dawiede
22310
Vince578 schrieb:peter schrieb:ghostinthemachine schrieb:Gregor04 schrieb:
Nach dem 4:0 war auch mir klar ihr seit eine Runde weiter. ,-)
Das will schon was heissen...
ist doch ok. er hat 89 minuten intensiv nachgedacht und kam dann zu dem ergebnis, dass wir in der letzten minute keine 4 mehr fangen werden. finde ich eine für ihn fast schon erstaunliche leistung.
Vor allem wenn man bedenkt, dass er es mit Zahlen nachweislich nicht so hat
nur mit Zahlen?
Desweiteren "Fremdschaemen" sich ja andre Schalker Fans fuer ihn
Gregor04 schrieb:Petermann schrieb:
Kotzfred und trotzdem guckt man immer hier rein.
Dafür könnte ich mir in den Axxx beißen.
@ Gregor 06
Dir kann keiner mehr helfen.
ja, ist schon o.k.
Jetzt freut euch erst mal ihr habt 4:0 gewonnen und seit eine Runde weiter und der aussortierte Mitläufer Altintop hat sogar ein Tor geschossen, wie toll.
Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.
Deine Spitzen gegen Frankfurt gehen mir ganz schoen auf den Sack. Hier erzaehlst du es mehreren 100 im Netz. Sag doch mal so Sachen live und in Farbe zu 2 oder 3en
Dauzieher schrieb:sotirios005 schrieb:Afrigaaner schrieb:sotirios005 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage kommt eine Zusammenfassung im TV?
Morgen nachmittag in HR 3, kannst Du irgendwann danach im Netz Dir ansehen.
Danke - hilft ned wirklich
Gibts da lokale Einschränkungen???
Ja, in Südafrika kann man kein hr3 empfangen.
Unsinn. HR sendet im Netz...und das schon 2/3 Jahre
Bei der Zusammenfassung kann es allerdings zu lizenzrechtlichen Problemen kommen
NURDERHSV schrieb:dawiede schrieb:NURDERHSV schrieb:
hallo wollte ma fragen ob einer weiss was heute , samstag und sonntag im Free-TV gezeigt wird vom DFB-Pokal ? LIVE kommt ja eh nur montag was aber kommen wennigstens zusammenfassungen im ?
ist man zu bloed dir das in "deinem" Forum zu beantworten?
du bist ja lustig
du net. Du brauchst das Gebabbel fuers TV-Programm....das hat noch kein Frankfurter hinbekommen.
gereizt schrieb:Kilm77 schrieb:
schön das in dem alten beitrag #2 erklkärt wann ohne begründung gelöscht wird.
tatsache ist halt, dass die mods löschen wenn ihnen was net in den kram passt.
bravo
Nicht Tatsache sondern Fakt. Aber das Bravo gebe ich mit Verneigung zurück. Nach zwei Modansagen in einem Thread über ein Pokalauswärtsspiel genau diese geflissentlich zu übersehen, ein urheberrechtsgeschütztes Bild mit hahawitziger Namensverunglimpfung drunter zu posten, um sich dann auch noch zu wundern, warum es gelöscht wird. Das nenn ich mal eine reife Leistung.
Krass ey, du hast verstanden was der geschrieben hat? Bei mir war da nur Bahnhof
Gregor04 schrieb:MrBoccia schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/diego-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_976841_seite47.html#p1273686
na und.
Geld regiert die Welt und nicht was Rafinha sagt oder was Diego möchte.
Wenn Schalke mehr zahlen wird und sein gehalt höcher sein sollte als in Wolfsburg wird er ohne zu zügern nach Schalke kommen.
Ueber zügern kommt man nach höcher? Ich dacht immer man muesst ueber ruchtern nach öntern
Hyundaii30 schrieb:bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kahn und Lehmann strahlten keine Ruhe aus und sorgten eher für Unruhe.
Waren sie deswegen ein schlechte Torhüter??
Hyundaii30 schrieb:
Es sagt schon alles wenn ich Stuttgart um den 39 Jahre alten Lehmann beneidet habe (trotz katastrophaler fehler) aber der hat wenigstens ruhe ausgestrahlt und die Flanken insgesamt viel besser abgefangen und auch viel früher.
Und wie gesagt der war wirklich schon nicht gut in Form.
Sag mal willst du uns verarschen?
Nein, ruhe und Sicherheit im Bälle abfangen und guter Strafraumbeherrschung + Aggressivität gegenüber Mitspielern und Gegner um sich respekt zu verschaffen ist die ideale Mischung.
Manoman, dich moecht ich auch nie nach nem Weg fragen...da wird man in 2 verschiedene Richtungen geschickt
"EIntracht.de erstrahlt in neuem Glanz"....andere Worte fuer Augenkrebs. Irgendwie hab ich das Gefuehl, die machen sich lustig ueber uns
http://www.eintracht.de/aktuell/31651/
http://www.eintracht.de/aktuell/31651/
Frage beantwortet. Thread kann zu