>
Avatar profile square

damoose2001

7175

#
schau noch mal in dein Postfach

Bin jetzt schon hibbelisch...
#
schau mal in dein Postfach
#
Hi, ich würde eine Karte nehmen. Da ich aber in Köln wohne brauche ich keinen Platz im Bus (es sei denn ihr fahrt über Köln und würdet mich irgendwo aufsammeln...)

Wäre nett wenn du dich meldest...


Marcus
#
Also besorg dir erst mal die technische Spezifikation der Eumex (Koomunikationsprotokolle etc.) danach, oder auch zeitgleich, solltest du dir am Besten den Kernigan/ Richie besorgen. Ist die Bibel der C Programmierer. Durch den Kannst du dich dann durchwurschteln. Wenn du den draufhast suchst du dir ein nettes Buch zum Thema systemnahe Programmierung mit C und schon solltest du in ca. einem halben Jahr soweit sein dir selbst den Treiber zu programmieren. Vorausgesetzt du bist auch ernsthaft bei der Sache und arbeitest jeden Tag ca. 4-8 Stunden an der Vervollständigung deiner C Kenntnisse.

Programmiertools (vi und gcc) sollten ja bei Suse enthalten sein.

#
Halten die die Nachbarblöcke extra frei oder sind die schon ausverkauft?
#
Weiss jemand was bzgl. der Anfertigung der Meisterchale? Ist da genug Geld zusammengekommen? Ist sie vielleicht schon beauftragt?

Danke für jede Info!
#
2 Karten 13 A
#
Thats quite a new aproach and in fact its a quite offensive one.

Although I'm not sure regarding your "switch ups" I would like to see the team start like that!
#
Der würde uns NICHT weiterhelfen!
#
Gramatik?
... ne Platte vollgeschrieben wird...
#
Ihr solltet irgendwie eure mysql logs überwachen.

Die können tatsächlich dafür sorgen das ne Platte vollschreibt...
#
o2 kann aber keine gifs. Habe ich auch schon probiert!
#
das hochspielen der Logos funktioniert neben einem Datenkabel auch per bluetooth, infrarot, mms.

mein Handy kann animierte gifs (T610)
#
thanx a lot! Will ich für mein Handy
#

ich suche das gif der ganz alten website. Es ist das Gif in dem sich das Wappen dreht und auf der Vorderseite das Schwarz-Weise Wappen, auf der Rückseite das Weiss-Rote Wappen zeigt.

Please help....
#
ich suche das gif der ganz alten website. Es ist das Gif in dem sich das Wappen dreht und auf der Vorderseite das Schwarz-Weise Wappen, auf der Rückseite das Weiss-Rote Wappen zeigt.

Please help....
#
mich würde die Auswertung interessieren.

Kann man die nach Abschluss irgendwo anrufen?

Wann kann ich die ersten Reisen von der Eintracht kaufen? Zum Thema exklusive (internet) Berichte: www.fulham-tv.com /(oder so ähnlich)