>

dawiede

22311

#
Nach neusten Infos hat Brady wohl die Moeglichkeit des Briefeschreibens voll ausgenutzt. Ich will nicht wissen wieviele seine Briefe nicht mehr annehmen. Aber denkt dran: auch dies ist Isolation.

Free Brady

Tag 3
#
irgendwie seh ich dauernd Zuschauer mit den Dingern, die weder schwarze noch weisse Suedafrikaner zu seien scheinen.

Nachdem ich den Thread verfolgt habe, stellt sich mir die Frage: Und nu?
#
geht mal wieder net. ich muss immer rumscrollen. nervt
#
FredSchaub schrieb:
DeWalli schrieb:
Free Willy hat mir als Film nicht gefallen. Warum sollte Free Brady nun erfolgreicher sein ?

der Hauptdarsteller ist noch fetter

#
das wird eng fuer die elfenbeinkueste und portugal
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Traumpass!, mir tun die Nordkoreaner Leid. Geschlagen durch 2 Weltklasse Aktionen, aber immerhin mal nen WM Spiel das mir richtig Spaß gemacht hat.

Ja, aber nur, weil Nordkorea lange Zeit mithalten können und weniger wegen der tollen brasilianischen Elf.  

Naja, ich weiss nicht...ich finde generell Asiaten immer ein bisschen unheimlich (denk da an so Vietnamfilme, und so Tiradenfilme)...die reden immer wenig und grinsen viel. Also ich denke, dass das den Brasilianern auch so geht und die einfach erstmal ein bisschen verunsichert waren und sich an die Situation gewoehnen mussten (die Suedkoreaner und Japaner kennen sie wenigstens schon)

ich glaube die sind einfach unangenehm zu spielen, da unheimlich fitt und wieselig

ja, und dabei grinsen beim wieseln

die grinsen sogar beim pieseln

das tu ich auch, wenns dringend war
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Traumpass!, mir tun die Nordkoreaner Leid. Geschlagen durch 2 Weltklasse Aktionen, aber immerhin mal nen WM Spiel das mir richtig Spaß gemacht hat.

Ja, aber nur, weil Nordkorea lange Zeit mithalten können und weniger wegen der tollen brasilianischen Elf.  

Naja, ich weiss nicht...ich finde generell Asiaten immer ein bisschen unheimlich (denk da an so Vietnamfilme, und so Tiradenfilme)...die reden immer wenig und grinsen viel. Also ich denke, dass das den Brasilianern auch so geht und die einfach erstmal ein bisschen verunsichert waren und sich an die Situation gewoehnen mussten (die Suedkoreaner und Japaner kennen sie wenigstens schon)

ich glaube die sind einfach unangenehm zu spielen, da unheimlich fitt und wieselig

ja, und dabei grinsen beim wieseln
#
Max_Merkel schrieb:
Matze1204 schrieb:

#
SemperFi schrieb:
Ach Merkelchen... aus einem 5:0 für Brasilien wird also ein "damit verliert Brasilien gegen stärkere (was impliziert sie würden ausscheiden)"

Du bist echt ne laufende Bild Schlagzeile....

#
SGE_Werner schrieb:
Hm, dieses metallerne Gequietsche da ausm Publikum erinnert doch eher an ein Liebesspiel auf einem alten Bett mit altem Lattenrost.

hast du deine eltern beobachtet als Kind, oder was?
#
So, wieder da

Ist deutschland schon weltmeister?
#
ich wollt mir nach dem Spiel den Schaedel rasieren, aber ich denke ich verpass nichts, wenn ich es jetzt tu.

Viel Spass noch
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Free Brady

Funkel Trainer bei Free Brady?

Das ist frech!

Ich wuerde Brady ja eher als offensiv, brutal mit ner Menge rote Karten bezeichnen. Funkel passt net, Funkel raus
#
0-0 zur halbzeit...haha, haett mir das mal einer vorher gesagt
#
Naja, ich find eins, zwei SPrueche sind mal ok, aber das ganze Spiel?

Was wir wissen ueber Nordkorea kommt aus den Medien. Und wir wissen das Nordkorea ein Gegenpol zu Suedkorea ist. Und Suedkorea "gehørt zu uns".

Hier hoert mein Wissen auf!
#
FredSchaub schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
dawiede schrieb:
haha, ich hab mir grade mal bei KIcker angeguckt bei welchen Vereinen die Spieler von Nordkorea spielen. Kicker wusste es nur bei 3

Ich glaub einige spielen bei ''April 25'', einem Militärklub.Passt ja irgendwie....

der Verein wird vermutlich auch immer gewinnen...zur Not halt auch mal mit nem selsamen Elfer

mal ehrlich: wie gut kennst du Nordkorea?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
dawiede schrieb:
haha, ich hab mir grade mal bei KIcker angeguckt bei welchen Vereinen die Spieler von Nordkorea spielen. Kicker wusste es nur bei 3

Ich glaub einige spielen bei ''April 25'', einem Militärklub.Passt ja irgendwie....

deswegen haben die ne gute Defensive...die spielen alle in einem Klub und sind absolut eingespielt. Vorne haben sie zwei aus Japan und einen aus Russland
#
#
http://freedomessenger.com/?p=6939

Protest & Clashes at Tehran University
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Da flennt einer bei der Nationalhymne... Eieiei...    

Das gibt  ne Belohnung vom Kim wenn er  wieder heim kommt    

Oder alle anderen 10 werden bestraft.
Ach ich wollte ja nicht mehr lästern. Sorry!

mit den Kerlen wollte ich nicht tauschen, wenn die verlieren

Beispiel aus dem Irak zur Zeit Saddams:

Es wird behauptet, Udai habe als Kopf des irakischen olympischen Ausschusses die Gefangenschaft und die Folterung von irakischen Athleten beaufsichtigt, die seinen Erwartungen nicht entsprochen hätten. Es wird vom Zerquetschen der Füße oder dem Schlagen der Fußballspieler nach schlechten Spielen geredet.[1]  Andere Quellen berichten von einer Eisernen Jungfrau.[2]

Quelle: Wiki

Nordkorea geht anders. Die gewinnen immer....