>

dawiede

22311

#
Orange_KaoS schrieb:
dawiede schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
dawiede schrieb:
nach dem gewaltigen Militaerschlag, ist Schweigen angesagt. Wann rollt die Propagndamaschine an? Werden PNs noch zurechgeschnitten?

Gruss
Da-wie-de-pedro

P.S. ernsthaft: lasst den wieder schreiben....ich bekomm von dem PNs im Sekundentakt

auf komm mich besuchen in DA mein Freund dawiede    

ich komm nicht dich besuchen...ich kommt nach da zu besuch und haett bestimmt auch 10 min fuer dich zeit...

Aber ernsthaft Bub, ich hab mir ein Bild von dir zukommen lassen....du willst mich nicht treffen, glaub es mir...

drohung??  

Psycho droht mir??  

schön das du ein Bild hast, haben schon so einige und weiter??    

drohung? wieso drohung?

bist du noch zu jung zum bier trinken

Ich kapiers grade net...
#
Orange_KaoS schrieb:
dawiede schrieb:
nach dem gewaltigen Militaerschlag, ist Schweigen angesagt. Wann rollt die Propagndamaschine an? Werden PNs noch zurechgeschnitten?

Gruss
Da-wie-de-pedro

P.S. ernsthaft: lasst den wieder schreiben....ich bekomm von dem PNs im Sekundentakt

auf komm mich besuchen in DA mein Freund dawiede    

ich komm nicht dich besuchen...ich kommt nach da zu besuch und haett bestimmt auch 10 min fuer dich zeit...

Aber ernsthaft Bub, ich hab mir ein Bild von dir zukommen lassen....du willst mich nicht treffen, glaub es mir...
#

Gruss
Da-wie-de-pedro

#
es war nicht nur ein hin- und herbeleidigen....es wurde persønliche private andeutungen gemacht, die mal im vertrauen erzaehlt wurden
#
herrlich

und ich war mir sicher, dass Italien weiterkommt mit 9 Punkten und 3-0 Toren
#
bezieht sich auf die ueberschrift
#
nein
#
die bedingung, die gestellt wurde, war, dass er aufhoert Knueller zu schreiben. Dazu war er bereit und hat es befolgt. Einige Zeit spaeter wurde er dann dennoch ausgeschaltet. Quelle: wieder die Bradmas. Ich gebe nur weiter, was ich hoere

P.S. danke Pedro fuer den Ausgangsbeitrag
#
den Knueller Knueller genannt, allerdings hatte der Knueller nen anderen Nick
#
Nach neusten Infod der free-brady-flotte hat sie sich an gestellte Bedingungen gehalten, wurden dennoch angegriffen!!!
Quelle: Bradmas.org

der propagandakrieg is erøffnet
#
es laeuft grad en spiel, ihr deppe....ihr diskutiert hier lieber den scheiss als das spiel zu sehen?
#
Die Organisatoren der Freedom-Flottille haben alle User der vierten Genfer Konvention aufgefordert, auf die Mods Druck auszuüben, ihren Verpflichtungen nach dem humanitären Völkerrecht einzuhalten, die Blockade des Bradys zu beenden und von einem Angriff dieses friedlichen Bradys abzusehen.

Diese Aktion verdient breiteste Unterstützung und Solidarität. Nur die weitere Schaffung einer breiten Öffentlichkeit und die Unterstützung der Aktion durch möglichst viele Menschen weltweit kann, wie es aussieht, genügend Druck auf Mods ausüben, um das Vorhaben erfolgreich zu Ende zu bringen.
#
de helmuth    
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr seid schon wieder auf krawall gebürstet...  
Ich nicht. Ich erfreu mich immer noch ueber das schoene Spiel gestern. Der Oesi verkraftet einfach net, was der da gestern gesehen hat

ach, Elchi, hatte ich mich in die Richtung geäussert? Nö. Ich habe euch sogar ein erstaunlich gutes Spiel zugestanden.

psst.

Lass mich doch dir Deutschland-Hass unterstellen....alle Nicht-Deutschen sind Deutschand-Hasser und Deutsche, die im Ausland wohnen und mal ein kritisches Wort ueber Deutschland verlieren, sind auch Deutschland-Hasser.....alles in allem doch ein loeblicher Titel
#
zwerg_nase schrieb:
ihr seid schon wieder auf krawall gebürstet...  

Ich nicht. Ich erfreu mich immer noch ueber das schoene Spiel gestern. Der Oesi verkraftet einfach net, was der da gestern gesehen hat
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174278,11733838/goto/

ach, jetzt hast ihm wieder eine Auflage geliefert, dass er seinen Nationalismus mir gegenüber ausleben kann.  Und ich muss mich dann schwer beherrschen, dass ich net zurückbeleidige.

Schönen Dank, du *****.

An deiner Stelle wuerd ich eh nicht in den Thread gehen....und wie ich finde, hast du da als Oesi eh nix zu suchen.
#
DougH schrieb:
dawiede schrieb:

und was waere deiner Meinung nach die richtige Antwort darauf?

Eine Mutmaßung, wie der überwiegende Teil der Antworten in dem hiesigen Tread.

du willst mir also nicht sagen, wie man mit der derzeitigen Situation umgehen koennte? Es muss ja Loesungen dafuer geben. Aus Gruppen heraus, wird die Gefahr solcher Aktionen immer vorhanden sein. Soll man das einfach akzeptieren und sagen, wir muessen mit rechnen?
#
Max_Merkel schrieb:
Und dann wird auch wirklich der letzte Deutschland-Hasser und die letzte Kanalie mit schweren Depressionen erkannt haben, was da gestern wirklich passiert ist.

Du meinst so Leute wie den Oesi MrBoccia, der gestern behauptet hat, wir Deutschen haetten keinen Humor?

Da geb ich dir recht.
#
"Deutschland-Hasser"...ok, he is back...

Ich frag mich, wie das so im Urlaub ist, wenn man so paranoid durch die Welt rennt