>
Avatar profile square

norman

701

#
Meiner Meinung nach liegt es in der Natur der Sache dass junge männer zum Fußball fahren, einen über den Durst trinken und dabei den Verein aber auch sich selbst feiern. Daher auch das Dauersingen das ich persönlich mag wenn es abwechselnd mit lautem Support ist.

Das unsere Ultras ab und zu drüber sind ist wohl bekannt und dafür kann man sie auch kritisieren. Ich glaube jedoch nicht dass unsere Jungs gestern Frauen und Kinder verletzt haben. Und laut den Medien gab es diese.

Wer hat den nun die ganzen Leute verletzt? Waren die alle beteiligt? Oder wurden auch unbeteiligte verletzt? Also das sollte man doch nüchtern aufklären und nicht alles vorschnell der einen oder anderen Seite in die Schuhe schieben.

Viele Beiträge hier lesen sich wie Hetze gegen die Ultras. Finde ich nicht so korrekt und am Ende zu extrem. Ich habe genug Gewalt von der Polizei mit erlebt und kann mir sehr gut vorstellen dass gestern die Polizei drüber war und nicht unsere Fans.

#
Meine Intro war in der Form sicherlich drüber. Sorry dafür und Shitstorm accepted.

Inhaltlich bleibe ich dabei. Beantwortet euch doch mal folgende einfache Fragen:

War das am Sonntag ein Hexenkessel? Ja oder nein?

Wollen wir bei besonderen Spielen einen Hexenkessel haben? Ja oder nein?

Was kann ich dafür tun das das Stadion kocht?
#
Eine Sache ist mir aber noch wichtig. Mit Aggro meine ich nicht böllern oder Leute hetzen. Sondern eher bissig sein. So wie Spieler bissig in die Zweikämpfe gehen können. Das können wir von den Rängen schon ein Stück weit pushen.
#
Vielleicht muss sich die neue Kurve erst noch finden. Ka, aber aus dem Oberrang kam nicht viel. Man kann das jetzt natürlich schön reden aber man kann es auch kritisieren. Es war definitiv keine Stimmung die die Spieler nach vorne peitscht.

Auch so gesamt im Stadion. Viele Leute sitzen rum und daddeln auf dem Handy rum. Während es im derby 1:0 steht. Dann wird bei Fehlpässen gemeckert. Das Spiel ist aus und fluchtartig verlassen mind. die Hälfte der Leute das Stadion. Im ersten Spiel wo man vielleicht mal die neue Mannschaft feiert.

Ka, anscheinend ist das normal. Können wir auch gerne so machen. Aber dann glaubt halt nicht dass das Frankfurter Stadion was besonderes ist.
#
...war heute leider lächerlich.

Um mal ein paar Fakten zu berichten:
- Die Nordwest war 0% lauter als letzte Saison
- Wir Fans waren trotz Derby 0% aggressiv.
- Während die Darmstädter ihre Mannschaft feierten sind bei uns scharenweise "Fans" aus dem Stadion gelaufen

Mich erinnerte das Stadion heute sehr an Gladbach oder Köln wo nur dann gute Stimmung aufkommt wenn mal ein Tor fällt. Ich fand aber immer das wir was besonderes sind. Das es bei uns besonders aggro ist. Aber ich konnte das heute leider nicht erkennen. Was ist los? Sind wir zu alt geworden? Zu verwöhnt?

Wie wollen wir von den Spielern 100% verlangen wenn wir Fans keine 100% bringen? Und dann immer das Gejammer wenn mal ein Pass nicht ankommt. Was seid ihr eigentlich für satte verwöhnte Erfolgsfans?

Jeder muss einfach immer voll abgehen. Immer. Egal gegen wen. Und wenn ihr das nicht könnt, dann gebt halt eure Dauerkarten ab! Für jüngere Leute die das dann machen. Denn wenn wir nicht 100% geben dann ist ein 2. Barcelona schlicht nicht wiederholbar und dann gibt es auch keine Titel mehr.

Bitte, wenn es euch nur ums Bier saufen geht und ein bischen Schlalala bei nem Tor, dann gebt eure Karten an andere ab die aggro sind und was erreichen wollen. Ich bin zwar erst 45 aber ich will noch Titel holen und ich bin bereit was dafür zu tun.

Danke und Forza SGE!

#
Ich habe eine Unterkunft in Sevilla über Airbnb abzugeben. Für 2 Personen, vllt auch 3.
Die Unterkunft liegt in der Stadt und kostet 2 Personen und 2 Nächte 443,84€ EUR. Ich denke via AirBnB lässt sich das alles easy handhaben.

Vom 17. Auf 19.

Bei Interesse gerne PN
#
Wir haben Karten über einen Freund in Barcelona erhalten. Das ganze lief so ab:

Ein Barcelona-Fan hat mit 3 Dauerkarten im Ticket-Shop von Camp Nou für uns Karten gekauft. Diese sind nicht personalisiert und die Dame am Ticket-Schalter meinte, dass wir damit ins Stadion kommen werden. Wichtig ist halt nur dass wir nicht aggressiv wirken. Wir könnten dann auch Fan-Zeugs dabei haben.

Die Karten sind in 2 unterschiedlichen Blöcken. Das ist aber angeblich kein Problem weil man sich ausserhalb des Gästebereichs frei bewegen kann.

Die Karten kosteten durch den Erwerb eines Dauerkarteninhabers ca. 70,-€. Sie sind ausgedruckt auf Papier, also nicht digital.

Da das ganze über einen Freund lief glaube ich das ganze jetzt einfach mal. Was bleibt einem auch anderes übrig? Wie das dann mit Eintracht Trikot und frei rumlaufen wirklich ist werden wir dann sehen. Es wird sicherlich hilfreich sein nicht zu viel zu trinken.

Insgesamt sollte das aber Mut machen für diejenigen von euch die noch keine Karte haben. Ich würde täglich den Online-Verkauf prüfen ob es wieder Karten gibt weil DK-Inhaber ihre nicht wahrnehmen. Wenn das nicht klappt dann einfach vor Ort an den Ticket-Schalter gehen.
#
Das Problem hatten wir auch und hat sich dann ganz schnell gelöst. Das Mailpostfach vom Kollegen war voll Die Mail wurde anschließend automatisch neu versendet und erfolgreich zugestellt.

Ansonsten hätten wir über die Eintracht versucht das zu regeln. U.u. können auch die Fanvertreter vor Ort weiterhelfen. Über Sevilla direkt ist es vermutlich stressiger...
#
Es ist jemand von der Eintracht vor Ort und gibt uns die Karten. Wir haben dazu E-Mails bekommen. Also alles gut
#
Wir haben eine Ticketzusage aber keine Karten erhalten.

Nach einer Email gestern sollten uns die Karten nochmal zugeschickt werden. Das ist leider nicht passiert. Via Telefon können wir keinen erreichen... ist immer besetzt.

Unser Flieger geht heute nach Madrid und wir haben keine Ahnung was wir machen sollen. Hat jemand Erfahrung mit der Situation? An wen kann man sich wenden?
#
Vielleicht lassen wir den guten Kerl auch einfach mal Mensch sein. Warum sollte ihn das alles nicht psychisch belasten?

Er war doch bisher immer korrekt und was wirklich hinter den Kulissen läuft weiss hier niemand.

Ich stehe zu ihm und wünsche ihm eine erfolgreiche und auch eine schöne Saison.