>

dawiede

22310

#
Muss man jetzt doppelt tippen um sicher zu gehen?

Auf den 80. Spieltag freu ich mich uebrigens schon wie Sau
#
schlaf gut. Morgen gehts wieder los
#
natuerlich net....steht schon im Kuehlschrank...
#
spaet
#
bett
#
Spass
#
seh ich es richtig? Es wurde mal wieder nicht fertig gedacht?
#
Koreaner
#
Ja, mal sehen. Lebensmittel halt.
#
hier auch. Ich mach mich mal ab zum einkaufen. Bis spaeter
#
christus schrieb:
Im Ranking siehst Du, wer das "Oberhaupt" ist:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fun/tippspiel/ranking-groups.php

ok, danke...du hast mir und gereizt sehr geholfen...

...auf der anderen Seite: letzter Login 10.6.2010 koennte zu Problemen fuehren...
#
bizzel schrieb:
So, Probleme in diesem Bereich sollten nun behoben sein. Dies nur der Vollständigkeithalber

Also viel Spaß beim Tippen!

Grüße
André

Ja?

Also ich habe ein Problem, welches auch Starmod gereizt hat. Wir sind beide in zwei verschiedenen Tippgruppen....seit letzter Saison.

Bisher habe ich folgendes herausgefunden: Um aus der Gruppe auszutreten, muss man den Gruender anschreiben. Was aber, wenn man nicht weiss, wer der Gruender ist?

Angeblich soll es der erste in der Liste sein....doch die Liste ist leer....zumindest vor dem ersten Spieltag.

Ist dieses System sinnvoll?
#
Möwe schrieb:
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
Twist schrieb:
Hatte gerade einen komischen Anruf indem man mir mitteilte das ich unter 150 Haushalten ausgewählt wäre an einer unglaublichen Sache teilzunehmen.
ich würde einen Apparat zugeschickt bekommen mit dem ich Werbung im Fernsehen bewerten könnte und dann tolle Preise gewinnen könne.
Als ich sagte das kein Interesse besteht redete diese Frau immer weiter als würde sie mich nicht hören. Ich hab einfach aufgelegt ung stelle mir nun die Frage ob ich wirklich dieses ominöse Gerät zugeschickt bekomme und wenn, was ich dann am besten tue.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

mfg Twist

Es gibt kein Gerät. Hättest du das Band bis zum Ende angehört, hättest du eine teure 0180-Nummer genannt bekommen. Wenn man die anruft, kommen wieder endlose Bandansagen, bis Kosten von bis zu hundert Euro und mehr zusammengekommen sind. Klassische Telefon-Abzocke.

Ich telefonier jetzt bereits 2 Stunden...meinst du damit ich sollte langsam mal auflegen?

Lass dich nicht verunsichern, einfach weiter telefonieren. Dich verarschen die nicht!

Stimmt! Das machen die nur mit Ossis
#
Ja, ich muss aber mal weiterschaffen...kein bock auf Ueberstunden an nem freitag
#
darf man eigentlich noch en pott sagen?
Wird der Ruhrpott bald umbenannt?
#
Es kann doch irgendwie nicht sein, dass sich die User die Homepage selber zusammenbasteln...
#
stefank schrieb:
Twist schrieb:
Hatte gerade einen komischen Anruf indem man mir mitteilte das ich unter 150 Haushalten ausgewählt wäre an einer unglaublichen Sache teilzunehmen.
ich würde einen Apparat zugeschickt bekommen mit dem ich Werbung im Fernsehen bewerten könnte und dann tolle Preise gewinnen könne.
Als ich sagte das kein Interesse besteht redete diese Frau immer weiter als würde sie mich nicht hören. Ich hab einfach aufgelegt ung stelle mir nun die Frage ob ich wirklich dieses ominöse Gerät zugeschickt bekomme und wenn, was ich dann am besten tue.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

mfg Twist

Es gibt kein Gerät. Hättest du das Band bis zum Ende angehört, hättest du eine teure 0180-Nummer genannt bekommen. Wenn man die anruft, kommen wieder endlose Bandansagen, bis Kosten von bis zu hundert Euro und mehr zusammengekommen sind. Klassische Telefon-Abzocke.

Ich telefonier jetzt bereits 2 Stunden...meinst du damit ich sollte langsam mal auflegen?
#
Ich auch nach meiner Pause. Ich hab ja keine Lust um 18 Uhr noch hier zu sitzen
#
Hallo Brady,

ich bin wieder zurueck.
Ess jetzt erstmal was und rauch dann mal eine
#
Ich habe auch gut geschlafen. Wird glaub ich ein langer Arbeitstag. Jetzt muss ich erstmal ne Runde Autofahren gehen und einen Besuch machen - dienstlich natuerlich. Bis spaeter