>
Avatar profile square

dander

1389

#
1. 9
2.7
3.48.500
4.11
5.5
6.Rostock, Cottbus, Duisburg
7.-7
8.Ja
#
sorry ,-)
#
eagleadler schrieb:
ich halts auch net mehr aus aber mich regts auch echt auf diese schalker h********* da bekommt keiner ne rote karte scheiß gaser!


doch doch, der moderator hat gesagt dass er die rote karte bekommen als der schiri ssie kurz gezogen hat  als Grossmüller schon  in die kabine gegangen ist.
#
ich versuch mich heut zum erstenmal mit Notengeben...nicht meckern wenns schlecht ist

Pröll - 2 2 super chancen vereitelt.Bei den Toren so gut wie ohne Chance

Ochs - 2 - recht sicher in der Defensive

Spycher - 3 Hinten sicher doch nach vorne geht nix

Kyrgiakos - 4 ..ich weis nicht was mit ihm los ist  

Galindo - 3 kann man nicht meckern

Köhler - 2 - Hat mir recht gut gefallen...doch das tor muss er machen, wo er allein auf Neuer zu gelaufen ist

Mahdavikia - 4 Viel zu langsam! viele fehler beim abspieleb

Toski - 2 der gefällt mir gut junge! sehr schönes tor

Fink - 3 Hat meiner meinung nach n recht gutes spiel gemacht...1 guten distanzschuss gemacht!

Russ - 2 Hat mir gut gefallen ! 2 klasse distanzschüsse

Ama - 3 n tor gemacht und ja ganz ordentlich gespielt
--------
Weißenberger und Thurk keine bewertung
#
oh man...aber ich habs mir gleich nach dem 1:0 von Toski gedacht dass wir gleich wieder ein tor bekommen

naja ...kann man nichts machen

RESPEKT an die fans..wahnsinns Choreo !

und das Verhalten von Grossmüller und auch von Ernst äuserst unsportlich
#
dander schrieb:
aus Donauwörth (bei augsburg) in Bayern (schwaben) ...die meisten bauern sind Bayern Fans    


ach und noch was :

Hier is n clip von mir...(auf den hintergrund acheten )  

http://youtube.com/watch?v=ULLKIiTn1DU
#
aus Donauwörth (bei augsburg) in Bayern (schwaben) ...die meisten bauern sind Bayern Fans  
#
puh ...spannendes spiel!

beim 2:1 von kyrgiakos das sah so perfekt aus der kopfball  
#
SGE-Freddy93 schrieb:
 

             --  Pröll ---
Ochs   --- Russ---  Soto---  Spycher
                  Inamoto
         Streit     ---       Mahdavikia
                 --- Meier
         Amanatidis ----  Thurk    
         

meine aussage


meine aussage
#
Libertines
#
3:0
#
hey leute ich hab n problem wenn ich da auf Solaris Sport bei TVU player klicke öffnet sich der TVU player aber ich find das programm nich!?
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Pro Thurk!
Der_tödliche_Pass schrieb:

Wir stehen hinter Dir! Lass dich von ein paar Idioten nicht runterkriegen!

#
Pro Thurk!
Der_tödliche_Pass schrieb:

Wir stehen hinter Dir! Lass dich von ein paar Idioten nicht runterkriegen!

#
aber eines ärgert mich immer noch...wieso FF den Streit rausgenommen hat?!
#
wow!bin echt überrascht
lang nichtmehr son spannendes spiel gesehn

2. Liga Nie mehr nie mehr nie mehr
#
Zico21 schrieb:
Und Mainz, naja, da glaubt ja wohl keiner dran, dass die in 2 Spielen 11 Tore auf uns gutmachen, oder?  


wär mir da nicht so sicher:

Bremen 5 :  1 Sge

Mainz 4 : 0 GLadbach


Sge 1 : 3 Berlin

Bayern 0 : 2 Mainz

schon sind wir weg!
#
Bremen 4:1 Frankfurt
#
Hab da mit Mainz keine Angst !

Gladbach und Bayern werden  sich von denen nicht so abschlachten lassen , dass die 2 mal gewinnen und 11 Tore aufholen!

hab da nur noch Aachen im Hinterkopf :

die werden gegen wolfsburg nochmal alles geben,bin aber sehr davon überzeugt,dass Wolfsburg Aachen ´schlagen wird !!

--->

Kein Derby nächstes Jahr