>

dawiede

22310

#
christus schrieb:
Jugger schrieb:
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde und ich meine es hätte auch noch einige Zeit nach dem Relaunch korrekt funktioniert. Neuerdings aber ergibt sich folgender Bug: Klicke ich in der Forenübersicht auf "Zum letzten ungelesenen Beitrag" gelange ich nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern zum Ende der Seite bzw. zum letzten Beitrag auf der Seite. Dies ist aber nicht der letzte ungelesene. Ich muß dann immer noch hochscrollen um tatsächlich zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen.  

Nein, diesen Fehler gibts schon länger.
Aber ein kleiner Tipp, falls Du Firefox nutzt:
Einfach (nachdem die Seite geladen ist) die Adress-Zeile anklicken und Enter drücken, dann springst Du an die richtige Stelle!

Also, wenn die Funktionen nicht das machen, was sie machen sollen, sondern was anderes...dann sollte man vielleicht ein Handbuch herausgeben, wie man als User die Funktionen im Rahmen dessen, was sie tun sollen, zum laufen bringt.

hab ich so zwar noch nie auf irgendeiner HP erlebt...aber hier scheint es noetig.
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
ThorstenH schrieb:
CR1104 schrieb:
....

Wenn du Geld brauchst, wende dich an den Dawiede, der hat genug

Soso der Dawiede ist also der FC Bayern des Forums...

Dawiede isn Bauer? Das sag ich Ihm    

er kann lesen

und schreiben erst

Ja, aber lesen is interessanter. Wenn ich seh, was der Afrigaaner wieder fuer ne Abhandlung schreibt wegen nem Auto! NEM AUTO!!!

Mir hat es gestern wieder den Hubschrauber zerlegt, aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich den an nen Kumpel verleihe, der den fuer nen Junggesellenabschied braucht

in wirklichkeit willst du ihn verdübeln, weil du einen monetären engpass hast.

http://cgi.ebay.de/Spielzeug-Hubschrauber-Airbus-aus-Metall-%28KD6-303*_W0QQitemZ370290676154QQcmdZViewItem?rvr_id=125845555743&rvr_id=125845555743&cguid=7f7fa84b12a0a0e2039796f7ffecba17

Sorry, aber da liegst du falsch!
So sieht derseinige aus:

http://www.neukoellner-maientage.de/bilder/08hubschrauber.jpg
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
ThorstenH schrieb:
CR1104 schrieb:
....

er kann lesen

und schreiben erst

Ja, aber lesen is interessanter. Wenn ich seh, was der Afrigaaner wieder fuer ne Abhandlung schreibt wegen nem Auto! NEM AUTO!!!

Mir hat es gestern wieder den Hubschrauber zerlegt, aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich den an nen Kumpel verleihe, der den fuer nen Junggesellenabschied braucht
#
CR1104 schrieb:
ThorstenH schrieb:
CR1104 schrieb:
....

er kann lesen
#
Bishop-Six schrieb:
dawiede schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Man überlege mal, dass es eigentlich völlig unnatürlich ist und gegen die Neigung des Menschen geht, isoliert in einem Raum zu sitzen, währen die Welt draußen weiterläuft.

Und ich dachte immer, dass der Mensch schon früher in der Steinzeit abends in seiner Höhle saß und stumm ins Feuer gestarrt hat.  

So abwegig ist das nicht. Die Menschen haben frueher nach der Arbeit auch ne zeitlang im Dunkeln gesessen. TV ist auch so beliebt, weil es halt mal zum abschalten dient. Wer allerdings dann mehr als 2/3 stunden davorhaengt, der sollte sich gedanken machen..

...wer hat eigentlich bestimmt, dass nen Film so etwa 1,5 stunden dauert? Steckt doch bestimmt auch was dahinter

Hmm....

wie wärs mit "ein genialer Plan um den Mensch auf die Länge eines Fußballespiels zu konditionieren, damit sky mehr abos verkaufen kann?"  ,-)

Ok, Spaß beiseite, klar dient es zum Abschalten, ist auch normal. Aber da gibts einen Unterschied zum Ausschalten.

Der Thread begann halt mit einer Kritik an bestimmten TV-Formaten. Das jetzt irgendwie TV generell nur scheisse ist und all moegliches verhindert, finde ich dann doch etwas absurd.

Und irgendein Freak aus Passau kommt dann auf die Idee, dass TV nur noch ab 20.00 geben darf...
#
nordic_eagle schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Man überlege mal, dass es eigentlich völlig unnatürlich ist und gegen die Neigung des Menschen geht, isoliert in einem Raum zu sitzen, währen die Welt draußen weiterläuft.

Und ich dachte immer, dass der Mensch schon früher in der Steinzeit abends in seiner Höhle saß und stumm ins Feuer gestarrt hat.  

So abwegig ist das nicht. Die Menschen haben frueher nach der Arbeit auch ne zeitlang im Dunkeln gesessen. TV ist auch so beliebt, weil es halt mal zum abschalten dient. Wer allerdings dann mehr als 2/3 stunden davorhaengt, der sollte sich gedanken machen..

...wer hat eigentlich bestimmt, dass nen Film so etwa 1,5 stunden dauert? Steckt doch bestimmt auch was dahinter
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
das ist heute abend ja mal wieder ganz großes kino. so aus der zeit von "als die bilder laufen lernten".

Im gegensatz zu mir kennst du ja diese zeit noch

Aber, ich weiss, ich weiss....man gewoehnt sich an alles

ich dachte eher an so etwas:

http://www.youtube.com/watch?v=L_DiaL8ETDw&feature=related

und anderswo gibt es halt heute schon das internet (hast du bestimmt schon von gehört, reden irgendwie alle drüber).    

oops, der war eigentlich für werner.

macht nix....wir respektieren es.......das alter  

wenn du nochmal "alter" zu mir sagst, dann gehst du ohne abendessen ins bett.    

das alter!
#
peter schrieb:
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
das ist heute abend ja mal wieder ganz großes kino. so aus der zeit von "als die bilder laufen lernten".

ich dachte eher an so etwas:

http://www.youtube.com/watch?v=L_DiaL8ETDw&feature=related

und anderswo gibt es halt heute schon das internet (hast du bestimmt schon von gehört, reden irgendwie alle drüber).    

oops, der war eigentlich für werner.

macht nix....wir respektieren es.......das alter
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
so aus der zeit von "als die bilder laufen lernten".

So etwa?

http://img689.imageshack.us/img689/218/sge1.jpg

http://img256.imageshack.us/img256/9971/sge2.jpg

haha, wo hast du denn das her
#
peter schrieb:

#
fb0ich schrieb:
fb0ich schrieb:
maaaaaaaaan, das nervt vllt....

jetzt gehts wieder

nein, die macht was sie will..mal gehts, mal net
#
ja, jetzt setzt sie zum ersten mal aus
#
simima schrieb:
11.000 EUR für einen Reisebus ist doch günstig  ,-)  

ist es auch. Relativ gesehen...
#
AssistDevice schrieb:
dawiede schrieb:
Unser Reisebus is in den ***** gegangen. Der neue kostet ca 11.000 euro..jemand lust zu spenden?    

frag doch mal zumsel, ob er für dich was übrig hat  

nein, obwohl ein paar Euro schon ganz gut waeren. Ich bin schon wieder am rumrechnen...weil ich will ca. 600/700 dazugeben
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Das wird ja immer verrückter hier  

ja, schoen, dass du dich blicken laesst

Gerne wieder..

aber bitte nicht bei mir  

Kommt nicht so schnell vor  

zu dir kommt auch keiner mehr. Ich hab im sommer zum ersten mal im leben nen wegweiser nach wickert gesehen. Hab ich den runtergeholt

ach wie gut das niemand weiß das ich gar nicht in wickert wohne  
gibt es den ort überhaupt?

meinst du ich kann mir mehr als nen monat den namen von nem ort merken. War schon der richtige....

Nee war er eben nicht. Da war ein Buchstabe zu viel!

ja, jetzt...in Flørsheim aber nicht
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Das wird ja immer verrückter hier  

ja, schoen, dass du dich blicken laesst

Gerne wieder..

aber bitte nicht bei mir  

Kommt nicht so schnell vor  

zu dir kommt auch keiner mehr. Ich hab im sommer zum ersten mal im leben nen wegweiser nach wickert gesehen. Hab ich den runtergeholt

ach wie gut das niemand weiß das ich gar nicht in wickert wohne  
gibt es den ort überhaupt?

meinst du ich kann mir mehr als nen monat den namen von nem ort merken. War schon der richtige....
#
Unser Reisebus is in den ***** gegangen. Der neue kostet ca 11.000 euro..jemand lust zu spenden?  
#
titali schrieb:
Guten Abend
btw. ich wusste die Schule erst zu schätzen nachdem ich geflogen bin und arbeiten musste  

haha...selber schuld, wenn man dauernd sit-inns organisiert
#
Koennen wir nicht Gregor kaufen und dann im Oxxenbacher Forum aufstellen?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, eigentlich kann ich recht zufrieden mit den Lehrern sein. Allerdings habe ich einen beschissenen Platz im Klassenraum (ganz hinten, sodass ich mit meinen Adleraugen ranzoomen muss, damit ich die Sachen vom Overhead lesen kann). Dazu haben wird die ganze Woche, außer Donnerstag lang. Scheiße. Ich glaube, dieses Schuljahr wird verdammt hart.

dich versteh mal einer.

Ich hab mich immer freiwillig ganz nach hinten gesetzt, musste aber dann ganz nach vorne

Naja, ich will ja ein gutes Zeugnis kriegen, damit ich mir irgendwann meine DK leisten kann. ,-)  

Zeugnisgeld???  

Nee, berufstechnisch. Zeugnisgeld gibts bei uns nicht.

Um sich ne Dauerkarte leisten zu können muss man kein Millonär werden (obwohl das natürlich auch kein nachteil ist   )

Ne Dauerkarte könnte ich mir auch jetzt schon locker leisten. Ich meinte das nur so als Beispiel wie "Brötchen verdienen" oder so. Hab keinen Bock 12 Jahre hier rumzusitzen, obwohl ein einfacherer Abschluss auch gereicht hätte. Hahaha Dawiede.

hab ich aber ein Glueck, dass ich immer vorne sass