>

Cyrillar

11398

#
Cyrillar schrieb:

Immerhin kehrt mal Ruhe ins Forum ein. Wenn es nix zu meckern gibt ist es hier doch relativ übersichtlich

19:05 Uhr

- Heute 85 Beiträge
- Gegen Hertha 185 Beiträge

(Bayern vergleiche ich nicht, weil auswärts > mehr Beiträge direkt nach dem Spiel möglich)

Das Übliche.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Immerhin kehrt mal Ruhe ins Forum ein. Wenn es nix zu meckern gibt ist es hier doch relativ übersichtlich

19:05 Uhr

- Heute 85 Beiträge
- Gegen Hertha 185 Beiträge

(Bayern vergleiche ich nicht, weil auswärts > mehr Beiträge direkt nach dem Spiel möglich)

Das Übliche.

Deshalb hab ich Hertha noch dazu erwähnt. Hatte erst nur Bayern geschrieben

Wobei ich mit mehr als 185 gerechnet hatte.

Bin eh mal auf die Forenstatistik gespannt. März / April dürfte "gut" gelaufen sein was Beiträge angeht.
#

Ein (eventuelles) Abschiedstor eines Spielers der seit 14 Jahren hier spielt zieht halt nicht so sehr wie eine Niederlage gegen Hertha oder Bayern (egal ob A team oder F-jugend)

#
Wer sagt ich freu mich nicht mit Alex freue.?
Dennoch bleibt vor dem letzten Spieltag ein Zittern um Platz 7 und in die Situation hätten wir uns nicht mehr bringen dürfen.
#
municadler schrieb:

Wer sagt ich freu mich nicht mit Alex freue.?
Dennoch bleibt vor dem letzten Spieltag ein Zittern um Platz 7 und in die Situation hätten wir uns nicht mehr bringen dürfen.

Weil das nun der zweite Post nach spielende ist der 0% Freude beinhaltet sondern nur heulerei was hätte sein können.

Aber passt. Kannst dann nächsten Samstag zur gleichen Zeit wenn es nicht geklappt hat immerhin behaupten das du recht hattest und mit deiner Meinung in der Minderheit warst und belächelt wurdest. In der Rolle gefällst du dir die letzten Wochen ja extrem gut.

Ich hab fertig. Geiles Wetter, Eintrachtsieg und AMFG14... Das Drehbuch für ein schönes Wochenende ohne Groll und meckerei.

Alles zu seiner Zeit. Und heute ist Feier und nicht Trauer
#
Schalke Vizemeister zeigt aber deutlich wie schwach die gesamte Liga ist. Die haben ja nur Rotz gespielt.

Aber da sie Platz 2 sicher haben können wir hoffen das sie evtl nicht 100% Rotz geben und wir das ding gewinnen.
#
eagleadler92 schrieb:

Wichtiger Sieg, leider haben Leipzig, Stuttgart und Gladbach auch gewonnen.

Wir müssen jetzt auf Schalke punkten.

So ist es .. wir schlagen den HSV alle jubeln und am Ende werden wir vieleicht doch nur 8.
Mich haben die bescheuerten Niederlagen gegen Hertha und Bayern dermassen geärgert dass mich auch dasheute nicht wirklich trösten kann...
Wie haben Platz 6 vorher völlig unnöitigerweise verspielt fürchte ich.
#
municadler schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Wichtiger Sieg, leider haben Leipzig, Stuttgart und Gladbach auch gewonnen.

Wir müssen jetzt auf Schalke punkten.

So ist es .. wir schlagen den HSV alle jubeln und am Ende werden wir vieleicht doch nur 8.
Mich haben die bescheuerten Niederlagen gegen Hertha und Bayern dermassen geärgert dass mich auch dasheute nicht wirklich trösten kann...
Wie haben Platz 6 vorher völlig unnöitigerweise verspielt fürchte ich.

Zumindest gehörst du heute offensichtlich wieder mal zur Minderheit die es nicht schafft sich mal zu freuen. Und sei es nur über und mit Alex Meier

#
SGE_Werner schrieb:

Schön. HSV weg. Und wenn sie es doch noch packen, ist sch... Wolfsburg weg. Prima.

Seh ich genauso. Der letzte Spieltag ergibt eine Win-Win-Situation.
#
wegjubler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schön. HSV weg. Und wenn sie es doch noch packen, ist sch... Wolfsburg weg. Prima.

Seh ich genauso. Der letzte Spieltag ergibt eine Win-Win-Situation.

Naja hätte Wolfsburg heut mindestens 1 Punkt geholt wären wir an Leipzig vorbei und der HSV weg.

Gladbach sollte maximal 1 Punkt nächste Woche holen und Stuttgart sollte nicht gegen Bayern gewinnen. Nur um sicher zu gehen das wir Platz 7 halten.

Klar trifft es den richtigen als zweiten Absteiger aber HSV wäre einfach noch richtiger als VW.

Der HSV baut mir zu viele Mythen auf. Die müssen einfach runter.
#
Ohne Worte mit einem dicken Klos im Hals und Tränen in den Augen.
#
4 Minuten? Für was denn?
#
eintrachtffm90 schrieb:

4 Minuten? Für was denn?

Dafür! Ich hab Tränen in den Augen.

Wie geil.
#
Den muss Willems dem Alex auflegen

Das wäre ein Finale gewesen.
#
Gänsehaut!
#
Auf ZDF in ARD und ZDF? Na dann!
#
Haliaeetus schrieb:

Auf ZDF in ARD und ZDF? Na dann!

War die Euphorie und Freude ob dieser sensation.
#
EILMELDUNG :

Bayern erzielt den Ausgleich. Später aufZDF ein Brennpunkt spezial auf ARD und ZDF!
#
Cyrillar schrieb:

EILMELDUNG :

Bayern erzielt den Ausgleich. Später aufZDF ein Brennpunkt spezial auf ARD und ZDF!

Bayern geht während des tippens der eilmeldung 2:1 in Führung.
#
EILMELDUNG :

#
Der schöne Bruno bekommt vermutlich doch noch ein Denkmal in Hamburg gesetzt.

Was hat Haller eigentlich verbrochen das die Schiris gegen ihn nix pfeifen und von ihm jede Aktion als foul sehen?
#
Da legen sich die VWler das Ding quasi selbst rein.
#
Wolfsburg mit dicker Chance und Mainz führt. Geht fix los überall. Bei uns auch hin und her.
#
Der scheiß Fuß hätte bei der Aufstellung mal seine fresse halten können
#
Hallo Ihr Lieben,

wie schon im Threadtitel erwähnt: Heute wie auch am 34. Spieltag ist Spoilern ausnahmsweise erlaubt. Angesichts von 8 Parallelspielen und der Wichtigkeit auch anderer Ergebnisse für unsere Platzierung am Ende der Saison halten wir das bei Spieltag 33+34 für die beste Lösung.
#
SGE_Werner schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

wie schon im Threadtitel erwähnt: Heute wie auch am 34. Spieltag ist Spoilern ausnahmsweise erlaubt. Angesichts von 8 Parallelspielen und der Wichtigkeit auch anderer Ergebnisse für unsere Platzierung am Ende der Saison halten wir das bei Spieltag 33+34 für die beste Lösung.

Dabei freu ich mich schon seit Dienstag 14:32 Uhr so sehr auf die Sportschau heute abend

Ich votiere auf einen shitstorm gegen diese anarchistische Entscheidung

#
Gdh, Guuuude du hu... Herausragende Persönlichkeit
#
Man könnte meinen das Spiel sei richtungsweisend