>
Avatar profile square

damoose2001

7175

#
sounds like a good idea to me. But where can the next Auswärtsbembelbar be found? And foreallthings will this be in NRW (I could easily roll home than)?

Let's wait and c. buythewhy: who are the two alcoholillers from the island to the northwest?
#
@pogo: Macht man sich nicht ständig und jederzeit zum Affen? Es kommt schlieslich nur auf das Auge des Betrachters an.
#
u got mail
#
fanatisch: sich blind-leidenschaftl. einsetzend, unduldsam eifernd u. zu überzeugen versuchend - Max, du hast gewonnen

btw: moose steht nicht für Möse
#
btw: was ist denn dann an Max so fanatic?
#

finska schrieb:
... und eins, zwei Kölsch getrunken...


Nach meiner Erinnerung waren es eher 5-6 Meter Kölsch  
#
Das eine war ein Trabi, das andere war ein japanisches Auto mit Siegburger Nummernschild. Ich hab den mal hier in Köln gesehen und musste sofort das Auto mit einem Kniefall à la "Wir sind unwürdig" huldigen... Meine Kollegen waren allerdings von meinem Verhalten etwas verwirrt

Der sieht aber auch rattenscharf aus! Von dem gibt es auch ein Video (bei sge4ever ?)

Grüsse,


Marcus  
#
Genau, wollte dir auch grade die Mailadresse von dem alten Mutzel geben aber den findest du ja in dem Thread.

Grüsse
#
Dämonen? Wenn du an meine Mailadresse schreibst? Heisst das ich muss schon wieder den Exorzisten holen?

Hast nochmal Post haben...
#
du hast post (hoffentlich sind die karten noch nicht weg *hoff*)
#
Ich wohne leider in Köln sonst würde ich da mal hingehen. Kann mir vielleicht einer eine mitbringen (auf Mails antwortet der Fanstore ja nicht...)
#
still drunk
#
fast vergessen:

@redzone

danke für die Info
#
d.h. man kann am Gleisdreieck parken?

Wie sieht es mit der geplanten Abfahrzszeit aus?  
#
wenn sich vom EFC NRW niemand findet mit dem ich zusammen nach Erfurt fahren kann würde ich auch mitkommen.

Ihr fahrt doch von Frankfurt aus, oder?
#
Ich dachte wir hatten Travego niemals abgegeben und er war diese Saison ausserdem bei jedem Testspiel dabei.

Dabei stand er jedoch meistens alleine auf dem Parkplatz rum...
#
Du sagst es
#
EFC NRW-Adler stellt natürlich auch seine Fraktion  
#
Ein Testpost hat auch geklappt, aber sobald ich auf diesen Thread antworten will klappt das nicht...

PG