>
Avatar profile square

damoose2001

7175

#
.
#
Ich kann hier posten, ich kann im Dies&Das posten....

Opera oder Zwischennetz Entdecker... an denen scheint es auch nicht zu liegen...

Unfair... Endlich mal ein guter Thread und ich kann nicht antworten :.(
#
Wenn ich auf diesen Thread
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887446
aus der Gerüchteküche antworten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: extract(): First argument should be an array in /www/eintracht/documents/forum/_forum_functions.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/eintracht/documents/forum/_forum_functions.php:29) in /www/eintracht/documents/forum/new.php on line 59

(Clever die Fehlermeldung in schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund dar zu stellen B) )

da ich ansonsten Threads erstellen kann Frage ich mich ob

a: Die Gerüchteküche keine Eintragungen mehr akzeptiert
b: es für diesen Thread eine Art (Antwortunterdrückung gibt)
#
ich kann in der Gerüchteküche nichts posten. Dies ist sozusagen ein Postingstest
#
Dieser Link verweist auf irgendeinen Server der mit einer dynamischen IP Adresse versehen ist (z.B. DSL von der Telekom, alle 12h Trennung dann wiedeverbinden -> jedesmal eine neue IP Adresse). Mit Hilfe des Services "dyndns" kann man solche Server trotzdem als Webserver benutzen. Voraussetzung ist, dass man immer wenn man eine neu IP Adresse bekommen hat diese an den "dyndns" Service meldet. Dadurch ist ein Mapping auf die neue IP Adresse möglich.

Da die Jungs hier wohl etwas schlampig bzgl. des Updates ihrer IP Adressen sind kommt es dann eben zu solchen "ich find dich nicht" Effekten.

btw. der Port hat damit gar nichts zu tun.

Hoffe das ich etwas zur Klärung der Aufregung beiragen konnte  
#
So wie es aussieht werde ich in Göttingen die Fahnen der NRW Adler hochhalten oder ist noch jemand von uns dabei?
#
Ich glaube es funktioniert auch wenn du alle deine Dateien in den Winamp einfügst und dann als HTML exportieren lässt.

Ich meine mich zu erinnern, dass das früher funktionierte...
#
und los gehts....
#
Als ich das Bild (http://www.eintr8-4ever.de/) gesehen habe konnte ich mich nicht zurükhalten...



btw: coole Sakkofarbe B)
#
NRW Adler (seit letztem Monat)

Dafür aber seit '99 SGE Mitglied 8)
#
nasci wird nicht von St Pauli verpflichtet
#
noch jemand der coupling kennt und gut findet :o

Ist einfach ne geile Serie aber wurde ja leider eingestellt!!! 1000 mal besser als Sex in the City
#
Hab die Lösung vergessen *schäm*

Versuchs mal mit der Funktion nl2br. Übrigens gibt's die Doku zu php unter php.net.

Hilft einem manchmal ungemein
#
Ich bin etwas eingerostet was php angeht, aber habs mir trotzdem mal angeschaut.

Mir ist folgendes aufgefallen:

Was willst du mit der "eregi" Funktion erreichen. Aus meiner Sicht möchtest du die Zeilenumbrüche ("\n" - Steuerzeichen) durch das
Tag ersetzen.

Prinzipiel eine gute Sache, doch leider suchst du nach einem "n" und ersetzt alle n's durch
s. Ist glaube nicht das was du willst (aus "Mann" wird "Ma

"). Hier empfehle ich dir die Verwendung von nl2br.

Für die Zukunft: wenn du Probleme mit irgendwelchen Implementationen von dir hast: immer so genau wie möglich deinen Fehler beschreiben (Fehlercodes, komische Ausgabe what ever)

Grüsse,


Marcus
#
...wir hätten den DFB Pokal gegen LEV gewonnen und wären jetzt international vertreten. War das eine Freude.

Dann ist mir jedoch eingefallen, dass wir uns ja mitten im Juni befinden und zu der Zeit keine DFB Pokalfinals stattfinden. Ich konnte mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern wer sonst im Finale hätte stehen sollen, bzw. dass schon eins stattgefunden hat.

War das eine Freude!

EUROBABOGAAAL
#
Was versteht er denn unter Systemintegration?
#
hatte auch mal im internet gestöbert und irgendwie scheint ("das wunder von purim") es ja eigentlich ein jüdischer feiertag zu sein...
#
vielleicht haben die ja eintracht trier gemeint...
#
was ist das wunder von purim?