>

dawiede

22310

#
069er schrieb:
http://www.chilloutzone.net/video/norweger-im-japanischen-interview.html

wasn sack
#
concordia-eagle schrieb:
Da ich ohne Rücksprache mit Werner das Tippspiel einfach mal so raushaue, muss bitte jeder sich selbst am Ende auswerten.

Für jeden Platz Abweichung von der Prognose zu dem Abschluß der Hinrundentabelle gibt es einen Punkt minus.

Beispiel Bayern auf 1 getippt, tatsächlich Platz 4 am Ende der Hinrunde  = - 3

Verstanden?

Natürlich kontrolliere ich die behaupteten Top 3    Manipulation ist daher ausgeschlossen.

Dem Sieger gebe ich wahlweise einen 8er Bembel an der Konsti oder eine Worscht und ein Bier, Äppler, Limo oder Wasser(*schauder*) beim Wach aus.

Liebe Mods, wenn ihr meint, es gehöre ins "Andere Vereine" verschiebt ihn bitte. Nach wochenlangen schlaflosen Nächten, kam ich zu der Meinung, dass es auch um die Eintracht geht und habe es daher hierhin gestellt. But please feel free!

Los gehts.

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Dortmund
5. Hamburg
6. Eintracht
7. Stuttgart
8. Hoffenheim
9. Schalke (Gruß Heinz ,-) )
10.Bremen
11.Gladbach
12.Mainz
13.Kaiserslautern
14.Köln
15,Nürnberg
16.Freiburg
17.Hannover (trotz der 3 Punkte am Samstag  )
18.Pauli

Auf gehts Adler, vielleicht erbarmt sich Werner und professionalisiert das ein bissi.

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 4. werde
#
1. Bayern
2. Hamburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Bremen
6. Schalke
7. Stuttgart
8. Hoffenheim
9. Wolfsburg
10. Mainz
11. Frankfurt
12. Gladbach
13. Nürnberg
14. Hannover
15. Köln
16. Kaiserslautern
17. Freiburg
18. Pauli
#
Filzlaus schrieb:
bbb un de adi live    

schon wieder en Tippspiel? Wer is wer?
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
peacemaker8 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:

Mir ist aber eigentlich die Punkteanzahl egal, ich will lieber ein tabellarisches Ziel ausgegeben haben - einstellig. Und wenn dafür 35 Punkte reichten, solls mir auch Recht sein.

das geht mir genauso. ich möchte, dass wir (mindestens) die hälfte der liga hinter uns lassen. ich schätze das wird in dieser saison wieder eine zweiklassengesellschaft bundesliga.

Ich tippe auf eine 3-Klassengesellschaft.

Oben: Bayern, Bayer, Wolfsburg, Bremen, Dortmund, je nach Verstärkungen HSV und Schalke.

Mitte: Stuttgart, Gladbach, Hoffenheim, Eintracht, evt. Schalke, HSV.

Unten: Kaiserslautern, St.Pauli, Nürnberg, Hannover, Köln, Mainz, Freiburg,

Warum gerade Dortmund oben sein soll, verstehe ich nicht. Habt ihr die nicht letzte Saison gegen uns spielen sehen?

Stuttgart kann ich nicht einschätzen. Den HSV habe ich, glaube ich, unterschätzt - weil ich von Veh nichts halte. Wolfsburg wird ins graue Mittelmaß versinken. Mainz wird stark bleiben. Gladbach würde ich gefühlsmäßig etwas stärker sehen als letzte Saison. Vor Schalke hab ich respekt, bei Bayer hoffe ich auf die Medizin Heynckes aka als Vereinsgift.

Wolfsburg ins graue Mittelmaß versinken???
Da gehe ich aber jede Wette dagegen ein!

halte ich für gewagt. Ich glaube auch nicht, dass WOB das Level der Meistersaison auch nur annäherndwiederholen kann. Wenn graues Mittelmaß für WOB Platz 7-10 bedeutet, glaube ich da schon dran!  

8-12

2-7 eher!

6-8 wäre meine prognose. aber zur zeit schreibe ich da oben irgendwie alle raus.    

Ich riskier hier mal einiges, auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren, 1-18
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
schon getippt?

http://www.iron-maik.de/

Ich tipp, der rechts is Sportler....der links auf keinen fall

falsch  

kneipensport zählt net  

vor allem mit dem Glaessche im lebbe net
#
Filzlaus schrieb:
schon getippt?

http://www.iron-maik.de/

Ich tipp, der rechts is Sportler....der links auf keinen fall
#
Doomsday schrieb:
HF-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!

Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten

Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    

Ich hab mal in deinen Steckbrief geguckt. Andere Laender, andre Sitten
#
Grad hat er z.B. Peter Schmeichel verarscht
#
Jugendcoach schrieb:

Achja, Thema Norwegen : Ich möchte immer noch Huseklepp und das auch schon seit mehr als einem Jahr ...

Warum man jemanden wie Fjortöft nicht in irgendeiner Form einbinden will, kann ich nicht verstehen ...  

Jetzt wo Moa weg ist, will ich ihn auch...immerhin durfte er fuer Moa im Laenderspiel ran, weil der sich verletzt hat und macht 2 tore gegen frankreich.

Fjørtoft will sich vielleicht nicht einbinden lassen...der is ziemlich beschaeftigt der Mann....gruss ausm Dorf
#
AgentZer0 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab den 30-40 live spielen sehen. Es ist unschoen, was der fuer geile Tore machen kann, aus welchen Positionen, mit welcher Praezesion er die Baelle in die richtigen Stellen im Netz packt und wie intelligent er sich bewegt. Hoffen wir drauf, dass das alles die Schuld der schlechten Abwehrspieler in norwegens erster liga ist

http://www.youtube.com/watch?v=_kLbvRxhipg&

das sind alte...der spielt derzeit seine beste bisherige saison.
#
Ich hab den 30-40 live spielen sehen. Es ist unschoen, was der fuer geile Tore machen kann, aus welchen Positionen, mit welcher Praezesion er die Baelle in die richtigen Stellen im Netz packt und wie intelligent er sich bewegt. Hoffen wir drauf, dass das alles die Schuld der schlechten Abwehrspieler in norwegens erster liga ist
#
Moa zu Hannover. Hoffentlich ist die Liga zu gut fuer ihn...wenn nicht, dann hoff ich, dass der am samstag noch nicht mitspielen darf
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Ich will Moa  

jetzt ist Hannover an ihm dran  

und unterschrieben
#
Als alter Mann kann ich nur sagen: "dumdidum"
#
Kriegst eh keine Antwort.

Eigentlich sollte der Nick "Feigling" verlost werden. Der, der ihn jetzt hat, hat den net verdient
#
Adler_2009 schrieb:
dawiede schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Und schonwieder ist ein Schultag vorbei. Und wer hats überlebt ?

Hallo...du wohl leider....
ausgeschulte grüße

Du wohl auch, naja nicht jeder bekommt das was er verdient ....

was verdient der Brady? Mehr oder weniger als du?

Woher soll jemand es wissen der ihn persönlich nicht kennt ?  
Vielleicht weißt du es. Was er verdient aber ob es mehr oder weniger ist, wie bei mir kannst du nicht sagen.

du hast doch geschrieben "nicht jeder bekommt das was er verdient" mit einem "Du wohl auch" (damit war Brady gemeint)

Jetzt versteh ich ueberhaupt nicht mehr, was du meintest...
#
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Und schonwieder ist ein Schultag vorbei. Und wer hats überlebt ?

Hallo...du wohl leider....
ausgeschulte grüße

Du wohl auch, naja nicht jeder bekommt das was er verdient ....

was verdient der Brady? Mehr oder weniger als du?
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Was haben denn Deine Katzen?

in lecker Sauce, guten Geschmack  

Das stimmt gar nicht! Katze schmeckt am besten eingelegt in einer Baerlauchmarinade.

Allerdings sollte es nicht so ne fette, ueberzuechtete Hauskatze wie wir sie in Deutschland leider viel zu oft finden sein. Diese sollte man wirklich mi ner ziemlich dicken Sosse essen