruyff schrieb:Basaltkopp schrieb:JohanCruyff schrieb:
Wer Talenten keine 5-Jahresverträge ohne AK gibt, macht als Fußballmanager etwas verkehrt. Isso!
Ist das nicht ein wenig zu einfach und zu kurz gedacht? Solche Verträge muss das Talent auch unterschreiben wollen, ansonsten unterschreibt es eben woanders.
Also in Mainz scheint das nicht unmöglich zu sein. In Freiburg auch nicht. Aber bei uns?
Und hätte Heidel nicht das weite gesucht wären sie Nummer 3 in Deutschland?
Ich bin dankbar das ich den Autoverkäufer ins Spiel bringen durfte. Fast enttäuschend das der nicht genannt wird.
Xbuerger schrieb:eva67 schrieb:
Egal, was die Hintergründe waren, gutes Management sieht anders aus - alles ziemlich peinlich.
mal langsam: dieses verkorkste management hat uns 2-3 umbrüche hintereinander pokalfinal und -sieg-mannschaften zusammen gestellt...
Und zum Amtsantritt von Kovac bzw von Bobic hatten wir wieviele Spieler unter Vertrag?
Bobic und Kovac haben aus NICHTS in 2 Jahren viel gemacht und Werte geschaffen. Wolf mag da finanziell, in nachbetrachtung, ein kleiner Makel sein aber das wollen die nicht sehen.
Als druff.
Lellinhio schrieb:
Wieso schreibt man jemanden ohne Not eine AK von 5 mio. in den Vertrag.
Abgesehen davon, dass man eine Frage mit einem "?" beendet - woher weißt Du denn, dass man die AK ohne nOt in den Vertrag geschrieben hat?
Sofern es die AK überhaupt so gibt, wird es schon einen Grund gegeben haben, wieso man sie schlucken musste.
Ich bin total entspannt, weil ich vollstes Vertrauen in die sportliche Führung habe. Wer einmal einen Wolf findet, findet auch einen Nachfolger für kleines Geld. Muss ja nicht mehr eine halbe Million sein, können sogar 2 bis 3 sein und wir haben Wolf immer noch locker kostenneutral gleichwertig oder besser ersetzt.
Wolf hat uns geholfen und wir waren für ihn ein Sprungbrett. Also ist eigentlich alles gut!
Basaltkopp schrieb:Lellinhio schrieb:
Wieso schreibt man jemanden ohne Not eine AK von 5 mio. in den Vertrag.
Abgesehen davon, dass man eine Frage mit einem "?" beendet - woher weißt Du denn, dass man die AK ohne nOt in den Vertrag geschrieben hat?
Sofern es die AK überhaupt so gibt, wird es schon einen Grund gegeben haben, wieso man sie schlucken musste.
Ich bin total entspannt, weil ich vollstes Vertrauen in die sportliche Führung habe. Wer einmal einen Wolf findet, findet auch einen Nachfolger für kleines Geld. Muss ja nicht mehr eine halbe Million sein, können sogar 2 bis 3 sein und wir haben Wolf immer noch locker kostenneutral gleichwertig oder besser ersetzt.
Wolf hat uns geholfen und wir waren für ihn ein Sprungbrett. Also ist eigentlich alles gut!
Naja schön reden brauchen wir es auch nicht.
Verärgert bin ich auch.
Aber diese Hysterie und das drauf hauen auf Bobic etc ist fürn bobbes. Zumal 95% es nichtmal nötig hatten den Marius vor 18 Monaten ein einfaches hallo in den Thread zu posten weil sie dachten das das so ein Lückenfüller ala Blum, kamada ist.
Und ich denke auch das wir einen Ersatz finden. Völlig blind scheint unser Trainer ja nicht zu sein.
Cyrillar schrieb:
Zumal 95% es nichtmal nötig hatten den Marius vor 18 Monaten ein einfaches hallo in den Thread zu posten weil sie dachten das das so ein Lückenfüller ala Blum, kamada ist.
Oder ihn als Quotendeutscher bezeichnet haben.
Cyrillar schrieb:
Was bedeutet denn eigentlich das er AKTUELL keine hat?
Hm... Dass er aktuell keine hat?
Reine Mutmaßung.
Sozusagen.
Da ist es wieder. Beim Bvb sitzt er auf der Tribüne weil er nicht gut genug ist (verletzte Fanseele) aber 25 Millionen soll er wert sein?
Was denn nun?
Wobei ich mich frage ob Wolf mal nachgeschaut hat wer ihm da rechts vorne Konkurrenz macht. Ob er wirklich besser ist als bspw Pulisic wage ich zu bezweifeln. Und Pulisic hat nicht Stamm gespielt.
Was denn nun?
Wobei ich mich frage ob Wolf mal nachgeschaut hat wer ihm da rechts vorne Konkurrenz macht. Ob er wirklich besser ist als bspw Pulisic wage ich zu bezweifeln. Und Pulisic hat nicht Stamm gespielt.
Der Senkrechtstarter vom rechten Flügel wird pro Jahr rund sieben Millionen Euro einfahren, damit steigt er zu einem echten Topverdiener auf, braucht sich um seine Zukunft bis an sein Lebensende keine Gedanken mehr zu machen. Welch ein Aufstieg.
35 Mio für 5 Jahre wird er erhalten. Die gibt man nicht für nen Bankdrücker aus. Er wird da ganz sicher gute Chancen haben Stamm zu spielen.
Pulisic nach Liverpool, Schürrle Totalflopp, Yawo auch, Piscek 33 JAhre alt und den Tojan wollen sie auch wieder verkaufen
35 Mio für 5 Jahre wird er erhalten. Die gibt man nicht für nen Bankdrücker aus. Er wird da ganz sicher gute Chancen haben Stamm zu spielen.
Pulisic nach Liverpool, Schürrle Totalflopp, Yawo auch, Piscek 33 JAhre alt und den Tojan wollen sie auch wieder verkaufen
Morphium schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22989-8760-.html
Pavard beim VfB hat keine Klausel. Soviel zum Thema "Berater, Spieler haben Macht usw. oder sie würden nicht zu uns kommen blablabla"
Ich sags doch: Trotz Pokalsieg wird bei uns im Management nicht ganz optimal gearbeitet. Dass Wolf für 2 Mark 50 geht, ist einfach nur eine Schande und Witz!!!
Bobic raus. Und danke das du vermutlich den einzigen Spieler gefunden hast der keine AK hat
Cyrillar schrieb:
Was bedeutet denn eigentlich das er AKTUELL keine hat?
Hm... Dass er aktuell keine hat?
Reine Mutmaßung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22989-8760-.html
Pavard beim VfB hat keine Klausel. Soviel zum Thema "Berater, Spieler haben Macht usw. oder sie würden nicht zu uns kommen blablabla"
Ich sags doch: Trotz Pokalsieg wird bei uns im Management nicht ganz optimal gearbeitet. Dass Wolf für 2 Mark 50 geht, ist einfach nur eine Schande und Witz!!!
Morphium schrieb:
Bobic raus. Und danke das du vermutlich den einzigen Spieler gefunden hast der keine AK hat
Langsam kehrt wieder Normalität ein.
Das kurzzeitig grüne Gras wird welk und überall wird ein besserer Job gemacht
Ich sag nur Belfodil bei Bremen. Durfte nach einer halben Saison sogar entscheiden ob seine leihe mit oder ohne KO ist.
Der hat 2 Vereine vorgeführt ohne vorher im Notizbuch der großen Vereine gestanden zu haben.
Das kurzzeitig grüne Gras wird welk und überall wird ein besserer Job gemacht
Ich sag nur Belfodil bei Bremen. Durfte nach einer halben Saison sogar entscheiden ob seine leihe mit oder ohne KO ist.
Der hat 2 Vereine vorgeführt ohne vorher im Notizbuch der großen Vereine gestanden zu haben.
Cyrillar schrieb:
Welch Ironie. Es raucht und böllert undauf der Werbebande bedankt sich der SVW bei den tollen Fans für die tolle Saison