dawiede
22311
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:Max_Merkel schrieb:Matze1204 schrieb:
Traumpass!, mir tun die Nordkoreaner Leid. Geschlagen durch 2 Weltklasse Aktionen, aber immerhin mal nen WM Spiel das mir richtig Spaß gemacht hat.
Ja, aber nur, weil Nordkorea lange Zeit mithalten können und weniger wegen der tollen brasilianischen Elf.
Naja, ich weiss nicht...ich finde generell Asiaten immer ein bisschen unheimlich (denk da an so Vietnamfilme, und so Tiradenfilme)...die reden immer wenig und grinsen viel. Also ich denke, dass das den Brasilianern auch so geht und die einfach erstmal ein bisschen verunsichert waren und sich an die Situation gewoehnen mussten (die Suedkoreaner und Japaner kennen sie wenigstens schon)
ich glaube die sind einfach unangenehm zu spielen, da unheimlich fitt und wieselig
ja, und dabei grinsen beim wieseln
die grinsen sogar beim pieseln
das tu ich auch, wenns dringend war
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:Max_Merkel schrieb:Matze1204 schrieb:
Traumpass!, mir tun die Nordkoreaner Leid. Geschlagen durch 2 Weltklasse Aktionen, aber immerhin mal nen WM Spiel das mir richtig Spaß gemacht hat.
Ja, aber nur, weil Nordkorea lange Zeit mithalten können und weniger wegen der tollen brasilianischen Elf.
Naja, ich weiss nicht...ich finde generell Asiaten immer ein bisschen unheimlich (denk da an so Vietnamfilme, und so Tiradenfilme)...die reden immer wenig und grinsen viel. Also ich denke, dass das den Brasilianern auch so geht und die einfach erstmal ein bisschen verunsichert waren und sich an die Situation gewoehnen mussten (die Suedkoreaner und Japaner kennen sie wenigstens schon)
ich glaube die sind einfach unangenehm zu spielen, da unheimlich fitt und wieselig
ja, und dabei grinsen beim wieseln
Max_Merkel schrieb:Matze1204 schrieb:
FredSchaub schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:dawiede schrieb:
haha, ich hab mir grade mal bei KIcker angeguckt bei welchen Vereinen die Spieler von Nordkorea spielen. Kicker wusste es nur bei 3
Ich glaub einige spielen bei ''April 25'', einem Militärklub.Passt ja irgendwie....
der Verein wird vermutlich auch immer gewinnen...zur Not halt auch mal mit nem selsamen Elfer
mal ehrlich: wie gut kennst du Nordkorea?
sgeheilbronn1899 schrieb:dawiede schrieb:
haha, ich hab mir grade mal bei KIcker angeguckt bei welchen Vereinen die Spieler von Nordkorea spielen. Kicker wusste es nur bei 3
Ich glaub einige spielen bei ''April 25'', einem Militärklub.Passt ja irgendwie....
deswegen haben die ne gute Defensive...die spielen alle in einem Klub und sind absolut eingespielt. Vorne haben sie zwei aus Japan und einen aus Russland
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:adler1807 schrieb:retrufknarf schrieb:
Da flennt einer bei der Nationalhymne... Eieiei...
Das gibt ne Belohnung vom Kim wenn er wieder heim kommt
Oder alle anderen 10 werden bestraft.
Ach ich wollte ja nicht mehr lästern. Sorry!
mit den Kerlen wollte ich nicht tauschen, wenn die verlieren
Beispiel aus dem Irak zur Zeit Saddams:
Es wird behauptet, Udai habe als Kopf des irakischen olympischen Ausschusses die Gefangenschaft und die Folterung von irakischen Athleten beaufsichtigt, die seinen Erwartungen nicht entsprochen hätten. Es wird vom Zerquetschen der Füße oder dem Schlagen der Fußballspieler nach schlechten Spielen geredet.[1] Andere Quellen berichten von einer Eisernen Jungfrau.[2]
Quelle: Wiki
Nordkorea geht anders. Die gewinnen immer....
Free Brady
Tag 3