>
Avatar profile square

damoose2001

7187

#
Gibt's bei euren Clubtreffen das gute Vormann Alt?
#
Wir können ja mal einen Fanstammtischaustausch  veranstallten.

Also, heute abend ab 18:15 im Joe Champs (Ecke Hohenzollernring / Aachener Straße (direkt am Rudolfplatz)).

Ansonsten zeigen die ganzen Kölner Kneipen nur das Köln Spiel...

Grüsse
#
pro natürlich
#
100% NH3 weil 100% Eintracht Frankfurt
#
Vermutlich werden wir die Konferenz im Heimspiel in der Zülpicher Strasse anschauen.

Den genauen Ort gibt es morgen
#
*hochhol*
#
Lieber Guido,  wie wäre es denn gewesen wenn du die erstmal innerhalb des EFC angeboten hättest

Ich habe mir jetzt teure über ebay besorgt... Ist echt nicht ok!
#

propain schrieb:
Also eins ist hier im Forum total lächerlich, die Diskussion ob man jetzt einen Tag länger nass wird oder nicht. Aber so scheint das bei ganz harten Fussballfans zu sein, die haben Angst vor Regen und spannen im Stadion wahrscheinlich sogar noch einen Regenschirm auf wenns mal regnet.


... danke das du mich an meinen Regenschirm für Montag erinnert hast. Wird ein Spass den in 36 aufzuspannen
#
btw, habe mir gerade mal die Bilder der Webcam angeschaut. Kann es sein das die Webcam der Übersicht halber bald einen neuen Platz benötigt?



B)B)B)B)B)B)B)B)B)B)B)B)
#
dann werden wir halt am Montag noch etwas nass. Auch egal...
#
Deute ich dieses Bild richtig und die Westtribühne bekommt als erstes die Makrolonstreifen?
 
#
Hi an alle Eintrachtfans in Köln und Umgebung. Die NRW-Adler veranstallten am kommenden Freitag (22.10.) den ersten Kölner Eintracht Stammtisch.

Ziel ist es sich gegenseitig kennenzulernen, den Sieg der SGE in Fürth zu bestaunen und einen netten Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen (Als Eintrachtfan hat man es in NRW nicht besonders leicht ).

Ein Ort steht noch nicht fest, wird aber im Laufe der kommenden Woche hier und auf unserer Homepage (http://www.nrw-adler.de) veröffentlicht.

Es wäre toll wenn auch du kommst!

Grüsse
#
[big]Sportbusiness.com[/big]

http://www.sportbusiness.com/news/index?region=global&news_item_id=155906

*BOOSTING SOCCER STADIA REVENUES*
#
Ich habe sie unter dem Namen "Der Kampf um Frankfurt" gekauft!
#
Die Empfänger der SGE-Mailingliste haben soeben das Interview erhalten.
#
kann man absolut so stehen lassen!
#
Hi,
erstmal ein Lob. Die neue Seite gefällt mir super. Es gibt viel zu entdecken und die neuen Funktionalitäten machen richtig spass.

Trotzdem habe ich ein Problem gefunden. Der Dialog zum hochladen eines Steckbriefbildes ist etwas misslungen. Ihr slltet nochmal Hand anlegen
#
@gm

ach, das soll ein Lächeln sein? Ich dachte immer es sei die Fratze des Bösen

*duckundweg*
#
+1 dabei = 63