dawiede
22311
#
dawiede
ich mag dieses Orange nicht als Protestfarbe
tobago schrieb:dawiede schrieb:
und in wieviel nicht-deutschen foren bist du?
Ich bin in überhaupt keinem Forum außer hier das war nur ein Spruch.
Natürlich ist es meine rein subjektive Wahrnehmung der deutschen Mentalität. Aber ich halte mich für relativ weit rumgekommen, beruflich wie privat und diese grundnegative Haltung die sehr viele Deutsche haben die kenne ich so aus anderen Ländern einfach nicht. Wobei ich noch nie in Norwegen war...
tobago
die meckern vor allem uebers wetter....was ich sehr seltsam finde ,-)
tobago schrieb:stefank schrieb:
Großartig. Messerscharfe Analysen des deutschen Wesens, aber immer mit einem "Gottseidank, ich bin nicht so...". Ja, wo sind sie denn, die Deutschen?
Jo, das mit dem "Gottseidank, ich bin nicht so..." stimmt. Den genannten Deutschen treffe ich tagtäglich im Geschäftsleben, im Privatleben und oft, sehr oft im Forum
tobago
und in wieviel nicht-deutschen foren bist du?
Tuess schrieb:
Das dürfte wohl der Grund sein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11174263/?page=2
War aber auch nich fein, Brady....
Brady: "kannste dem deppen mal sagen das der post nicht der grund war und ich mich mit den beleidigungen selbst gemeint habe"
adlerkadabra schrieb:dawiede schrieb:
Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt aus dem politischen Forumstagesgeschehen - mit sofortiger Wirkung. Ich danke den vielen Menschen im Forum, die mir Vertrauen entgegengebracht und meine Arbeit unterstützt haben. Ich bitte sie um Verständnis für meine Entscheidung.
Ich habe Herrn Pipapo über meine Entscheidung telefonisch unterrichtet, desgleichen den Herrn Knueller, die Frau Yeboah, den Herrn Feigling und den Herrn Pedro. Es war mir eine Ehre, das Forum als Forums-dawiede zu dienen.
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Break
Klare Ansage von Mod's: Die Rating-Agentur hat ihre Bonitätsbewertung für den Norwescher gleich um vier Stufen heruntergesetzt - auf Ramschstatus. Hauptgrund für die Abwertung seien die kaum kalkulierbaren Risiken seines Rücktritts.
Ja, ich als Scheidender vonmeinem Amt, kann Ihnen auch sofort eines der kaum kalkulierbaren Risiken bennenen: Uebernahme meines Amtes durch Orange_Kaos
zwerg_nase schrieb:
fahnenflüchtling! nicht mal ne diskussion aushalten, die man selbst initiiert hat... so dankt man es dem forum, das es einen hochgehalten hat...
und dann über die forumsmüdigkeit der user meckern... wundert euch doch nicht!
Meine Äußerungen zu Einsaetzen der Modisten am 22. Mai dieses Jahres sind auf heftige Kritik gestoßen. Ich bedauere, dass meine Äußerungen in einer für unseres Forum wichtigen und schwierigen Frage zu Missverständnissen führen konnten.
Die Kritik geht aber so weit, mir zu unterstellen, ich befürwortete Einsätze der Modisten, die von der Nettiquette nicht gedeckt wären. Diese Kritik entbehrt jeder Rechtfertigung. Sie lässt den notwendigen Respekt für mein Amt vermissen.
Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt aus dem politischen Forumstagesgeschehen - mit sofortiger Wirkung. Ich danke den vielen Menschen im Forum, die mir Vertrauen entgegengebracht und meine Arbeit unterstützt haben. Ich bitte sie um Verständnis für meine Entscheidung.
Ich habe Herrn Pipapo über meine Entscheidung telefonisch unterrichtet, desgleichen den Herrn Knueller, die Frau Yeboah, den Herrn Feigling und den Herrn Pedro. Es war mir eine Ehre, das Forum als Forums-dawiede zu dienen.
zwerg_nase schrieb:
wobei das ganze sehr zweischneidig ist... sollte sich denn das system gegen seinen führer wenden und sich für einen längeren verbleib beim kommando knueller aussprechen, könnte ich mir vorstellen, dass das kommando sehr schnell von seiner forderung abrückt und ihn mit blumen und sonstigen glückwunschkarten wieder auf die straße bzw. ins gebabbel schickt... dann schließt sich hier der kreis, da er dann nicht mehr willkommen sein wird, da es andere gibt, die sich seiner stelle bemächtigen wollen... und werden...
Wir muessen uns einfach vom Kommando Knueller abwenden und uns einen neuen Fuehrer suchen! Ich waer fuer Jo-GI!
double_pi schrieb:
schade, dass hier viele scherze über das thema machen. ich denke es ist ein enrstzunehmendes problem unserer gesellschaft.
Ist es eben nicht. Deine Wahrnehmung ist nunmal am staerksten dort, wo du sie tagtaeglich erlebst (Arbeit, Strasse, Foren, Zeitung, TV usw) und in der Sprache, die du am meisten gebrauchst. DU hast keine Ahnung, was z.B. auf der Arbeit in der USA, Frankreich, Gaza, Uruquay oder Polen abgeht. Das hast du auch nicht, wenn du mal irgendwo eins, zwei Jahre gearbeitet hast.
Deswegen kann man ueber das Thema nur Scherze machen, weil es absurd ist, einer gesellschaft bestimmte Merkmale dieser Form zuzuschreiben.
Und wuerde ich jetzt nen Thread aufmachen wie z.B. "sind italiener aggresiver", was waer das dann fuern Geschrei - zu recht!!!
Das einzig auffaellige zw Deutschen und anderen ist, dass die anderen wesentlich schmerzfreier im Bezug aufs 3. Reich und Rassismus sind (das ist aber geschichtlich begruendbar).
stefank schrieb:
Ich habe ja während der Pedro-Debatte behauptet, ich würde bei gleicher Situation auch für Brady kämpfen.
Haha, ich habe geschwindelt! *sing* Brady ist gesperrt, Brady ist gesperrt, hähähähähäh!
Und wenn ihr Gebabbel-Kamarilla weiter daran rummeckert, werde ich dafür sorgen, dass ihr auch alle gesperrt werdet! Hahahahaha! Glaubt mir, ich hab' da Beziehungen!
Babbsagg
Sehr geehrter Herr Pipapo,
selbstverstaendlich ist nicht alles schwarz und weiss. Der Brady ist fuer die meisten Brandherde dieser Forumswelt verantwortlich bzw. traegt diese mit. Dennoch ist es jemanden wegzusperren, unter dem Argument des Unfrieden stiftens, nicht tragbar. Eine Demokratie lebt auch von ihren unabhaengigen Provokateuren. Das willst doch nicht bestreiten?
Und wo getroettet wird, gibt es nun mal auch Hoerstuerze. Es ist ein Unterschied, ob man zwei Beitraege taeglich schreibt, oder ob der Lebensinhalt das Forum ist. Sobald das Forum Lebensinhalt ist, macht man natuerlich auch Fehler (troett). Desweiteren ist eine Leben fuer das Forum und eine Sperrung aus diesem eine Form von Folter (was soll der arme Kerl jetzt machen? ok, ich weiss, er kann PNs schreiben - an mich!!!!!!!!!). Wir lassen gerade den Sachverhalt von bekannten Forumsjuristen (tutzt) pruefen und werden sehen, ob wir vor den suedafrikanischen Gerichtshof ziehen. Es zaehlt die WM!
selbstverstaendlich ist nicht alles schwarz und weiss. Der Brady ist fuer die meisten Brandherde dieser Forumswelt verantwortlich bzw. traegt diese mit. Dennoch ist es jemanden wegzusperren, unter dem Argument des Unfrieden stiftens, nicht tragbar. Eine Demokratie lebt auch von ihren unabhaengigen Provokateuren. Das willst doch nicht bestreiten?
Und wo getroettet wird, gibt es nun mal auch Hoerstuerze. Es ist ein Unterschied, ob man zwei Beitraege taeglich schreibt, oder ob der Lebensinhalt das Forum ist. Sobald das Forum Lebensinhalt ist, macht man natuerlich auch Fehler (troett). Desweiteren ist eine Leben fuer das Forum und eine Sperrung aus diesem eine Form von Folter (was soll der arme Kerl jetzt machen? ok, ich weiss, er kann PNs schreiben - an mich!!!!!!!!!). Wir lassen gerade den Sachverhalt von bekannten Forumsjuristen (tutzt) pruefen und werden sehen, ob wir vor den suedafrikanischen Gerichtshof ziehen. Es zaehlt die WM!
zwerg_nase schrieb:
der bonsai macht einen auf aufklärer und will angebliche mittelsmänner der modisten aufdecken... leider betätigt er sich hier aber als verleumdner und übler brandstifter...
dawiede schrieb:
Ich seh schon, wie der gemeine Agent Provocateur - ein Opfer von Gehirnwaesche - im Auftrag der Modinisten, versucht mich zu diskreditieren.
CR1104 schrieb:dawiede schrieb:CR1104 schrieb:
Ich finds im Allgemeinen schon sehr arm, sich seinen alten Nick löschen zu lassen um mit einem anderen Nick weiter zu schreiben. Arme Wurst...
Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
Hier geht es nicht darum, ob man irgendwas gut findet oder net.
Wenn Brady sowas beim Namen nennt, dann ist das kein Grund ihn zu sperren.
du kennst die wahren Vorfaelle nicht. Deine Einwuerfe zum laufenden Prozess sind kontraproduktiv fuer die Sache