>

dawiede

22310

#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Das wird ja immer verrückter hier  

ja, schoen, dass du dich blicken laesst

Gerne wieder..

aber bitte nicht bei mir  

Kommt nicht so schnell vor  

zu dir kommt auch keiner mehr. Ich hab im sommer zum ersten mal im leben nen wegweiser nach wickert gesehen. Hab ich den runtergeholt
#
christus schrieb:
dawiede schrieb:

zum 2. so empfinde ich es halt, wenn du die seite so verteidigst und mich als depp hinstellt, der net weiss, dass man sich an alles gewohnen kann...auch an Oxxenbach

Naja mein bisschen Lebenserfahrung hat mich eben gelehrt, dass einem Neuerungen oft nicht gefallen, man sich aber relativ schnell dran gewöhnen kann.
So war das halt bei mir und zu Anfang fand ich das Design auch nicht so pralle.

Dass Du eine Woche warten sollst, sollte keine oberlehrerhafte Anweisung eines Moderators sein.
Eher ein freund(schaft)licher Rat, Vorschlag, was-auch-immer eines Users mit dem Du eigentlich immer gut klar gekommen bist.

dann hab ichs falsch verstanden...warum auch immer bleibt dann halt die Frage.

Aber dann waer das ja erstmal geklaert
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, eigentlich kann ich recht zufrieden mit den Lehrern sein. Allerdings habe ich einen beschissenen Platz im Klassenraum (ganz hinten, sodass ich mit meinen Adleraugen ranzoomen muss, damit ich die Sachen vom Overhead lesen kann). Dazu haben wird die ganze Woche, außer Donnerstag lang. Scheiße. Ich glaube, dieses Schuljahr wird verdammt hart.

dich versteh mal einer.

Ich hab mich immer freiwillig ganz nach hinten gesetzt, musste aber dann ganz nach vorne

Naja, ich will ja ein gutes Zeugnis kriegen, damit ich mir irgendwann meine DK leisten kann. ,-)  

Zeugnisgeld???  

Nee, berufstechnisch. Zeugnisgeld gibts bei uns nicht.

suess...
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Gerne wieder..

aber bitte nicht bei mir
#
Inamoto__20 schrieb:

#
christus schrieb:
dawiede schrieb:
Du hast in entsprechendem Thread angefangen zu schrieben seit du Mod bist

Ja. Vorher hats mich nicht sonderlich interessiert und mit dem M vorne hab ich dann halt mal reingeguckt und gesehen, dass es da ja ganz lustig zugeht.

dawiede schrieb:
und marodierst oberlehrerhaft durchs Forum. Das ist was nervt.

Das musst Du mir mal bitte erklären/belegen.

zum 1. freut mich

zum 2. so empfinde ich es halt, wenn du die seite so verteidigst und mich als depp hinstellt, der net weiss, dass man sich an alles gewohnen kann...auch an Oxxenbach
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
AssistDevice schrieb:
FredSchaub schrieb:
zumsel schrieb:
dawiede schrieb:
zumsel schrieb:
sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.

Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist    

Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE

Gewöhn Dir mal ne andere Ausdrucksweise an    

neu hier?

..na das ist doch mal klassiker hier überhaupt, da verirrt sich einer ins gebabbel und bekommt erstmal haue dafür.. ,-)

Naja, er stellt ne "dumme frage"...ich denke, er will irgendwas bloedes hoern und dann bekomm ich fuer das bloede haue

das sollte dir nicht fremd sein

ne, aber ich werf dann natuerlich aus meinem Glashaus (mittlerweile ohne Scheiben) natuerlich zurueck
#
Du hast in entsprechendem Thread angefangen zu schrieben seit du Mod bist und marodierst oberlehrerhaft durchs Forum. Das ist was nervt.

Ich sitz im Glashaus? Aber natuerlich. Ist doch voellig normal...
#
Adler_2009 schrieb:
dawiede schrieb:
Adler_2009 schrieb:
dawiede schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Ich glaub jetz wissen alle wer der nervigste User ist... es gibt sogar 3 Gewinner aufeinmal.

du leidest unter einer form von schizophrenie?

Nein zum Glück nicht. Danke der Nachfrage.

Sieht man mal wie bloed du bist, denn sowas kannst du gar nicht selber wissen.

Brauchen wir jetzt nen neuen Thread, um das nervig auszutauschen....ganz fuer dich allein?

Schonma gesehn in welchem unterforum du hier schreibst ?

Ja, ich hab dich ja auch gegen die Wand laufen lassen.

Mal was anderes: In welchem Thread schreibst du am liebsten?
#
Naja, eigentlich kann ich recht zufrieden mit den Lehrern sein. Allerdings habe ich einen beschissenen Platz im Klassenraum (ganz hinten, sodass ich mit meinen Adleraugen ranzoomen muss, damit ich die Sachen vom Overhead lesen kann). Dazu haben wird die ganze Woche, außer Donnerstag lang. Scheiße. Ich glaube, dieses Schuljahr wird verdammt hart.

dich versteh mal einer.

Ich hab mich immer freiwillig ganz nach hinten gesetzt, musste aber dann ganz nach vorne
#
AssistDevice schrieb:
FredSchaub schrieb:
zumsel schrieb:
dawiede schrieb:
zumsel schrieb:

Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE

neu hier?

..na das ist doch mal klassiker hier überhaupt, da verirrt sich einer ins gebabbel und bekommt erstmal haue dafür.. ,-)

Naja, er stellt ne "dumme frage"...ich denke, er will irgendwas bloedes hoern und dann bekomm ich fuer das bloede haue
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein unglaublicher Scheiß im Fernsehen kommt, erstaunt mich immer wieder....

abschalten!

Ich schaue gerade King Arthur, der ist ganz okay. Ich hab nur mal in den Pausen rumgezappt. Außerdem ist bis heute Mittag Gammeln angesagt.

der ist sogar ziemlich gut. zeigt die arthur geschichte aus einer anderen perspektive.  

Und Clive Owen weiß auch optisch zu überzeugen    

du bist schon irgendwie so leicht ... äh... pheromongesteuert...

Im Zeitalter der Gleichberechtigung darf Frau sich wohl auch an gut gebauten Männerkörpern ergötzen    - oder !!!!

Das Recht ist net nur Männern vorbehalten, die jungen Mädels hinterhergucken  ,-)  

Mach halt was du willst....wir wissen alle, warum du das schreibst  

Das musste mir näher erklären .    Was hast Du schon wieder für Hintergedanken ?

Nee, eigentlich nicht...steht alles schon da...man sollte sich manchmal die zitate nicht nur verkuerzt anzeigen lassen
#
Adler_2009 schrieb:
dawiede schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Ich glaub jetz wissen alle wer der nervigste User ist... es gibt sogar 3 Gewinner aufeinmal.

Nein zum Glück nicht. Danke der Nachfrage.

Sieht man mal wie bloed du bist, denn sowas kannst du gar nicht selber wissen.

Brauchen wir jetzt nen neuen Thread, um das nervig auszutauschen....ganz fuer dich allein?
#
Gregor04 schrieb:

Diese Satzungsänderung wurde denkbar knapp abgelehnt. 422 Mitglieder stimmten für die Änderung, 441 jedoch dagegen.

Das war nicht sehr intelligent gegen den eigenen Verein zu arbeiten.

Wenn ich diese beiden Saetze alleine betrachte, stehen mir die Haare zu berge. Solche Worte nach einer Abstimmung findet man sonst nur in anderen Texten
#
simima schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein unglaublicher Scheiß im Fernsehen kommt, erstaunt mich immer wieder....

abschalten!

Ich schaue gerade King Arthur, der ist ganz okay. Ich hab nur mal in den Pausen rumgezappt. Außerdem ist bis heute Mittag Gammeln angesagt.

der ist sogar ziemlich gut. zeigt die arthur geschichte aus einer anderen perspektive.  

Und Clive Owen weiß auch optisch zu überzeugen    

du bist schon irgendwie so leicht ... äh... pheromongesteuert...

Im Zeitalter der Gleichberechtigung darf Frau sich wohl auch an gut gebauten Männerkörpern ergötzen    - oder !!!!

Das Recht ist net nur Männern vorbehalten, die jungen Mädels hinterhergucken  ,-)  

Mach halt was du willst....wir wissen alle, warum du das schreibst
#
Adler_2009 schrieb:

#
zumsel schrieb:
dawiede schrieb:
zumsel schrieb:

Du meinst dich selbst oder?
#
zumsel schrieb:

#
wieso sollte er gegen einen Baum rennen? Das ist doch sein bester Freund....
#
zumsel schrieb:
Dumme Frage - Warum hat Ama eigentlich gestern nicht am Showtraining teilgenommen ?

Falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, oder doof erscheint, bitte wieder löschen bzw. ignorieren    

Ich koennt mir vorstellen, dass er sich als so eine Lichtfigur sieht, dass er nicht den anderen die Show beim Showtraininge stehlen wollte