>
Avatar profile square

damoose2001

7175

#
der hier war dann eher anfang/ MItte der 90er (peinlicherweise auch noch nach dem Abgang der Beiden):

Mehr Stein, mehr Bein, mehr Eintracht (Sonntags FAZ)
#
ich kann mich der vorherschenden Meinung hier nur anschliessen. ich kann mich an das heimspiel gegen den KSC erinnern. bakary hat nach seiner einwechslung damals für ordentlich wind gesorgt!
#
Jermainator, hast du die Bankdaten nochmal geschickt?
#
Hi,
würdest du mir auch noch mal die Bankdaten schiicken?

marcus@weitan.org
#
hier die quelle: dürfte der selbe Artikel sein, da dass "Motor City" Echo zum Darmstädter Echo gehört.

http://www.darmstaedter-echo.de/suedhessen/detail.php3?id=240209

Grüsse nach Motor City Home oder zumindest in die Nähe...
#
super support gestern. Leider ebte er nach den durchgesagten ergebnissen etwas ab.

Trotzdem: wir kommen wieder und werden die BL in der übernächsten Saison wieder rocken!
#
hat sisch erledischt
#
Hi,
sorry falls das schon gepostet wurde aber ist die UF Seite offline?
#
hole ihn auch mal wieder hoch.

Es fehlen nur noch drei Anteile (werde wohl die Nummer 24 sein)
#
Engelhardt vom KSC!

Wechselt nur zu 60 wenn diese in der ersten Liga bleiben
#
noch mal zur Verdeutlichung:

http://www.eintrachtfrankfurt.de/phpsysinfo/
#
Hi, schaut mal auf www.eintrachtfrnkfurt.de.

Ich weiss nicht ob ihr was damit zu tun habt, aber könnt ihr nicht wenigstens eine weisse Index.html o.ä. dort hinlegen?
#
Hm,
I haven't heard anything about this relationship recently. In my opinion this has been a relationsship which was as long lasting as the relationship to other football clubs (Inter, a Korean one and some others).

Maybe we will never hear something about this anymore.

But you never know.
#
wo sitzt ihr denn und wo können wir uns zwecks (evtl.) gemeinsamer Siegsfeier und Rückfahrt treffen?
#
Hi,
wer von den NRW Adlern fährt denn nach dem Spiel in Dortmund mit dem Zug zurück nach Köln?

Wäre super wenn man sich zusammentut und den Punktgewinn gebührend im Zug feiert...
#
... gerne dabei
#
Als "Neu- Kölner" bin ich genre dabei!
#
genau
#
#
Die Karte ist angekommen!

Bis nächste Woche!

Sitzt hier jemand om Block 59 Reihe 44 Sitz 3 oder 5?