Daniel7433
2111
oder ins gleis 25
auch von mir PRO Heribert!
mickmuck schrieb:FrankieVallie schrieb:
Warum nicht wie 2006-2008 schlicht und einfach ein weißes und ein schwarzes Trikot?
http://eintracht-archiv.de/trikots/2006-07_auswaertsk.jpg
http://eintracht-archiv.de/trikots/2006-07_ausweichk.jpg
so, hätte ich das auch gerne
naja einfach nur ein schwarzes und weißes trikot mit logo und sponsor drauf. was ist daran so toll? jeder hat seine eigene meinung, aber einfarbige trikots??
Also wenn ne 4 "ausreichend" bedeutet, dann hätte eigentlich keiner mehr verdient als eine 5. Denn ausreichend war das von keinem (mal Rode ausgenommen, der war der aktivste und beste, aber auch nicht mehr als Note 3 und Fährmann grade so eine 4, trotz guter Paraden, aber dafür großer Unsicherheitsfaktor.
Ich suche ebenfalls 2 sitzplatzkarten bis maximal 70 euro gesamtkosten.
Bitte um eine PN.
Bitte um eine PN.
lykantroph schrieb:
(Das einzig Gute bei der PK war: "Kilchenstein, soll ich es nochmal sagen?" hätte gerne eine Schwenk der Kamera auf Kilchenstein gehabt )
So nebenbei, wenn es tatsächlich eine interne Absprache gegeben hat (Ochs), dann hat Amanatidis den Ärger, die Reaktion und neue Problem bei der Eintracht billigend in Kauf genommen. Punkt 1 und 2 sind mir fast egal. Aber hier in so einer Phase ein Fass aufzumachen und dann auch noch zu sagen, dass es ihm um die Eintracht und nicht um sich selbst geht, viel verlogener geht nicht. Umso fraglicher warum sich so viele Eintracht Fans hier immer wieder auf die Seite von Amanatidis stellen.
gibts ein link zu der PK sorry, weiß nicht wo ich das sonst fragen soll.
hbh64 schrieb:Daniel7433 schrieb:hbh64 schrieb:
Ich denke mal,wenn Skibbe von "er spielt bei mir keine Rolle mehr" zum "er spielt zurzeit keine Rolle mehr, und kann bei veränderter Konstellation..." spricht, dann hat Bruchhagen ein gehöriges Machtwort gesprochen. Ich denke mal Bruchhagen wird nicht mehr so lange an einem Trainer festhalten wenn er die Gefahr des Abstiegs bemerkt. Vielleicht war das auch schon ein Warnschuss an Skibbe, das er sich nicht alles erlauben darf. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen und ob Skibbe nach den nächsten 5 Spieltagen noch hier Trainer ist. Sollten wir noch weiter unten reinrutschen, glaube ich nicht das Bruchhagen an ihm festhält.
die frage ist doch auch, was jetzt mit der angeblichen vertragsverlängerung per handschlag ist? da bin ich mal gespannt wie das weiter geht.
Soweit ich weiß, ist der Vertrag schon unterschrieben.Oder liege ich da falsch?
ok wenn das so ist, hab ich es wohl nicht mitbekommen oder habs verdrängt ,-)
und wenn dem so ist kann man mal davon ausgehen, dass er nicht so schnell geht, auch wenn wir die nächsten spiele schlecht abschneiden. ich sag ja auch nicht, dass er weg soll, aber so langsam regt er mich echt auf (mal vom sportlichen abgesehen, obwohl da auch schon lang nix mehr von offensivfußball mit konzept zu sehen ist).
Ama hat vielleicht auch nicht das richtige gemacht, aber ich könnte bei sowas wohl auch nicht einfach die klappe halten.
hbh64 schrieb:
Ich denke mal,wenn Skibbe von "er spielt bei mir keine Rolle mehr" zum "er spielt zurzeit keine Rolle mehr, und kann bei veränderter Konstellation..." spricht, dann hat Bruchhagen ein gehöriges Machtwort gesprochen. Ich denke mal Bruchhagen wird nicht mehr so lange an einem Trainer festhalten wenn er die Gefahr des Abstiegs bemerkt. Vielleicht war das auch schon ein Warnschuss an Skibbe, das er sich nicht alles erlauben darf. Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen und ob Skibbe nach den nächsten 5 Spieltagen noch hier Trainer ist. Sollten wir noch weiter unten reinrutschen, glaube ich nicht das Bruchhagen an ihm festhält.
die frage ist doch auch, was jetzt mit der angeblichen vertragsverlängerung per handschlag ist? da bin ich mal gespannt wie das weiter geht.
Peterpeter36 schrieb:Daniel7433 schrieb:Eibingerpuhlschisser schrieb:
aus dem Grund habe ich mir jetzt auch die Karte fürs DFB Pokal spiel zuschicken lassen...
naja, ist aber auch 1 euro teurer geworen. ich find nicht,dass 3 euro gerechtfertigt sind um sich karten zuschicken zu lassen.
das war vorher mit 2 euro schon gut bezahlt.
und jetzt verlangen sie diesen preis wenn man sich die karten selber ausdruckt. also wo ist der vorteil beim selber drucken frag ich mich da.
Beispiel:
2 Tage vor dem Spiel bestellt man Tickets und bezahlt mit Kreditkarte. Da würde ich die Tickets auch lieber drucken als sie abzuholen
in diesem fall ist es ok,klar.
Eibingerpuhlschisser schrieb:
aus dem Grund habe ich mir jetzt auch die Karte fürs DFB Pokal spiel zuschicken lassen...
naja, ist aber auch 1 euro teurer geworen. ich find nicht,dass 3 euro gerechtfertigt sind um sich karten zuschicken zu lassen.
das war vorher mit 2 euro schon gut bezahlt.
und jetzt verlangen sie diesen preis wenn man sich die karten selber ausdruckt. also wo ist der vorteil beim selber drucken frag ich mich da.
Eintracht-Schalke (28.02.09)
Ich biete euch 2 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten (Block 1K) im Oberrang auf der haupttribüne.
Preis: 50 euro (inkl. Gebühr und ggf. Versand)
Ich biete euch 2 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten (Block 1K) im Oberrang auf der haupttribüne.
Preis: 50 euro (inkl. Gebühr und ggf. Versand)
Hi an alle.
Ich habe es leider auch nicht geschafft eins zu kaufen.
War an jedem stand ausverkauft.
Falls es jemand gibt, der es mir geben kann, BITTE MELDEN!
Danke
Ich habe es leider auch nicht geschafft eins zu kaufen.
War an jedem stand ausverkauft.
Falls es jemand gibt, der es mir geben kann, BITTE MELDEN!
Danke
derjens schrieb:
[quote=Daniel7433]
Mein Platz ist auch noch frei! Nur den kann man nicht auswählen weil automatisch immer der erste platz ausgewählt wird. Frei ist er noch. jetzt verstanden?
Online m.W. nicht möglich- im Shop hast du jedoch die Möglichkeit der freien Platzwahl auch in der Reihe.
Naja, hat sich sowieso erledigt. Hab nämlich keine Kreditkarte.
Muss ich wohl in nen Shop gehen mir die Karte holen oder an der Abendkasse dann.
propain schrieb:Daniel7433 schrieb:simima schrieb:
Also, ich habe es auch verpasst, meine DK Plätze zu reservieren. Waren aber über das normale Ticketing noch zu bekommen. Es ist noch genug frei.
Ja ok und wie hast du das gemacht?
Wenn ich in meine Reihe klicke, kommt dann automatisch der erste Platz in der Reihe. Ich kann mein Platz nicht auswählen. Wie kann ich das machen, kann mir da jemand helfen?
Der war halt zufällig noch frei, so hat er das gemacht. Deiner ist halt net mehr frei, deswegen kannst du ihn auch nicht mehr auswählen.
Mein Platz ist auch noch frei! Nur den kann man nicht auswählen weil automatisch immer der erste platz ausgewählt wird. Frei ist er noch. jetzt verstanden?
simima schrieb:
Also, ich habe es auch verpasst, meine DK Plätze zu reservieren. Waren aber über das normale Ticketing noch zu bekommen. Es ist noch genug frei.
Ja ok und wie hast du das gemacht?
Wenn ich in meine Reihe klicke, kommt dann automatisch der erste Platz in der Reihe. Ich kann mein Platz nicht auswählen. Wie kann ich das machen, kann mir da jemand helfen?
Hallo.
Ich biete hier eine Karte an.
Haupttribüne Oberrang Block 1K. (direkt neben Westkurve)
Preis 23 Euro
Wäre super wenn sie einer nimmt, sonst bleib ich drauf sitzen.
Ich biete hier eine Karte an.
Haupttribüne Oberrang Block 1K. (direkt neben Westkurve)
Preis 23 Euro
Wäre super wenn sie einer nimmt, sonst bleib ich drauf sitzen.
FFMBasser schrieb:Daniel7433 schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Wollte mir jetzt meine Karte bestellen aber bei mir steht bei Tickets erst ab 05.09.
Hab aber eine DK. Was muss ich jetzt tun?
https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/index_restool.php
Ich befürchte du bist zu spät.
ja ok und jetzt kann ich sie ja auch normal bestellen. aber mein platz geht nicht weil die automatisch immer den ersten platz im block von links nach rechts nehmen. hab auch schon ne anfrage geschickt gestern mittag aber bis jetzt keine antwort.
Kann mir jemand helfen?
Wollte mir jetzt meine Karte bestellen aber bei mir steht bei Tickets erst ab 05.09.
http://atdhe.fm/