>

Cyrillar

11398

#
Geht fix los
#
Glaube wirklich nicht das hier nur einer rumtrollt und geil drauf ist das es schief geht um loszuledern.
Andere Meinungen sollte man in einem Forum schon schreiben dürfen.
Auch wenns dann ganz anders kommt.
Das sollte ein Forum schon aushalten.
#
grossaadla schrieb:

Glaube wirklich nicht das hier nur einer rumtrollt und geil drauf ist das es schief geht um loszuledern.
Andere Meinungen sollte man in einem Forum schon schreiben dürfen.
Auch wenns dann ganz anders kommt.
Das sollte ein Forum schon aushalten.

Ich habe nix davon geschrieben das jemand hofft das wir verkacken. Aber für den Fall das es doch passiert haben sich einige schon in Position gebracht.
Du beispielsweise hast doch fast schon abgeschenkt und wirst sicher nicht höflicher posten wenn es wirklich in die Hose geht.
#
Europa ist fix. Immer wenn hier ein größerer Teil so über die Aufstellung kotzt haben wir was geholt.

War aber zu erwarten das sich einige hier schon in Position bringen um im Misserfolgsfall richtig los legen zu können.
#
Basaltkopp schrieb:

Nano82 schrieb:

Eben drum.. Mainz ruft für seine 3 top Spieler zusammen 80 Millionen auf.. Warum wir nicht...

Wieso sollten wir 80 Mio für die 3 Topspieler der M1er bekommen?

Hä.? Hat doch niemand geschrieben... Ich meine damit warum sollen wir nicht mal üppige summen aufrufen... Finde Mainz macht das schon seit Jahren super.. Haben das feeling raus mit transfers... Hut ab... Hoffe wir sind auch mal so schlau und machen es so...
#
Nano82 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nano82 schrieb:

Eben drum.. Mainz ruft für seine 3 top Spieler zusammen 80 Millionen auf.. Warum wir nicht...

Wieso sollten wir 80 Mio für die 3 Topspieler der M1er bekommen?

Hä.? Hat doch niemand geschrieben... Ich meine damit warum sollen wir nicht mal üppige summen aufrufen... Finde Mainz macht das schon seit Jahren super.. Haben das feeling raus mit transfers... Hut ab... Hoffe wir sind auch mal so schlau und machen es so...

Der sportliche Erfolg der Abermilliarden gibt den Mainzern recht. Und auch Köln mit dem Modestetransfer. Freiburg hatte die letzten Jahre auch gute transfererlöse.

Scheint echt einfach zu sein leistungsträger mit den Millionen zu ersetzen. Habe alle in den letzten Jahren konstante Platzierungen durch das Geld erspielt.

Nicht wie wir, EL, Relegation, 2 halbserien Gar an Platz 4 geklopft (und dann leider abgekackt) etc. Wir sollten da wirklich nach Mainz, Köln etc schauen.

Ein prallvolles Konto kann Wiederaufstieg bedeuten. Die leistungsträger nur Bundesliga - Mittelmaß.

Sorry aber um jeden Preis Gewinn erwirtschaften und aufs sportliche nur halbherzig schauen und hoffen das der Ersatz den Abgang vergessen macht is nix.

#
das einzige Kürzel, was mir gar nichts sagt.....
#
Larry63 schrieb:

das einzige Kürzel, was mir gar nichts sagt.....

Brummkreisel Benny Köhler
#
Basaltkopp schrieb:

hawischer schrieb:

Wenn AM Jetzt nach einen Jahresvertrag möchte, dann bitte soll der Verein es machen. Gehört sich so, meine Meinung.      

Egal zu welchen Konditionen?

Habe bisher nicht gehört, AM wäre ein Geldgeier. Daran wird es wohl nicht scheitern.
#
hawischer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

hawischer schrieb:

Wenn AM Jetzt nach einen Jahresvertrag möchte, dann bitte soll der Verein es machen. Gehört sich so, meine Meinung.      

Egal zu welchen Konditionen?

Habe bisher nicht gehört, AM wäre ein Geldgeier. Daran wird es wohl nicht scheitern.

Ah, da irrst du dich. Der spielt auch nicht nur aus Verbundenheit hier. Da standen Zahlen von 2,5 und mehr Millionen im Raum noch bevor das "Normalität" wurde. Klar war er (Vorallem rückblickend) jeden Euro wert aber er hat auch hoch gepokert und gewonnen.

Ganz so smart wie er hingestellt wird ist auch Alex nicht. Und das auch zurecht. Ich mein das nicht so negativ wie es evtl klingt.

Das er beispielsweise selbst nie meckert aber die FR immer im richtigen Moment anfängt ist kein Zufall. Und genau das macht mir Sorgen was ein weiteres Jahr angeht.

Könnte schnell ein unwürdiger Abschied werden... Und das hat weder Alex noch der neue Trainer und auch wir nicht verdient.

Ich bleib dabei... Schweren Herzens... Danke, Byebye und alles erdenklich Gute und in 1-2 Jahren zurück und einen tollen Job bei der Eintracht.

Alex ist und bleibt ein Adler, in einer Reihe mit Körbel, Grabi, Holz und noch vor Schui, zico und Co.

Kurzum eine Legende der Eintracht!
#
Die Lilien aktuell auch nur 1 Tor hinter Braunschweig.

Das ist in alle Richtungen echt eng.

Einzig Ingolstadt wäre stand jetzt aus dem Abstiegskampf raus. Aber auch nur wegen der Spielansetzungen. Ab Platz 10 alle noch im Topf. Zumindest für die Relegation.
#
Oh, das Tor von St. Pauli verpasst.

Wäre auch die Rettung.
#
Die Lilien aktuell auch nur 1 Tor hinter Braunschweig.

Das ist in alle Richtungen echt eng.

Einzig Ingolstadt wäre stand jetzt aus dem Abstiegskampf raus. Aber auch nur wegen der Spielansetzungen. Ab Platz 10 alle noch im Topf. Zumindest für die Relegation.
#
Aktuell 3 Mannschaften mit 40 Punkten auf 15, 16 und 17
#
Aktuell Aue mit 40!!! Punkten auf dem Relegationsplatz Fürth mit 39 auf dem direkten Abstiegsplatz.

#
Cyrillar schrieb:

Aktuell Aue mit 40!!! Punkten auf dem Relegationsplatz Fürth mit 39 auf dem direkten Abstiegsplatz.

Falscher thread
#

#
Dann hoffe ich doch mal auf viele Tore und viele häufige Änderungen in der Tabelle.
#
Der drops ist gelutscht.

Lukas fühlt sich trotz des Wechsels zugehörig.
Er liegt nicht im Liegestuhl neben dem Tor und liest Verträge oder zählt Geld. Das wurde ihm ja durchaus vorgeworfen.
Gerade nach dem Riesenbock von Bremen.

Ich werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten.
#
Zum Abseitstor:
Eigentlich eine vorbildliche Aktion. LR entscheidet im Zweifel für den Stürmer. VA erkennt dann das Abseits. Besser geht es eigentlich gar nicht.

Zu Salcedo:
Ja, gestern hat er mir auch gut gefallen. Vielleicht wirds tatsächlich noch was. Solche Dinge wie die zwei Defensivaktionen kurz hintereinander im Mittelkreis, die direkt beim Gegner gelandet sind, muss er aber schnellstens abstellen.

Zu Meier:
In der Startelf sehe ich für ihn keine Chance in der kommenden Saison. Wenn, dann nur als Joker. Ob er sich das antun möchte? Oder würdet ihr Haller oder Jovic für Meier draußen lassen?
Es sei denn, er findet zu alter Laufstärke und Tempo zurück. Da habe ich Zweifel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zu Meier:
In der Startelf sehe ich für ihn keine Chance in der kommenden Saison. Wenn, dann nur als Joker. Ob er sich das antun möchte? Oder würdet ihr Haller oder Jovic für Meier draußen lassen?
Es sei denn, er findet zu alter Laufstärke und Tempo zurück. Da habe ich Zweifel.

Ich habe hier eher die Befürchtung das die FR dieses weitere Jahr dann unerträglich macht. Wann immer der Trainer angreifbar ist wird es zum Thema werden. Die letzten Tage haben dies schon angedeutet.

Und falls sich Alex in der Rolle nicht wohl fühlt... Könnte es auch sein das er dieses Thema über die beiden Schreiberling los tritt.

Ich wäre froh wenn es so klappen würde bzw könnte wie bei Pizzaro, der das bei Bremen und auch Köln wohl gerne gemacht hat, aber ich habe da ernsthafte Bedenken.
#
Ich sehe Kiel so oder so als Favorit. Die müssen nicht aufsteigen, wenn dann wollen die. Die haben auch während ihrer Sorglosserie weiter ihre Taktik durchgezogen.
Und der Druck liegt einzig bei VW\HSV.

KSC, Nürnberg , Lautern und auch Fürth hatten da viel mehr Druck in der Relegation. Die mussten quasi aufsteigen ... Und haben teils verkrampft.

Entweder Kiel rockt die Relegation oder geht ,völlig naiv spielend, 2 mal deutlich geschlagen vom Feld.
#
Ich glaube das war wirklich das letzte Heimspiel von Alex.

Auf hessenschau schiebt Alex die Entscheidung "auf andere" und die Interviews der Spieler klingen auch recht endgültig. Und gerade das Interview von Maggo nehme ich da "ernst" die Spieler unterhalten sich doch, gerade wenn sie so viele Jahre miteinander gespielt haben wie die beiden.

Und im Hinblick auf die FR Kollegen ist es wohl auch besser. Die schreiben den Alex doch nächste Saison permanent in die Startelf... Kann dann schnell ein medial unwürdiger Abgang werden.

#
Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?
#
SGE_Werner schrieb:

Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?

Sack. Dazu musst du erstmal eine Statistik machen wie viele 3:0 wir gemacht haben und dann bitte alle Spiele inkl. Torschütze aufzählen.

Selbst schuld wenn du so eine bescheuerte Frage stellst
#
SGE_Werner schrieb:

Vorausgesetzt der VfB holt nichts in München sollte uns gegen Schalke ein Unentschieden reichen - Gladbach müsste dann schon mit 5 Toren Unterschied gewinnen. Richtig?

Korrekt. Sollte Leipzig zudem gleichzeitig in Berlin verlieren, wären wir sogar 6.

Was ja eigentlich das Ziel war vor 3-4'
Wochen.
#
municadler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vorausgesetzt der VfB holt nichts in München sollte uns gegen Schalke ein Unentschieden reichen - Gladbach müsste dann schon mit 5 Toren Unterschied gewinnen. Richtig?

Korrekt. Sollte Leipzig zudem gleichzeitig in Berlin verlieren, wären wir sogar 6.

Was ja eigentlich das Ziel war vor 3-4'
Wochen.

Bestreitet doch auch keiner. Und streng genommen ist das Ziel noch in Reichweite. Wir haben uns halt unsere Krise relativ spät genommen. Begünstigt durch diverse Störfeuer.

Es ist nunmal jetzt so. Da bringt auch alles hadern nicht. Genau da tut so eine Geschichte wie heute mit Alex doppelt gut.

Nun müssen wir hoffen und bangen um die Saison versöhnlich zu ende zu bringen.

Vor der Saison war hier doch Weltuntergang aufgrund der Aufsteiger. Selbst hier hätten viele ohne zögern Platz 14 unterschrieben.

Und das Pokalfinale steht auch noch aus. Wir sind chancenlos... Lass uns diesen verdammten Pott doch trotzdem holen.

In 2 Wochen ist diese Saison Geschichte. Kovac hat hier einiges bewegt und mit Bobic in Gang gebracht... Leider war er zu doof dafür die Lorbeeren zu ernten und in ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr nach ihm.

Ich habe auch mit ihm meinen inneren Frieden geschlossen.

Und ich warte nun auf den letzten Spieltag, das Pokalfinale und dann auf den neuen Trainer. Danach die anstehenden Transfers. Es wird wieder gemeckert... Zu teuer, zu alt, zu klein, der Trainer zu schlecht Bobic raus etcpp. Wie jede Sommerpause.
#
Man könnte ja mal das Fussballpeterchen für eine Stunde entsperren *duckundweg*

#
Wobei Wolfsburg wohl am wenigsten gerüstet ist für Liga 2. Da glaube ich kaum das die eine "echte" Mannschaft zusammen bekommen. Eher so ein zusammen gekaufter Haufen ohne Charakter und Kampfgeist.

Hamburg ist schwer zu sagen aber die dürften aufgrund der Fans etc zumindest eine Euphorie entwickeln.

Köln hat mit Veh da deutlich das größte sportliche know how (der Satz tut echt beim tippen weh) und das Umfeld um direkt oben dabei zu sein.