>

dawiede

22310

#
Brady schrieb:
Hallo dawiede,ich bin dann auch mal weg...hoffe deine Sitzung war nicht zu stressig...
stressfreie grüße

Hallo Brady,

nein, ging locker flockig. Ich mach jetzt auch Feierabend. Bis spaeter
#
Jez is geaendert, aber nicht nach unseren Wuenschen. Leider muss ich los....werde danach aber einen Thread in @homepage eroeffnen
#
Brady schrieb:
Hallo dawiede,
das weiß ich und glaub ich dir...
trotzdem bin ich verwunderte grüße

ist ja immer noch nicht geaendert. Ich geh jetzt mal in ne sitzung. Zurueck in 2 Stunden
#
Also ich wars nicht...auch wenn das bestimmt jetzt der ein oder andere User glaubt
#
Und was machst du heute noch?
#
Brady schrieb:
Hallihallo dawiede,
was machsten heute mittag?
fragende grüße

Ich weiss noch nicht...
du?

P.S. was is denn das fuer ne dumme Idee den AB zu druecken, wenn ein Politiker der Mod ist online ist
#
Brady schrieb:
Guden,
du schreibst ausgerechnet den Mods die net online sind..
sinnlose grüße

Unsinn. Der hat sich einfach schnell verpisst als seine Alarmsirene anging, dass da ne PN von mir im Postfach ist. Macht der immer
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ich schreib jetzt doch lieber mal an die Altgedienten, Altvordersten oder wie auch immer das heisst

Gude, na toll das du das gemacht hast...schon haben wir den roten Revoluzzer hier im Fred...
farblose grüße

Ich hab dem Feigling ne PN geschrieben
#
Jetzt haben sie ihn umbenannt...mal gucken wie lange es so stehen bleibt. En bissi Geduld werd ich haben
#
Ich schreib jetzt doch lieber mal an die Altgedienten, Altvordersten oder wie auch immer das heisst
#
Nein, es war nicht dieser Mod, es war eine Mod...

...Ich wollte keine seitenlange paedagogische Begruendung, warum der Thread nicht umbenannt werden kann
#
Ich habe mal einen Neu-Mod angeschrieben wegen Umbenneung eines Threads...so als Feuertaufe (bekommt Mod das hin?)...entweder hat Mod sehr viel zu tun, bekommt es nicht hin oder ignoriert meine Anfrage
#
Ich finde sowohl Funkel und Skibbe haben jeweils ganz gut gepasst bzw passen immer noch...

...Lodda is natuerlich ein Depp....den moegen nicht mal seine Eltern...fuer einige im Forum duerfte er deswegen aber symphatisch werden...
#
mal was anderes: Magst du den Skibbe, den Funkel oder den Lodda Maddaeus lieber?
#
Ich versteh gar nicht, warum dich das interessiert. Ich geh grad mal eine rauchen
#
Ei natuerlich, wie jeden morgen
#
Ich brenn grad noch ne DVD fuer ne Praesentation. Dann gehe ich mir einen Kaffee holen und mit dem ne Zigarette rauchen.
#
Hørt sich gut an. Ich hab grad Fruehstueckspause gemacht: Ruehereier mit Speck (dazu diesen Kaviar den man frueher nur bei Ikea bekommen hat, weisst du was ich mein), en Salat und en bissi Thunfisch.
War gut, nur jetzt bin ich irgendwie muede
#
audioTom schrieb:
Timmi32 schrieb:

Namen der zukünfigen Nationalspieler hat er im Kopf? Hmmm? Rode? Jung? Kittel? Oder doch Oka

Tim

Solange der Toupet-Träger Jogi Löw die Nationalmannschaft betreut wird kein Frankfurter Spieler dort eine Chance bekommen.

So Kommentare passen irgendwie besser ins Gebabbel...

...fuer alberne Verschwoerungstheorien ist da genug Platz
#
Hallo,

wie geht es dir heute? Hast du gut geschlafen?