>

dawiede

22310

#
Brady schrieb:
Waldstadion29 schrieb:
Hallo Brady,
Dreimal darfst du raten. ,-)

Gelangweilte Grüsse.

Hallo,
würd ich gerne mal von dir wissen...
Wieso Hühnchen?
grußlos

1. Hallo Brady,

es ist ein User, der dich, mich und alle schon lange kennt, aber doch lieber anonym bleibt.

anonymisierte Gruesse

2. Hallo Brady,

da er ein anonymisierter User is, will er das bestimmt auch bleiben.

Feige Gruesse
#
CAIOtisch schrieb:
Hi Leute ich hatte mal ein Film geshen da gings um so ein typ der fängt im supermarkt an zu arbeiten der ist aber enwie nur Auspacker oder so. dann will der kassierer werden und am ende wird der der shcnellste kassierer und macht so ein duell mit einem der da schon lange wohnt hat vileicht irgentjemand eine Ahnung wie der film heist
ich habe schon ohne Ende gegooglet danke im voraus Leute

Mit Sportlichen Grüßen

CAIOtisch

was fuer ein duell denn?
#
zwerg_nase schrieb:
du gehörst auf den mond geschossen...

baikonurische grüße

da schlummert etwas in dir, was mir Angst macht....und leider heisst dieses schlafende Ungeheuer nicht EINTRACHT
#
Warum?
Findet ihr etwa nicht, dass wir ueber eine schoene OFC Seite verfuegen?
#
Also ich find das ganze layout fantastisch
#
Wo ist denn eigenlich der "Moehren und Bohnen-Putzkindersklave" heute?
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein unglaublicher Scheiß im Fernsehen kommt, erstaunt mich immer wieder....

abschalten!

Ich schaue gerade King Arthur, der ist ganz okay. Ich hab nur mal in den Pausen rumgezappt. Außerdem ist bis heute Mittag Gammeln angesagt.

der ist sogar ziemlich gut. zeigt die arthur geschichte aus einer anderen perspektive.  

Und Clive Owen weiß auch optisch zu überzeugen    

du bist schon irgendwie so leicht ... äh... pheromongesteuert...

Nee, ich weiß nur gut aussehende Schauspieler zu würdigen.

ich mag am liebsten gut schauspielende Schauspieler. Gut aussehende Schauspieler(innen) brauche m.m. nach nicht gut schauspielern, aber ich nenne die auch nicht Schauspieler (faktisch waere mir weniger uebertriebense gestoehne manchmal lieber)
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein unglaublicher Scheiß im Fernsehen kommt, erstaunt mich immer wieder....

abschalten!

Ich schaue gerade King Arthur, der ist ganz okay. Ich hab nur mal in den Pausen rumgezappt. Außerdem ist bis heute Mittag Gammeln angesagt.

der ist sogar ziemlich gut. zeigt die arthur geschichte aus einer anderen perspektive.  

Und Clive Owen weiß auch optisch zu überzeugen    

du bist schon irgendwie so leicht ... äh... pheromongesteuert...

Die verteilung is auch komisch...auf der einen seite Mr. Babyface und uff de anderen dieser Clive
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso ist denn unser norwegischer Freund so ungustelig? Darf ich "Heinz" zu dir sagen, Elchi?
steht doch weiter oben was mir uff die eier geht

jo mei. Bist doch sonst auch net so dünnhäutig, wenn sich hier einer der Mods einmischt und mitschwätzt und sogar versucht, witzisch oder sonstwas zu sein.

Kommt doch aber drauf an wie
#
MrBoccia schrieb:
wieso ist denn unser norwegischer Freund so ungustelig? Darf ich "Heinz" zu dir sagen, Elchi?

steht doch weiter oben was mir uff die eier geht

P.S. Ich habe jetzt irgendwas geschrieben, ich weiss naemlich net was "ungustelig" ist
#
jona_m schrieb:
christus schrieb:
In Oslo gibts einen Main?    

Leuten vor die Fuesse kotzen wollen bei nem guten Spruch, aber dann so nen Unsinn lustig finden
#
christus schrieb:
dawiede schrieb:
christus schrieb:

Soll das witzig sein?

Ja.

Warum fragst du ueberhaupt nach, wenn du einen dann doch nur verarschen willst? Glaubst du, dass du auf Dauer nen guten Stand als Mod hast, wenn du User verarschst und wie Kinder behandelst?
#
christus schrieb:

Soll das witzig sein?
#
christus schrieb:
christus schrieb:
dawiede schrieb:
christus schrieb:
dawiede schrieb:
Und das weiss....ich bin geblendet. Kack Idee...das hat nix mit drang gewoehnen zu tun

Doch, hat es. In ner Woche kräht da kein Hahn mehr nach...

Ich bin ja kein Hahn und in einem ALter, in dem ich durchaus sagen kann, wann etwas ok ist/ wann nicht. Also halt mal deinen Rand und sei net so frech

Wir reden in ner Woche nochmal, ob Du Dich dran gewöhnt hast...

Und wie siehts aus? :P

Ich mach grad nen Schwimmkurs, um die Strecke ueber den Main zu schaffen. Ich will wenigstens einmal das Gefuehl haben im richtigen Forum sorry in der richtigen Community zu sein
#
Bishop-Six schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Neue schöne, megaflache aber wie ich finde total lustige Feierabendunterhaltung:

X-Diaries auch auf RTL 2

Zum brüllen...so schlecht das es schon wieder gut is...

Das Argument habe ich schon oft gehört. Ich kann dem nichts Witziges abgewinnen.

Es ist eher traurig, wenn ich mir vor Augen halte, wieviele Menschen in diesem Augenblick ihr Hirn gegen ne Schüssel Popcorn eintauschen.

Habe übrigens schon länger gar keinen Fernseher mehr. Es ist schön, mit Menschen Zeit zu verbrigen, wo ausschließlich geredet, gespielt und gelacht wird, anstatt zusammen stumm vor dem Fernseher zu sitzen und alle Blicke starr auf die Mattscheibe ausgerichtet sind.

Man überlege mal, dass es eigentlich völlig unnatürlich ist und gegen die Neigung des Menschen geht, isoliert in einem Raum zu sitzen, währen die Welt draußen weiterläuft.

Diese Entwicklung hat ja erst letztes Jhd. eingesetzt und vorher war es normal, dass Menschen rausgegangen sind und sich alle mit allen Alterklassen trafen, redeten, voneinander lernten und Feste feierten. Egal ob in der Antike, im Mittelater oder zur Zeit der Weimarer Republik (man bedenke das Berliner Nachtleben ).

Dieses soziale Miteinander habe wir heute gar nicht mehr und  erklärt vielleicht auch ein bißchen das fehlende Verständnis für unseren Mitmenschen in der heutigen Zeit.

DU bist ein WUnder der Natur....oder wie hast du grade den Beitrag verfasst?
#
Senor_Knabber schrieb:
sturmschatten schrieb:
Warum sind die Fans denn so grummelig?? Sie sollten diese Abschiedstourne lieber aus vollen Zügen geniessen. Es wird schließlich für lange lange Zeit ihre letzte Saison für H96 in der ersten Liga.
Man möchte Ihnen fast zurufen: "Besinnt euch! Genießt jeden Augenblick der noch bleibt! In drei, vier Jahren wird hier keiner mehr wissen, daß es euch jemals gegeben hat!!"

irgendwie mag ich so kommentare nicht. ich kann h96 zwar auch nicht ab und würde mich nicht bei einem abstieg ihrerseits beschweren, aber es ist gar nicht so lange her, da hat man über uns auch so gedacht... und einen abstiegskampf kann fast jeden treffen, der hertha hätte man es letztes jahr auch nicht zugetraut und nürnberg ist auch schonmal abgestiegen, nachdem die ganze nation sie schon als "wieder in der bundesliga etabliert" tituliert hat!
demut kann eine tugend sein, wenn man es nicht übertreibt. so groß ist die welt zwischen der sge und h96 nun leider auch noch nicht...

ich seh jetzt den Zusammenhang Hannover, wir und den Kommentar von sturmschatten nicht so. "Nach hinten losgehen"? Bin ich vielleicht nicht aberglauebisch genung?
#
Henk schrieb:
dawiede schrieb:
team-adler schrieb:
falsch!

Die Vereinsfarben der Eintracht sind rot-schwarz-weiß.

mit wem redest du?

offenar mit mir.

macht aber doch keinen Sinn?! Ihr sagt doch das gleiche
#
Hallo,

ich habe grad mit Muelli telefoniert. Kalle geht es gut. Sie muss zwar noch im Bett liegen, aber sie muss nur noch ganz selten an die Sauerstoffflasche angeschlossen werden.

Gruss
Dawiede
#
ich glaub es gab gestern gar keinen ticker
#
team-adler schrieb:
falsch!

Die Vereinsfarben der Eintracht sind rot-schwarz-weiß.

mit wem redest du?