>

Daniel7433

2108

#
gude!
für alle, die auf facebook sind, empfehle ich gern unsere Seite: www.facebook.com/NHLdeutsch
#
Gibts hierzu was neues?
Hab an dem Tag auch oben drüber gesessen  
#
suche 1 Sitzplatz-Ticket in der Westkurve/Haupttribüne
Blöcke 1K (Haupt) bis 41 H (West), also alle dazwischen natürlich auch.
#
gestern bei mir eingetroffen
#
ich weiß nicht, ob es schon irgendo anders steht (habe nix gefunden) und ich denke mal hier würd es passen, wenn nicht.

http://www.ultra1894.de/stellungnahme_frankfurt.html
#
also wenn ich zufällig ne karte aufm boden sehe, heb ich sie auch auf, ABER ich VERSCHENKE die am HBF an die leute, die sich grade ne fahrkarte kaufen wollen. die bahn kassiert schon genug ab!
#
nachdem ich meine DK leider kündigen musste, bin ich sehr froh, dass es sowas gegeben hat. hab eine im 43K, reihe 7 bekommen
#
becks85 schrieb:
warum geht der mist nur mit KK??sind noch 6 Wochen bis zum Spiel...was ein sch****

welche karten willst du denn? wie gesagt im fsv ticketing gibts echt genug auswahl noch in der westkurve und angrenzend.
#
hab auch im block 1K (haupttribüne, erster block direkt nach der westkurve) jetzt 3 Karten bestellt. das ist auch mein Dauerkartenblock. mich wunderts, das dort noch fast alles frei ist! hier hatten so viele panik wegen karten, dass ich auch gehofft habe, dass um 15 uhr "mein block" noch verfügbar ist. und dann hat man fast freie auswahl. wie schon jemand geschrieben hat gibts auch in der westkurve die blöcke 41H, 43G, 43H, 43K, 43L noch genug auswahl an karten, die man jetzt schon bestellen kann! der FSV ist jetzt auch endlich mal mit den versandkosten/bearbeitungsgebühren runter gegangen, das waren immer 6 euro, jetzt 4 euro.  
#
ab morgen wird es wohl laut fsv homepage die karten geben.
#
FSV-Page

Ab Dienstag gibts Karten fürs Stadtderby
http://bit.ly/qZlpvE

so wie ich das lese, gibts dann ab morgen auch für uns die karten in der westkurve.
#
Daniel7433 schrieb:
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 35
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 40
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 36000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 15
9. Wer gibt die meisten Assists? Caio
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Clark
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Kessler

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 8
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 70
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 12
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn, Ingolstadt,Union Berlin
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Eintracht Frankfurt

EDIT da ich gedacht habe bei Frage 8,12 und 14 bezieht sich auf die komplette saison:
Frage 8: 5 Einsätze
Frage 12: 5 Montagsspiele
Frage 14: 6 Zu-Null Spiele
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 35
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 40
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 36000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 15
9. Wer gibt die meisten Assists? Caio
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Clark
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Kessler

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 8
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 70
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 12
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn, Ingolstadt,Union Berlin
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Eintracht Frankfurt
#
Flea schrieb:
Zaster schrieb:
Flea schrieb:
Zaster schrieb:
(...)

Genau! Skandal!
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y

Für mich kein Weltuntergang, nur ungerecht. Für Dich nicht?
Zaster

Ja, ungerecht. Aber erstens eine "logische" Konsequenz, die jetzt keinen mehr überrascht (auf die man sich seit Wochen einstellen konnte) und zweitens kein Grund, jemanden als "Pack" zu bezeichnen, zumal die Wahrheit etwas differenzierter ist.

ich muss dazu sagen, das hat nicht der Zaster gesagt, sondern Hengemuehle. anderes thema: ich lese hier heraus, dass einige wohl denken, wenn die gastmannschaft nur 1000 fans mitbringt, dass man wohl irgendwie an die anderen 4000 rankommen könnte. das ist so aber falsch, hab die woche in der zeitung gelesen, dass die gästekarten, die zurückgeschickt werden, sofort vernichtet werden und auch die kassenhäuschen der gäste vorm spiel zu bleiben.
#
RodheimAdler schrieb:
guggt mal hier:

Gibts bei groupon.de

was ein mist, ich hab den preis für eine karte bezahlt
#
ich hab grade auch ein thread aufgemacht. hab noch 2 tickets für den innenraum( stehplätze direkt vor der bühne)
#
Am 04.06.11 ist Mario Barth in der Commerzbank Arena. Einlass ab 15 Uhr mit Vorprogramm (DJ Bobo, Sido, Madcon etc), Barth dann ab 19:30 Uhr.
Hab noch 2 Tickets übrig für den Innenraum (Stehplätze direkt vor der Bühne)

50 € VB (Originalpreis 60 €) RMV ist auch mit dabei!
#
Taunusabbel schrieb:
Daniel7433 schrieb:

also man sollte ihn nicht unterschätzen und jetzt in der 2.liga ist er eigentlich einer der top-stürmer (wenn er fit ist und auch über längere zeit spielt, nicht nur diese 10min-einsätze). ich finde, er könnte auch die "umbruchsmannschaft" wieder als kapitän anführen.

Er hat bei Daum nichtmal anspruchsvolles Training durchgehalten ohne dauernd das eine oder andere Wehwechen zu haben, wie soll er da bitte 90 min durch spielen ?

Und Kapitän ? Was ist das für ein Zeichen an die Mannschaft ? Ich meckere einfach mal lautstark in Zeitung und Fernsehen über den jeweiligen Trainer und dafür werde ich dann mit der Binde belohnt ?    

nee so hab ich das nicht gemeint. ich sagte, er KÖNNTE es! (wie gesagt, wenn er fit ist, der trainer auf ihn baut etc.) ich finde sogar, dass das abgeben der kapitänsbinde damals bis heute eine große rolle gespielt haben, zumindest viel mehr als er behauptet hat. und diesen schritt fand ich damals von skibbe mehr als überflüssig. wer weiß, wie das verhältnis weitergeführt worden wäre, wenn das nicht passiert wäre. aber das ist alles hätte, wäre, wenn. ich finde, er hätte nochmal die chance verdient, wenn er die vorbereitung nutzt, kann es auch was werden. aber ihn jetzt einfach wegjagen, halte ich für falsch. aber jeder hat seine meinung.
#
danke parz!
ich sehe das genauso! und nicht nur weil er im steckbrief mein aktueller lieblingsspieler ist.
ich finde, er muss auf jeden fall bleiben! mit einer guten vorbereitung jetzt, mit einem trainer, der auf ihn baut, kann er wieder einiges mehr abrufen denk ich!
also man sollte ihn nicht unterschätzen und jetzt in der 2.liga ist er eigentlich einer der top-stürmer (wenn er fit ist und auch über längere zeit spielt, nicht nur diese 10min-einsätze). ich finde, er könnte auch die "umbruchsmannschaft" wieder als kapitän anführen. mit einem stürmer an der seite, der nicht nur nach einem hohen ball wartet, bis dieser vor die füße fällt.
allerdings muss ich auch dazu sagen, wenn er es jetzt nicht mehr schaffen sollte, dann ist es endgültig vorbei.
#
Oirobaboggal schrieb:
Daniel7433 schrieb:
oder ins gleis 25  

... und bleib dort den ganzen Sonntag ...      

dann müssten wir uns kennen