>

dawiede

22311

#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Wasn mit dem Max_Merkel los? Ist der noch besoffen?
der trinkt doch nicht

glaub ich nicht!

doch, wirklich. Denn der Alk verträgt sich nicht mit den Tabletten.

unsinn...der alk wirkt nur doppelt so schnell
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

der trinkt doch nicht

glaub ich nicht!
#
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
husch husch, Langhaarischer, raus hier, denn hier kanns auch politisch unkorrekt werden. Nicht dass dein zartes Gemütchen Schaden trägt.
Mein Gemüt ist in Bance. Das ist der einzige Unterschied.  

#
Boccia, da taeuschst du dich....Oesis beleidigen, ist nicht politisch unkorrekt...das liegt schon daran, dass sie sich selbst beleidigen
#
DougH schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Herr lass es Hirn regnen    
Das wird dir und den peter´s auch nicht mehr helfen.

Die Demos laufen immer wieder aus dem Ruder da es sich hierbei oft nicht um Sympathisant diverser Gruppen handelt sondern um "junge Mitläufer" die einzigst auf Randale aus sind, siehe erster Mai.                      

und was waere deiner Meinung nach die richtige Antwort darauf?
#
[x] haette sich krankmelden sollen....aber alle haetten ja gewusst warum

dennoch:
Guten Morgen
#
peter schrieb:
und auch hier noch einmal:

fußball ist kein spektakel! fußball ist kein kundenevent. fußball ist "die einen" gegen "die anderen". und niemand kann einem versprechen, dass es unterhaltungswert hat.

manchmal ist es toll, manchmal ist es dramatisch, ganz oft ist es einfach nur dröge. das war schon immer so. auch im waldstadion. und so wird es auch bleiben.

zum Glueck...
#
sieht gut aus.....es wird draussen geguckt
#
dusty_4rx schrieb:
Die Tendenz, bei jedem Mist Offensivfoul zu pfeifen nervt mich auch gewaltig.
Genauso, dass lieber fälschlich Abseits gegeben wird als dass es fälschlich nicht gegeben wird.
Ich denke, das hängt damit zusammen, dass es so rum wesentlich bequemer und "ungefährlicher" für die Schiedsrichter ist.
Lieber abpfeifen, bevor eine potentiell brenzlige und diskussionswürdige Situation entstehen kann.

ich glaube, dass es sich alles in der Waage haelt...aber bin fuer gegenbeweise offen
#
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
greenbay. schrieb:

Solange die Traditionalisten ihr 120 Jahre altes Regelwerk wie einen Goldschatz schützen,  bleibt das Verhältnis zwischen ansehnlichem und gähnend langweiligem Fussball unerfreulich.

Häh?  

Der wills Abseits abschaffen...

...und abwehrspieler
#
I-ADL3R-I schrieb:

Und das einzigste was die WM von den andren unterscheidet sind die Vuvuzelas!

Mehr soll es ja auch net sein....es geht um fussball
#
3zu7 schrieb:
Ich habe jetzt die Glotze auf stumm und britische Marschmusik über die Lautsprecher. Sollte in etwa die Musik sein, mit denen die Briten früher Afrika  kolonalisiert hatten. Vielleicht hilft es ja...      

freundeskreis, stammtisch, sessel daheim

forum, zeitung, marktplatz
#
euch ist klar, dass ihr zwar jetzt bald 5 seiten voll habt, aber nur noch wiederholungen postet?
#
mickmuck schrieb:
scheiß tröten  :neutral-face  

http://www.youtube.com/watch?v=YpXN8BvGp_o&feature=related
#
smoKe89 schrieb:
dawiede schrieb:
Es gehørt in Afrika zur Fussballkultur?

in Afrika? Aha...

Die Ironie...

Nein, aber ich finde schon, dass es sich gehørt zw. dem Kontinent Afrika und den Land Suedafrika zu unterscheiden...

...was waer das geschrei hier bei einigen los, wenn ein Schwarzer sie als Italiener bezeichnen wuerde
#
smoKe89 schrieb:
Gut, wenn das in Afrika zur "Fußballkultur" gehört, dann wird man sich in Polen und Ungarn an spektakulären Pyroshows erfreuen dürfen, oder?  

Es gehørt in Afrika zur Fussballkultur?

in Afrika? Aha...
#
Hallo,

im Infothread steht, dass am Kontraskjæret geguckt wird. Das ist nach wie vor der Plan. Bei schlechtem Wetter (womit ich damals gar nicht gerechnet habe ), schauen wir das Spiel im

Bohemen, Arbeidergata 1
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Another Kack-Game and another fucking Hornissen-Schwarm.    

langweilig - langweiliger - WM in Südafrika

Dann mach den TV aus und geh aus dem WM Thread  

das ich mal der Prinzessin recht gebe