>

Cyrillar

11397

#
Eigentlich ein Highlight.
Das wir dieses gut bezahlte Vorbereitungsspiel spielen dürfen bedeutet nämlich das wir entweder Pokalsieger oder Vizemeister geworden sind. Ich nehm ganz dreist den Pokalsieg

Ansonsten würden wir wohl Financecup gegen FC Ying Yang Oxxenbach oder sonstwen spielen.

Das Spiel selbst ist unwichtig aber das erreichen macht ihn eben doch "besonders"

#
grossaadla schrieb:

Freidenker schrieb:

Rebic gerade ausgewechselt nach einem starken Spiel gegen Brasilien und speziell gegen Madrids Marcelo. Falls da keine Mega-Angebote von Top-Clubs reinkommen, haben andere Scouts Tomaten auf den Augen.

Von mir aus bleiben die Angebote zumindest für kommende Saison noch aus.

Rebic werden wir wohl nie wieder so teuer verkaufen können wie nach seinem Spiel im Finale und wenn er jetzt bei der WM auftrumpfen sollte. Aber bitte bei Angeboten unter 40 Mio € gleich lachend auflegen. Und bei allen anderen Angeboten einfach noch mal 15 Mio € mehr fordern und sich dann in der Mitte treffen.

Mittelklasse-Spieler aus der Bundesliga werden heute für 20 Mio € verkauft. Da muss ein Unterschiedsspieler in wichtigen Spielen und gegen große Klubs einfach etwas kosten. Ansonsten bleibt er halt hier und holt mir uns den U-U-EFA-Cup aka EL.
#
JohanCruyff schrieb:

grossaadla schrieb:

Freidenker schrieb:

Rebic gerade ausgewechselt nach einem starken Spiel gegen Brasilien und speziell gegen Madrids Marcelo. Falls da keine Mega-Angebote von Top-Clubs reinkommen, haben andere Scouts Tomaten auf den Augen.

Von mir aus bleiben die Angebote zumindest für kommende Saison noch aus.

Rebic werden wir wohl nie wieder so teuer verkaufen können wie nach seinem Spiel im Finale und wenn er jetzt bei der WM auftrumpfen sollte. Aber bitte bei Angeboten unter 40 Mio € gleich lachend auflegen. Und bei allen anderen Angeboten einfach noch mal 15 Mio € mehr fordern und sich dann in der Mitte treffen.

Mittelklasse-Spieler aus der Bundesliga werden heute für 20 Mio € verkauft. Da muss ein Unterschiedsspieler in wichtigen Spielen und gegen große Klubs einfach etwas kosten. Ansonsten bleibt er halt hier und holt mir uns den U-U-EFA-Cup aka EL.

Die Sonne?

#
Machs gut, bis bald.

Mehr als FUSSBALLGOTT geht nicht.
Auch die heftigsten Anfeindungen von einem nicht unerheblichen Teil der Fans überstanden und in den Eintrachtolymp aufgestiegen.

#
19.05.2018 - 02.06.2018... Wir feiern 2 wöchiges

Prost,
#
Ich würde ihn nur ungern bei einem Ligakonkurrenten sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde ihn nur ungern bei einem Ligakonkurrenten sehen.

Aber bei einem Aufsteiger durchsetzten auf Bundesliganiveau bringt mehr als Heidenheim und Co.

Wenn er es dort konstant packt bringt uns das mehr. Da könnte man nach einem Jahr entscheiden ob er ein Spieler für uns ist oder doch eher unteres Leistungslevel ist.

Klar ist er noch sehr jung aber man muss ihn schon fordern
#
Das wird einfach nicht akzeptiert. Fb nimmt nehmen einfach den Peter Fischer mit. Der babbelt die Real-Verantwortlichen einfach so lange voll bis die allem zustimmen.
#
Für 15 kaufen mit AK 35 Millionen fällt auch aus weil Faktor 2,x

Ich seh schon, wird nix das uns Jesus den Weg weist

Bobic raus!
#
Milan evtl raus wegen Verstoß gegen das financial Fairplay.

Würde vermutlich Florenz nach rücken?
Bergamo hoch und Florenz in die quali.

Aber kein Vorteil für uns was Topf 3/4 angeht.
#
Und was wenn Real nur 2 Millionen will und Bobic sagt ja und Real muss/will dann nur 8 zahlen?

Das wäre ja unter Marktwert?
#
Dann lieber verzichten bevor wir Verlust machen!

#
Ffm60ziger schrieb:

Ansen schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Tritonus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Un isser schon da?  Jesus V. ist gemeint                                                        

Wäre interessant zu erfahren, ob das Forum Jesus eine AK zugestehen würde, wenn er ohne nicht unterschreibt.

Ernstgemeinter Vorschlag:

Man könnte von Seiten der Eintracht ein ähnliches Modell wie bei Mascarell vorschlagen.
Wir kaufen Jesus für 6 Mio. € und vereinbaren eine Rückkaufoption für Real über 12 Mio. € nach zwei Jahren.

Guter Vorschlag, aber wenn man es identisch mit Mascarell machen will bitte 24 Mio. nach 2 Jahren (Faktor 4 und so).

ich seh schon Jesus allein,allein schon, wirkt! Barvo ihr Rechenkünstler.😎

Wo habe ich mich irgendwo verrechnet?

Bei Mascarell: Gekauft für 1 Mio. RKO nach 2 Jahren 4 Mio.
JV: 6 Mio (vorgeschlagen von Exil-Fan) x 4 = 24 Mio RKO nach 2 Jahren.
#
Und was wenn Real nur 2 Millionen will und Bobic sagt ja und Real muss/will dann nur 8 zahlen?

Das wäre ja unter Marktwert?
#
Kann man irgendwie die Schuld noch dem Ex-Trainer zuschieben? So 60:40?

Nicht das die Liebe zur Eintracht völlig versiegt. 30% gehen ja noch für miese Verkäufe drauf.

#
plattfuss schrieb:

als man im januar den vertrag verlängert hat, waren die 5mio schon ein witz, da liegt der hund begragen        

Jetzt wird es spannend. Welchen Vertrag hat man denn im Januar verlängert? Ich kenne nur die Version, dass im Januar die KO gezogen wurde und damit der Vertrag ab 1.7.2018 wirksam wurde. Bis zum 30.6. läuft noch die Leihe von H96. Da wurde meines Wissens nix verlängert. Der Vertrag stand schon bei der Ausleihe.

Zur AK selbst: wir werden es nie erfahren, ob sie wirklich existriert hat. Die SGE hat kein Interesse daran, offen zu legen, wieviel Geld zur Verfügung steht (falls die Ablöse höher war) und der BVB hat sowieso ein Problem mit den Anhängern wegen des Transfers.
#
Der bvb muss doch glaub ich sogar die Ablöse bekannt geben?
#
Misanthrop schrieb:

Nach dem Rücktritt bei Real:
Kommt jetzt Zidane und die Kovace werden Co und Co-Co?

Aber nein. Die ziehen die AK und übernehmen Real.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Nach dem Rücktritt bei Real:
Kommt jetzt Zidane und die Kovace werden Co und Co-Co?

Aber nein. Die ziehen die AK und übernehmen Real.

Haben die mehr so eine Eintracht - AK oder mehr Richtung Freiburg und Mainz etc?
#
Da Rebic auch vorher schon da war und erstmal nicht weiter verpflichtet wurde wird also ausgeblendet. Interessant

Ich bin mir sicher das da die Rahmenbedingungen des Gesamtpakets nicht gestimmt haben.

Das es dann auf den letzten Drücker doch geklappt hat dürfte mit Kompromissen auf allen Seiten zusammen hängen.

Aber ist auch wurscht. 1 AK und die Spekulation über evtl andere bringt hier mehr Schwung rein als der Pokalsieg.

Euros zählen also doch mehr als das sportliche.

Also weiter machen
#
Was soll der Zynismus ? Bobic s e l b e r will doch durch geschickte Transferpolitik weiterkommen indem er eben Werte schafft.
Es ging weder um den Pokalsieg noch darum das hier alles schlecht wäre.

Es ging e i n z i g darum, wie es zu bewerten wäre wenn auch noch einige andere Klauseln ala Wolf (also unter Marktwert) hätten. Und dann und nur dann würde das die eigenen Aussagen von Bobic kontakarieren wie er weiterkommen will.

Das heisst eben nicht es wäre alles schlecht. Schnappatmung also unnötig
#
municadler schrieb:

Was soll der Zynismus ? Bobic s e l b e r will doch durch geschickte Transferpolitik weiterkommen indem er eben Werte schafft.
Es ging weder um den Pokalsieg noch darum das hier alles schlecht wäre.

Es ging e i n z i g darum, wie es zu bewerten wäre wenn auch noch einige andere Klauseln ala Wolf (also unter Marktwert) hätten. Und dann und nur dann würde das die eigenen Aussagen von Bobic kontakarieren wie er weiterkommen will.

Das heisst eben nicht es wäre alles schlecht. Schnappatmung also unnötig

Ich habe keine schnappatmung. Und den Pokal hab ich unten angestellt. Das war auch nicht zynisch.

Es werden 100% mehrere AKs bestehen.
Gerade deshalb muss man doch die Ausgangsposition nehmen.

Und da Bobic keinen Euro hatte musste er ganz sicher einige Kröten schlucken.

Sich jetzt die beiden überflieger raus picken die aus der "schweren" Zeit stammen. Kann man machen, aber muss man das wirklich?

Haller ist der erste Transfer den ich Bobics Aussage zurechne.

Für 5-10 Mio kaufen und für 30 verkaufen.

Die Verträge davor kommen aus einer Zeit in der wir keine Argumente hatten beispielsweise Rebic das Florenzgehalt zu zahlen etc.

Ich verstehe ja sogar den Ärger aber nicht wenige erzeugen Wut und Hass und nutzten jede Möglichkeit komplett auszuticken.

Und das ist weit überzogen.

#
Das ist eben auch für mich der springende Punkt. Wenn jetzt Rebic auch noch ne AK über 5 mio hätte bzw einige andre auch , dann müsste man echt mal hinterfragen wie  FB so weiterkommen will.

Ich für meinen Teil schliesse aber ne AK für Rebic mittlerweile fast aus, sonst wär da schon was durchgedrungen. Das heisst aber eben nicht, dass er auch keine fürs nä. Jahr hat.
#
municadler schrieb:

Das ist eben auch für mich der springende Punkt. Wenn jetzt Rebic auch noch ne AK über 5 mio hätte bzw einige andre auch , dann müsste man echt mal hinterfragen wie  FB so weiterkommen will.

Ich für meinen Teil schliesse aber ne AK für Rebic mittlerweile fast aus, sonst wär da schon was durchgedrungen. Das heisst aber eben nicht, dass er auch keine fürs nä. Jahr hat.

Fredi ist die letzten beiden Jahre schon weiter gekommen. Und zwar deutlich. Wir sind auf dem Transfermarkt immerhin handlungsfähig. Vor 2 Jahren konnten wir nicht mal gegen die Lilien anstinken.

Kamada hat bspw mehr als das doppelte von wolf gekostet. Wenn den jetzt jemand für eine AK von 5 Millionen kauft müsste man feiern. Die Vorzeichen waren jedoch sehr ähnlich.

Die Rebic Verpflichtung war kompliziert und am Ende zeitlich extrem knapp. Mich würde ebenfalls nicht überraschen das er eine AK hat. Aber irgendwann kommt der Punkt wo man unterschreibt oder nicht.

Das die Eintracht gerne (noch) knausert zeigt ja die Verpflichtung von Ante. Wegen ein paar hunderttausend Euro haben sie in Kauf genommen das ein anderer Verein Rebic holt.

Trotzdem muss man doch auch sehen wie viel sich hier in den letzten 2 Jahren zum positiven geändert hat. Und dann 500+x posts zu dieser AK mit dämlichen beleidigungen in Richtung Bobic ist mir doch irgendwie zuwider.

Vorallem 2 Wochen nach dem größten Erfolg seit 1988! Der ist mal so nebenbei gekommen. Ja, da sollte sich Fredi hinterfragen ob er der richtige Mann ist.

#
Zinedine Zidane tritt wohl als Real Coach zurück.

Überraschend. Dazu noch das gelaber von Ronaldo das er evtl geht.

Da kommt wohl wieder viel Geld in Umlauf.
#
Immer noch Pokalsieger. Jawohl!
#
Ffm60ziger schrieb:

Immer noch Pokalsieger. Jawohl!

Hab ich auch versucht. Reagiert keiner drauf. 2 Themen haben in 3 Tagen fast gleich viele posts wie die Nachbetrachtung.
#
DEUTSCHER POKALSIEGER 2018

Nur mal für diejenigen die müde sind hunderte Beiträge zur Unfähigkeit Bobics in Sachen Wolf und AMFG zu lesen.

Völlig egal das dieser unfähige Bobic den Umsatz deutlich gesteigert hat, die Mannschaft stetig an Wert gewinnt und nach etwas über 2 Jahren 22 Millionen anstatt 2,2 ausgeben werden können.

#
Was soll da die Eintracht auch bestätigen? - "Ja wir haben einen kommenden deutschen Nationalspieler für eine Witzsumme verscherbelt"

Als ob jemand noch die Hoffnung hat, dass die Klausel doch nicht stimmt.
#
Morphium schrieb:

Was soll da die Eintracht auch bestätigen? - "Ja wir haben einen kommenden deutschen Nationalspieler für eine Witzsumme verscherbelt"

Als ob jemand noch die Hoffnung hat, dass die Klausel doch nicht stimmt.

Was gehst du mir auf den Sack. Dein Facebook Account gesperrt?

Sorry aber so hysterisch wie du hier rum heulst... Unerträglich.

Schalt einfach mal einen Gang runter. Ansonsten such dir nicht nur die Kirschen bei Freiburg. Die haben vor Jahren auch schon mehr Ablöse bezahlt als wir. Und für das perfekte Management empfehle ich die Vita von Marc Oliver Kempf.

Bobic hat mit 2,2 Millionen transfersumme angefangen und hat eine komplette Mannschaft ausgeliehen und experimente in der Form Blum, Wolf etc gemacht. Etwas über 2 Jahre später haben wir Werte geschaffen. Nicht unerhebliche Werte. Und du bekommst hier Schnappatmung und sturzgeburten im Sekundentakt wegen dieser bekackten AK von Wolf.
Nebenbei sogar noch einen (offensichtlich für nicht unerheblich wenige hier wohl schon in Vergessenheit geratenen ) Titel.

Ja man kann verärgert sein aber du verfehlst das Ziel Meilenweit.
#
Ganz Frankfurt war eine Woche wie in einem Film. Totale Euphorie - wahrscheinlich habens die letzten Berlinheimkehrer erst am vergangenen Wochenende richtig registriert. Und jetzt schlägt der nicht nachvollziehbare Wahnsinn dieses Möchtegernebetriebswirtes ( nicht jeder sparsame Schwabe ist automatisch BWL-Absolvent), ohne den künftigen Trainer mit ins Boot zu holen, so eklatant den wirklichen Frankfurter Jungs mitten ins Gesicht.
#
Beppone schrieb:

Ganz Frankfurt war eine Woche wie in einem Film. Totale Euphorie - wahrscheinlich habens die letzten Berlinheimkehrer erst am vergangenen Wochenende richtig registriert. Und jetzt schlägt der nicht nachvollziehbare Wahnsinn dieses Möchtegernebetriebswirtes ( nicht jeder sparsame Schwabe ist automatisch BWL-Absolvent), ohne den künftigen Trainer mit ins Boot zu holen, so eklatant den wirklichen Frankfurter Jungs mitten ins Gesicht.