Cyrillar
11397
Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber eigentlich alle Bayernspieler + Kroos spielen einfach Rotz zusammen. Die sind einfach von ihren Titeln so gesättigt, man merkt einfach das die nicht mehr ihr letztes Hemd geben.
Boateng mit seiner zweiten Gelben auch total dämlich. Man man man. Das wars. Ich hoffe man zieht konsequenzen daraus und holt wieder frisches Blut in die Mannschaft.
Boateng mit seiner zweiten Gelben auch total dämlich. Man man man. Das wars. Ich hoffe man zieht konsequenzen daraus und holt wieder frisches Blut in die Mannschaft.
Cyrillar schrieb:Jojo1994 schrieb:
und holt wieder frisches Blut in die Mannschaft.
Ob Rudy heute über diese phrase lachen könnte?
In die, nicht aus der Mannschaft..
So wenig ich CR7 leiden mag - aber an den kommt bei weitem keiner von den genannten heran
Diese WM macht mich zu einem CR7 "Fan".
Messi unscheinbar und im Hintergrund Intrigen schmidend, Neymar, Dembele, couthino und wie sie alle heißen ebenfalls mehr mit schönspielerei, reklamieren und der Frisur beschäftigt.
CR7 bis auf die Frisur das komplette Gegenteil. Kämpfend, vorne weg gehend, mitreißend und ein echter Anführer seiner Mannschaft mit allen benötigten Tugenden.
Definitiv bisher Spieler des Turniers.
Messi unscheinbar und im Hintergrund Intrigen schmidend, Neymar, Dembele, couthino und wie sie alle heißen ebenfalls mehr mit schönspielerei, reklamieren und der Frisur beschäftigt.
CR7 bis auf die Frisur das komplette Gegenteil. Kämpfend, vorne weg gehend, mitreißend und ein echter Anführer seiner Mannschaft mit allen benötigten Tugenden.
Definitiv bisher Spieler des Turniers.
So wenig ich CR7 leiden mag - aber an den kommt bei weitem keiner von den genannten heran
Xbuerger schrieb:Cyrillar schrieb:
viele von Ehrgeiz und Selbstvertrauen durchtränkte einzelspieler.
wie sich die jungs bei den argentinischen angriffen allesamt in den ball geworfen haben, sah mir das doch verdammt nach dem teamgeist aus, der z.b. dieser "die mannschaft" zu fehlen scheint...
Jo das gestern definitiv. So können sie weit kommen. Bei der EM haben sie auch Bockstark angefangen und dann abgekackt weil sie immer mehr versucht haben für die Gallery zu spielen Im glauben das sie die besten sind.
Bockstarke Vorstellung der Kroaten. Taktisch perfekt, kämpferisch stark, spielerisch immer wieder mit Nadelstichen. Argentinien war überfordert und hilflos.
Wenn die Kroaten bei dieser WM wieder nichts holen weiß ich auch nicht mehr weiter. Bei der EM 2016 fand ich sie schon sehr gut, heute war das ein Meisterstück. In dieser Verfassung sind sie definitiv ein Mitfavorit.
Wenn die Kroaten bei dieser WM wieder nichts holen weiß ich auch nicht mehr weiter. Bei der EM 2016 fand ich sie schon sehr gut, heute war das ein Meisterstück. In dieser Verfassung sind sie definitiv ein Mitfavorit.
Diegito schrieb:
Bockstarke Vorstellung der Kroaten. Taktisch perfekt, kämpferisch stark, spielerisch immer wieder mit Nadelstichen. Argentinien war überfordert und hilflos.
Naja die Kroaten neigen dazu abzuheben. Die Aktion von Kalinic war für mich ein Zeichen das es starke Spieler sind aber kein geschlossenes Team sondern viele von Ehrgeiz und Selbstvertrauen durchtränkte einzelspieler.
Mein kroatischer Kumpel faselte vorher schon das alles ausser Halbfinale eine große Enttäuschung wäre, vorhin kam die WhatsApp das es nun der Titel sein MUSS.
Wenn das Team, nach der Suspendierung von Kalinic, die geschlossenheit und den Kampfgeist von heute behält kann es weit gehen. Wenn sie "Größenwahnsinnig" werden und Gegner mit halber Kraft spielerisch abzufertigen ist ruckzuck Ende.
Aber das Spiel zeigt eben auch das CR7 zwar ein "either Pfau" ist aber eine klasse besser als Messi und Co ist.
CR7 ist ab der Nationalhymne am leistungslimit. Messi schon seit ewigen Zeiten ein gefrusteter Bengel wenn es nicht ganz läuft und kann "sein" Team nicht führen.
Portugal rennt CR7 blind hinterher weil jeder weiß das er in die richtige Richtung läuft und das mit Vollgas und nicht mit angezogener Handbremse.
CR7 ist ab der Nationalhymne am leistungslimit. Messi schon seit ewigen Zeiten ein gefrusteter Bengel wenn es nicht ganz läuft und kann "sein" Team nicht führen.
Portugal rennt CR7 blind hinterher weil jeder weiß das er in die richtige Richtung läuft und das mit Vollgas und nicht mit angezogener Handbremse.
Gelöschter Benutzer
Luka
Cyrillar schrieb:
Aber das Spiel zeigt eben auch das CR7 zwar ein "either Pfau" ist aber eine klasse besser als Messi und Co ist.
Der soll ganz in Ordnung sein , auch privat. So sind die Leute dort ( Portugal ) oft ( Spanische Leute sind ähnlich ) , die Mädels auch. Geht mal in Ibz inne Disse wie die da abgehen. Vieeele CR7 , nur ohne Ball. Das Blut verlangts. Älter werden die ruhiger.
Cyrillar schrieb:
Um das mal festzuhalten : die SGE Foristen haben gar keine Ahnung von Fussball
Wenn es nach "uns" ginge wäre dieses Tor mangels Rebic in HZ2 nie gefallen
Wenn es nach uns ginge, wäre es schon in der ersten Halbzeit gefallen
Cyrillar schrieb:
Um das mal festzuhalten : die SGE Foristen haben gar keine Ahnung von Fussball
das hab ich mir eben beim nachlesen des threads auch gedacht
völlig verdienter sieg von kroatien, sehr geil gemacht. sehr schlechte verlierer, die argentinier. aber offen gesagt hab ich die bei meinen 1. wm-finale 78 auch als sehr schlechte sieger erlebt.
für messi wars dann das wohl mit dem pokal. hat immerhin zu nem world press photo gelangt. .
Gelöschter Benutzer
Gegen Ante zu spielen, bedeutet Schmerzen.
Brodowin schrieb:
Gegen Ante zu spielen, bedeutet Schmerzen.
Ist bisher auch wirklich nur durch eine gewisse "Übermotivation" auffällig.
Wobei das komplette Spiel irgendwie gerade so rüber kommt das man mehr auf hakeln, rempeln und draufhalten aus ist anstatt Fussball zu spielen. Beide Seiten. Da wird es heute noch einige Karten geben vermute ich.
Cyrillar schrieb:
Da wird es heute noch einige Karten geben vermute ich.
Bei dem Referee eher nicht.
Jeder in Deutschland hätte schon 5-6 Gelbe verteilt.
@Cyrillar. Die Ausweichtrikots der Kroaten sind Marineblau und nicht Schwarz und das Rot ist eine Signalfarbe, sprich eher ein Orangerot.
Welches TV-Gerät hast Du, Cyrillar? Mag es nur wissen, damit ich mir das gleiche Gerät zulege. Scheint keine gute Auflösung zu haben, Dein TV oder Du hast bei "Farbe" und "Helligkeit" im Menü etwas verstellt .
Welches TV-Gerät hast Du, Cyrillar? Mag es nur wissen, damit ich mir das gleiche Gerät zulege. Scheint keine gute Auflösung zu haben, Dein TV oder Du hast bei "Farbe" und "Helligkeit" im Menü etwas verstellt .
Cyrillar schrieb:
Aktuell spielt Kroatien in schwarzen Trikots. Am TV in der totalen sieht man das Karomuster (dort in blau) nicht wirklich.
Dafür rote Nummern.
In der totalen gefällt mir das mit dem schwarz/rot. Wobei die Trikots der Kroaten aussehen wie normale T-Shirts und nicht wie ein Trikot.
Angeblich gab es ja Angebote für Barkok aus dem Ausland. Man will ihn aber nicht komplett hergeben ohne noch 2-3 Jahre seine Entwicklung zu beobachten.
Also 1 Jahr leihe. Danach kann Düdo je nachdem ob Liga 1 oder 2 die KO über 2-3 Millionen ziehen und wenn er im 2 Jahr durchstartet geben wir Düdo halt 5 Millionen und haben einen Spieler der den Engländer 45 Millionen wert ist. Sollte er in diesen 2 Jahren nix reißen haben wir immerhin 2-3 bekommen.
Man behält das Sagen für einen vermutlich überschaubaren Betrag... Alternativ jetzt 5-7 Millionen direkt und bekommt nix mehr falls er durch die Decke geht.
Also 1 Jahr leihe. Danach kann Düdo je nachdem ob Liga 1 oder 2 die KO über 2-3 Millionen ziehen und wenn er im 2 Jahr durchstartet geben wir Düdo halt 5 Millionen und haben einen Spieler der den Engländer 45 Millionen wert ist. Sollte er in diesen 2 Jahren nix reißen haben wir immerhin 2-3 bekommen.
Man behält das Sagen für einen vermutlich überschaubaren Betrag... Alternativ jetzt 5-7 Millionen direkt und bekommt nix mehr falls er durch die Decke geht.
Eigentlich ist es auch scheissegal in welchem Fummel wir die Meisterschaft nach 60 Jahren an den Main holen. Mir gefällt es .
Da gab es schon weit aus schlimmere Designs ... ich erinnere nur an die " Dartscheibe" Trikots" ...
Personen hätte ich anstelle der anthrazitfarbenden Streifen , weiße oder rote bevorzugt , aber WHO cares ?
Auf geht's Adler , lasst uns in unseren Heimspielen die Gegner sinnbildlich beerdigen und in Grund und Boden spielen!
Da gab es schon weit aus schlimmere Designs ... ich erinnere nur an die " Dartscheibe" Trikots" ...
Personen hätte ich anstelle der anthrazitfarbenden Streifen , weiße oder rote bevorzugt , aber WHO cares ?
Auf geht's Adler , lasst uns in unseren Heimspielen die Gegner sinnbildlich beerdigen und in Grund und Boden spielen!
Adlersven83 schrieb:
Eigentlich ist es auch scheissegal in welchem Fummel wir die Meisterschaft nach 60 Jahren an den Main holen. Mir gefällt es .
Ist natürlich Spekulation wie es aussehen würde aber ich denke schon das man das anthrazit rot schimmernd hätte machen können. Ich finde es ebenfalls schick aber mir fehlt auch das rote oder weiße Element.
In die, nicht aus der Mannschaft..