>
Avatar profile square

DA-adler

1305

#
ich hoffe das Löw soviel Anstand hat und von sich aus zurück tritt, und dieser unsägliche Bierhoff gleich mit
#
Was ein Geheule, warum sollen sie denn mehr machen? Dortmund war extrem anstrengend und Freitag schon wieder in Mainz.

1:0 reicht vollkommen
#
haustroll schrieb:

Was ein Geheule, warum sollen sie denn mehr machen? Dortmund war extrem anstrengend und Freitag schon wieder in Mainz.

1:0 reicht vollkommen



prinzipiell würde ich zustimmen, aber Aufgrund dieser Aufforderung:

Haliaeetus schrieb:

Mir ist langweilig. Kann nicht mal irgendeiner rumtrollen, damit ich wenigstens mal jemanden rauskicken kann?


und deines Nicks...leider der unpassende Beitrag.
#
Schöne STT-Eröffnung!
ich erwarte auch nix vom Spiel und mir ist egal, wie hoch wir gewinnen.
#


DaZke!
#
karl mei drobbe    ....   jaaaaaaa !!!!!
#
ist doch auch mal geil: 3:0 verlieren und (zumindest heute) immer noch Tabellendritter...
ich fürchte, wir werden den 10. Platz nicht halten können...




#
Ich habe hier noch keinen Kommentar dazu gelesen, eventuell habe ich es auch übersehen oder es wird bereits anderweitig darüber diskutiert.
Die Rücknahme von Bankenregulierungen sollte doch jedem seiner Wähler (und Fans ausserhalb der USA) klar machen, das DJ Trump keineswegs der Anwalt des "kleinen Mannes" ist und sich um seine Belange kümmert.
"Jetzt hat Trump endgültig klargemacht, auf wessen Seite er steht. "Wir erwarten, dass wir eine Menge aus Dodd-Frank rausschneiden", sagte der Milliardär bei dem Treffen im Weißen Haus. Seine Begründung: "Freunde von mir, die nette Geschäfte haben, und sie können sich kein Geld leihen." Die Wall-Street-Bosse und die Chefs der Konzerne General Electric, General Motors, IBM, Wal-Mart und Pepsi, die neben ihm saßen, lächelten, nickten und schwiegen."SPON
Freie fahrt für freies Kapital, das Zocken macht wieder Spass! Seine "Freunde" werden es ihm danken. Und Little Joe? Na dann, bis zum nächsten Banken-Bailout...
Diejenigen die über Eliten, Globalisierung, EU-Bürokratie, soziale Ungerechtigkeit etc... schimpfen, und sich dann solchen Menschenfängern wie Trump, AfD, Front Nationale,UKIP und wie sie alle heissen, an den Hals werfen, weil die endlich was gegen die Ursache des Übels unternehmen, nämlich Mauern bauen, andere Ausgrenzen, Ausländer rausschaffen und gar nicht mehr erst ins Land reinlassen, schon gar keine Flüchtlinge..., sollten doch dringend lernen, wenigstens ihren Kopf zu benutzen (ein Herz haben die scheinbar eh' nicht). Mir fällt dazu nur der Brecht'sche Spruch mit den Kälbern und Schlachtern ein.
Und ja, ich weiss, ich bin linksgrünversifft, bevor irgendjemand meint, mir das mitteilen zu müssen.
#
Herzlich willkommen und ganz viel Erfolg!

Eine Bitte: lasst bitte den Fischer ihn präsentieren und spielt dazu Prokofjew
#
gude Marius!


Haliaeetus schrieb:

Herzlich willkommen und ganz viel Erfolg!

Eine Bitte: lasst bitte den Fischer ihn präsentieren und spielt dazu Prokofjew

...warum kommt mir jetzt "Hurz" in den SInn?
#
DA-adler schrieb:


Exil-Hesse schrieb:muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!



ich bin dafür, jetzt die Saison abzupfeifen.


Zu spät. Die hab ich vorgestern um 22.30 Uhr bereits beendet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


DA-adler schrieb:

Exil-Hesse schrieb:muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!



ich bin dafür, jetzt die Saison abzupfeifen.



Zu spät. Die hab ich vorgestern um 22.30 Uhr bereits beendet.


ahh, hab' ich glatt verpasst.
Gut gemacht! #alternativessaisonende
#
muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!
#
Exil-Hesse schrieb:

muss immer noch kloppe.... Platz 3 gehalten... was'n Wochenende!



ich bin dafür, jetzt die Saison abzupfeifen.
#
schöner freistosstrick
#
nen Punkt in Augsburg, gibt Schlimmeres...
in den ersten 20 Minuten dachte ich schon, ich hätte aus versehen Barca gegen sonstwen eingeschaltet, aber dann...iss doch noch meine Eintracht.
Kovac und Schuster
#
geil
#
Meier auswärts...geht gar net
#
der Werner iss mod ...! herzlichen glückwunsch! freu mich schon auf die statistische auswertung der "verbalen" entgleisungen
#
friseurin schrieb:  


cm47 schrieb:
dann hätte es wenigstens 1 Punkt gegeben


Lasse mich gern vom Duden belehren, aber es müsste einEN Punkt heißen. Sorry, aber dieses durchs Internet provozierte Un-Deutsch nervt ein wenig.
Fehlt nur noch ein "...das", wo eigentlich ein "...KOMMA dass" geschrieben werden müsste.

Deshalb hab ich die Zahl 1 geschrieben, statt "einen", weils schneller geht.....vielleicht sollte ich mich bei der VHS zum Deutschkurs anmelden...
#
cm47 schrieb:  


friseurin schrieb:  


cm47 schrieb:
dann hätte es wenigstens 1 Punkt gegeben


Lasse mich gern vom Duden belehren, aber es müsste einEN Punkt heißen. Sorry, aber dieses durchs Internet provozierte Un-Deutsch nervt ein wenig.
Fehlt nur noch ein "...das", wo eigentlich ein "...KOMMA dass" geschrieben werden müsste.


Deshalb hab ich die Zahl 1 geschrieben, statt "einen", weils schneller geht.....vielleicht sollte ich mich bei der VHS zum Deutschkurs anmelden...

bin mir sicher, dass heist "nen punkt"...

btw...so ein scheixx ... jetzt muss ich mir wieder die ganze nacht "oohhh lilieeeen" anhören
#
ein leichter Anflug von Selbstironie bei den Hoppies? ....? https://twitter.com/fums_magazin/status/769994146740334592
#
hab's Spiel nicht gesehen, noch nix gelesen, kenn nur das Ergebniss, mein Fazit bis dahin:

GEIL !!!
#
Vielleicht kann man diejenigen, deren Forderung hier lautet "alle bestrafen so hart es geht, dazu Schadenrsatz in Höhe der Verbandsstrafe plus lebenslanges Stadionverbot" noch dies zum Nachdenken geben: Stellen wir uns vor, es werden für die Vorfälle in Magdeburg zwei Täter ermittelt. Der eine ist Mitglied der "Pyrokiller Frankfurt", die solche Aktionen planmäßig durchführen. Der andere ein 16jähriger, der eine runtergefallene Leuchtrakete  aufhebt und vor Wut über die Nazis abfeuert. Gleiche Strafe für beide? Schadenersatz in gleicher Höhe? Gleiche Dauer des SV?
#
ich dachte, in unserem schönen Land gibt es so etwas wie Straf- und Zivilrecht, in dem solche Fragen geregelt sind. Leider kenne ich mich in Beidem nicht übermäßig (gar net) aus. Evtl. kann jemand vom Fach was dazu sagen?
mein Vorschlag: erst Stock, dann Peitsche, dann ab in den See (mit Zementschuhen)
ach so:

stefank schrieb:

Vielleicht kann man diejenigen, deren Forderung hier lautet "alle bestrafen so hart es geht, dazu Schadenrsatz in Höhe der Verbandsstrafe plus lebenslanges Stadionverbot" noch dies zum Nachdenken geben: Stellen wir uns vor, es werden für die Vorfälle in Magdeburg zwei Täter ermittelt. Der eine ist Mitglied der "Pyrokiller Frankfurt", die solche Aktionen planmäßig durchführen. Der andere ein 16jähriger, der eine runtergefallene Leuchtrakete  aufhebt und vor Wut über die Nazis abfeuert. Gleiche Strafe für beide? Schadenersatz in gleicher Höhe? Gleiche Dauer des SV?