>

Cyrillar

11397

#
Cyrillar schrieb:

... wegen Ahnungslosigkeit und grobem Unfug vom Spiel ausgeschlossen.

#
Misanthrop schrieb:

Cyrillar schrieb:

... wegen Ahnungslosigkeit und grobem Unfug vom Spiel ausgeschlossen.

Du solltest dich nach gestern bedeckt halten kolleesch
Du gleich mit.

Hab ich erwähnt daß ich ein guter Gewinner bin? Sollte der Fall nicht eintreten verlasse ich das Spielfeld ohne zu gratulieren und werfe die Verlierermedaille dem Sieger gegen den Kopp.

#
Cyrillar schrieb:

Werner aktuell der HSV des Tippspiels.

Da ich Dich jetzt eingeholt habe, bist Du dann der 1. FC Köln des Tippspiels?
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Da ich Dich jetzt eingeholt habe, bist Du dann der 1. FC Köln des Tippspiels?

Sprich mit der Hand

Sorry Polen gegen Senegal 1:2 tippen. Du gehörst eingewiesen und wegen Ahnungslosigkeit und grobem Unfug vom Spiel ausgeschlossen.
#
Mit Müh und Not find ich einige der Länder gerade so auf der Europakarte
Gut das ich schon so Alt bin. Wenn ich heute Länder und deren Hauptstädte lernen müsste wäre ich aufgeschmissen

#
Diegito schrieb:

Hit-Man schrieb:

Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!

Das wir ihn verkauft haben war ja ok. Aber nicht für die Summe die wir erhalten haben. Im Nachgang wirkt das alles wie ein schlechter Scherz. Aber das Thema wurde ja schon x mal durchgekaut.... Vergangenheit. Punkt.

Was würdest du denn bezahlen bzw verlangen für einen Spieler der 45 Minuten teils sehr gut spielt aber die zweiten 45 vermutlich selbst in Liga 3-6 mit Schimpf und Schande ausgewechselt gehört hätte und einen Schuss hat wie ein 12 jähriger?

Und inui ein "Unterschiedsspieler" (verdammt dämliches Wort!) ?

Da verklärst du aber etwas die Vergangenheit. Zumal er unter Kovac sicher auch keine Rolle gespielt hätte. Mag sein das er unter Hütter in einer etwas offensiver ausgerichteten Mannschaft gut aussehen könnte aber in der defensivbewegung war er auch alles andere als ein Terrier.

#
OK suboptimal zitiert
#
Hit-Man schrieb:

Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!

Das wir ihn verkauft haben war ja ok. Aber nicht für die Summe die wir erhalten haben. Im Nachgang wirkt das alles wie ein schlechter Scherz. Aber das Thema wurde ja schon x mal durchgekaut.... Vergangenheit. Punkt.
#
Diegito schrieb:

Hit-Man schrieb:

Nun spielt er bei Betis!

Was würdest du denn bezahlen bzw verlangen für einen Spieler der 45 Minuten teils sehr gut spielt aber die zweiten 45 vermutlich selbst in Liga 3-6 mit Schimpf und Schande ausgewechselt gehört hätte und einen Schuss hat wie ein 12 jähriger?

Und inui ein "Unterschiedsspieler" (verdammt dämliches Wort!) ?

Da verklärst du aber etwas die Vergangenheit. Zumal er unter Kovac sicher auch keine Rolle gespielt hätte. Mag sein das er unter Hütter in einer etwas offensiver ausgerichteten Mannschaft gut aussehen könnte aber in der defensivbewegung war er auch alles andere als ein Terrier.

#

Analysiert jedes Spiel und tut als hätte er Ahnung und dann die bisherige Ausbeute im Tippspiel

Sollte schon Mal gucken ob im internationalen Strickforum ein Statistiker benötigt wird
#
Die einzige Chance für Jovic wäre die Einwechslung anstatt Kostic gewesen.

Und Kostic hat seine Chance nicht genutzt.

Also steigt die Chance für Jovic.
#
Eben zwei mal die Chance lang zu schlagen, aber Antes Bruda ist halt kein Kroate.
#
Mal gucken wann der Grabidingens wieder genug Promille hat um gegen die "kleinen" zu wettern. Frankreich und auch Argentinien haben ja nicht überzeugt gegen die kleinen. Dazu noch das durchaus ansehbare Topspiel gestern.

Futter genug dürfte der Troll jetzt schon haben
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.

Bei der EM hat es ja schon ohne Sieg in der regulären Spielzeit geklappt den Titel zu holen.

Knüpfen also nahtlos an.
#
Cyrillar schrieb:

Brodowin schrieb:

Bei der EM hat es ja schon ohne Sieg in der regulären Spielzeit geklappt den Titel zu holen.

Knüpfen also nahtlos an.

Unfug, gegen Wales im Halbfinale hatten sie 2:0 gewonnen innerhalb der 90 Minuten.
#
Das war ein tolles Fußballspiel!
Natürlich war ich für Spanien und natürlich will ich mit Ronaldo niemals ein Bier trinken müssen oder so. Aber großartige fußballerische Leistung von ihm. Portugal sieht so aus, als ob sie zu sehr von ihm abhängig sind. Ohne Ronaldo sind die zwei Klassen schwächer. Mal sehen, wie weit die damit kommen im Turnier.
#
Brodowin schrieb:

Knüpfen also nahtlos an.
#
Haliaeetus schrieb:

Was meinst Du damit? Hat der Autor ne Hühnerbrust oder warum Eigentor?

Sorry falscher Thread der Post kann gelöscht werden
#
steven82 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was meinst Du damit? Hat der Autor ne Hühnerbrust oder warum Eigentor?

Sorry falscher Thread der Post kann gelöscht werden

Als ich 16-17 war haben mich titten auch nervös gemacht und ich hab komische Sachen gemacht um an welche ran zu kommen
#
Hört sich doch gut an mit Haller. Es zeigt auch, wie unsere Spieler Ihr Standing verbessert haben.
Haller ist ein toller gesuchter Stürmertyp, wenn der noch eine Schippe drauflegen kann, wird der richtig teuer
für andere Vereine. Ähnlich ist es bei Jovic.

Wenn die zwei nächste Saison komplett fit bleiben würden und wir noch 1-2 gute Abwehrspieler bekommen würden,
könnte man jetzt schon prophezeihen, das wir nächste Saison locker um die CL-Plätze spielen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

könnte man jetzt schon prophezeihen, das wir nächste Saison locker um die CL-Plätze spielen werden.

Naja.
#
Kann sein, kann auch nicht sein. Wo knows? Ist ja auch egal, jetzt isser hier.
Die meisten freuts und andere haben wieder jemand, den sie vom ersten Moment an mit Dreck bewerfen können. So hat jeder sein Vergnügen
#
Basaltkopp schrieb:

Kann sein, kann auch nicht sein. Wo knows? Ist ja auch egal, jetzt isser hier.

Da ham mer den Salat
#
Mal ernsthaft.

Warum zweifeln "wir" von der Couch aus an der spritzigkeit und dem Kreuzband von ihm?

Vor 20 und mehr Jahren war das mehr oder weniger ein Argument aber heute?
Ich hoffe mal ganz inständig das die medizinische Abteilung des HSV (die ihn gesund geschrieben hat) und unsere sich davon überzeugt haben das das Knie ausgeheilt ist und er auch die spritzigkeit wieder bekommt.

Klar könnte er sich noch heute einen erneuten riss zuziehen aber das wäre vermutlich unabhängig der letzten Verletzung.

Da besteht kein Unterschied zwischen den Kittel, Stendera und Rode die das mit 20 hatten und Müller der sich das mit 30 geholt hat.

Wenn er vorher 34 kmh geschafft hat und nun "nur" noch 33 wird das verkraftbar sein.

Und ich hoffe das unser Team stark und groß genug ist das KEINER 30-34 Spiele oder mehr machen muss. Ausser evtl dem Torwart.
Rhaegar79 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bitte sonderschichten fürs jubeln und dann nächste Saison mindestens 10 Mal zeigen wie es ohne Verletzung geht

Das wird schon, er hat im Eintracht TV Interview gesagt, dass er diesen Jubel nicht nochmal bringt, sondern sich was einfallen lässt.

Dann geht er zumindest davon aus das er weiter trifft.
#
grossaadla schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bitte sonderschichten fürs jubeln und dann nächste Saison mindestens 10 Mal zeigen wie es ohne Verletzung geht

Das wird schon, er hat im Eintracht TV Interview gesagt, dass er diesen Jubel nicht nochmal bringt, sondern sich was einfallen lässt.

Dann geht er zumindest davon aus das er weiter trifft.

Macht mir aber angst. Zwar kein Helikopter mehr aber er lässt sich was einfallen?

Ich bin da altmodisch. Abdrehen, arme in die Luft und auf die Mitspieler warten, abklatschen... Fertig

Nicht das er nun einen 4fach Salto gehockt mit 3facher Schraube und Telemark probiert
#
Habe gerade zwei Links in diesem Internet gefunden. Kennt die schon jemand? Sie sind ganz schön aunzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=pu3tkXDM3KY

https://streamable.com/zc19f

#
Brodowin schrieb:

Habe gerade zwei Links in diesem Internet gefunden. Kennt die schon jemand? Sie sind ganz schön aunzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=pu3tkXDM3KY

https://streamable.com/zc19f

Immer noch und immer wieder Gänsehaut und erhöhte Tränenproduktion.

Da könnte Bobic wirklich den Diekmeier holen... Aktuell kann nichts dieses Gefühl in Frust und Ärger ändern
#
1500!

Eine AK  und ein (jetzt) ehemaliger haben für mehr Traffic gesorgt als dieser Thread.

Worum ging es hier nochmal ?

Deutscher Pokalsieger 2018
#
Annersrum hätten wir dem HSV fast einen "geschenkt" der dort zur Legende geworden wäre wenn nicht 25 andere vorher diesen Verein in letzter Sekunde vor Liga 2 gerettet hätten
#
In Topform ist Müller eine absolute Verstärkung. Verstehe nicht, warum er hier so kritisch gesehen wird. War beim HSV bis zu seiner Verletzung der auffälligste Spieler. Seine Torgefährlichkeit hat er mehrfach unter Beweis gestellt. Will bestimmt noch was bei seinem Lieblingsverein reißen. Bin hier sehr optimistisch.
#
taunusaquila schrieb:

In Topform ist Müller eine absolute Verstärkung. Verstehe nicht, warum er hier so kritisch gesehen wird. War beim HSV bis zu seiner Verletzung der auffälligste Spieler. Seine Torgefährlichkeit hat er mehrfach unter Beweis gestellt. Will bestimmt noch was bei seinem Lieblingsverein reißen. Bin hier sehr optimistisch.

Chill mal. So wirklich kritisch sind nur eine Handvoll posts. Der Rest bezieht sich auf die 2-3 die es übertreiben und ansonsten ist doch alles gut.