>
Avatar profile square

damoose2001

7187

#
sorry falscher thread
#
javascript einstellungen?
#
Dauert doch nur noch ein halbes Jahr, dann geht's auch wieder in der 1. Liga rund
#
@Adler35

Geh! Fühle!
#
@ms
Könntest du mal ein neues Panoramabild machen und auf der Stadion Homepage bereitstellen? Genügend Zeit vorausgesetzt

Würde mich tierisch freuen...

Experimentiere nämlich gerade mit einem 3D Desktop...
#
Gibt es coolere MP3 Player?

+ Viel Speicher für einen Stick
+ mächtig cool
+ einen Haufen noch cooleres Zubehör

- kein Display

Und in den USA bestellt, fällt der Preis auch nicht mehr so ins Gewicht
#
Realistischer ist dann wohl eher das hier:

http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=1.+liga&q2=2.+liga&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us

Es wird knapp aber es reicht
#
Da noch nicht mal M_M nach ihm verlangt scheint er wirklich nichts für uns zu sein...
#
...und der Typ hinterm Tresen ist nichtmal Eintracht sondern Liverpool Fan...
#
Die ersten Fotos sehen nicht nach Gleisdreieck aus sonder nach dam Eingang an den Strassenbahnhaltestellen.
#
Wenn du dich bei Musicload reigistrierst emstehen erstmal keine Kosten.

Erst wenn du einen Song kaufen willst must du dich für eine Bezahlvariante auswählen. Dabei kommen meines Wissens nach die Telefonrechnung der Telekom, Kreditkarte oder der Bezahldienstleister FIRSTGATE in Frage. Bei Firstgate musst du dich dann ebenfalls nochmal registieren um deinen "Einkauf" per Lastschrift zahlen zu können.

Die Auswahl bei Musicload wird besser. Als ich ich das letzte aml "drin" war, waren es (wenn ich mich richtig erinnere) ca. 400.000 Songs. Tendenz steigend.
#
Scheisse es gibt ja schon ein Fahndungsposter von mir...

Hier kann man natürlich diskutieren, ist aber hier, im wahrsten Sinne des Wortes, das falsche Forum
#
Tauschbörse *hüstel*?
#
Musicload ist ca. 20 % teurer als andere Anbieter (pro Song 1,19 statt .99 bei andern Anbietern)

Durch das WMA Format mögliche DRM (Digital Rights Management) können die Files max. 5 kopieren. Auf einem MP3 Player wie dem ipod sind die Files dann nicht abspielbar.

Du kannst sie nicht mal in das MP3 Format wandeln.

Falls du einen ipod hast -> itunes. Ist günstig, geht aber momentan nur per Kreditkarte...
#
Glück gehabt Jugger
#
Das bringt für mich dann nichts mehr...

Trotzdem viel Glück mit eurem Bus!