>

dawiede

22311

#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
Koennen wir uns drauf einigen, dass er mitspielen darf, aber alle Spiele 3-0 fuer den Gegner gewertet werden?

hmmm

hmmm

*grübel*

Ich finde die Loesung, die du gefunden hast nicht schlecht. Gut gemacht!

so bin ich, wenn ich aber gewusst hätte, das du so Bradylastig bist, dann hätte ich da noch was gedreht    

Haett ich gewusst, dass du hier auch noch als Orange_Kaos unterwegs bist, haett ich dich nie beleidigt

hätte, hätte, Fahrradkette  

Wo hast du mich beleidigt?
Ich frag nur,  damit ich den lieben und gütigen Mods gleich das Postig zeigen kann, wenn ich den Adombaddn gedückt habe    

ich wurde doch bereits ermahnt
#
+++ Breaking News +++
Neue Nachricht aus der Isohaft. Unbedingt lesen!!!!!

dawiede: "Alles klar?"
brady: "Logo!"
#
Snorre schrieb:
Vielleicht sollte man sich doch Sorgen machen.

der typ sieht sogar fast aus wie der Knueller, nur in schoen
#
Afrigaaner schrieb:
der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, daran tausend Schilde hangen und allerlei Waffen der Starken

#
sgevolker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mein Gott Volker, für dich sinds anscheinend nur Fans die zu ihrem Verein fahren und dort Party machen....mit bissl Engl. verstehste dann auch den Witz daran    

So blöd bin ich nun auch wieder nicht.

Was soll daran witzig sein, wenn man irgendwelche Amateur Fußballer verarscht, die wahrscheinlich mit viel Herzblut Ihrem Hobby nachgehen?
Die sehen für mich auch nicht so aus, dass sie es witzig fanden.
Über sowas auf Kosten anderer kann ich nicht lachen, deshalb meine Frage was daran so lustig ist.

ich hatte schon den eindruck, dass da einige am schmunzeln waren
#
Ich kriege gar keine PNs mehr von Brady....ich mach mir Sorgen
#
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
Koennen wir uns drauf einigen, dass er mitspielen darf, aber alle Spiele 3-0 fuer den Gegner gewertet werden?

hmmm

hmmm

*grübel*

so bin ich, wenn ich aber gewusst hätte, das du so Bradylastig bist, dann hätte ich da noch was gedreht    

Haett ich gewusst, dass du hier auch noch als Orange_Kaos unterwegs bist, haett ich dich nie beleidigt
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:

hmmm

hmmm

*grübel*

#
Habs grad gesehen. Leider wird da kein Bild angezeigt und auch net beschrieben, was falsch is. Wenn der nen Hamburger in der Hand hat beim Fehldruck will ich die haben
#
yeboah1981 schrieb:

Mal im Ernst, ihr dürft euch die Karte dann auch kopieren.  

was fuer ne Karte?
#
Grabi65 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kann mir jemand von euch mal 70 Euro leihen?

Ich hatte dich extra vor dem Heiraten gewarnt

So wie meine Oma! "Haste zur Zeit ne Freundin" "Nee" "Gut so, da is die Makk naemlich nur noch fuffzisch pfennisch wert"
#
yeboah1981 schrieb:
Kann mir jemand von euch mal 70 Euro leihen?

Ja, aber nur fuers Haare schneiden
#
Snorre schrieb:
Boah, die Bewegung ist ja tatsächlich nicht mehr zu stoppen. Mitlerweile werden schon Accessoires wie die "Free-Brady-Tasche" verlost.

Ich weiss. "Free Brady" ist mittlerweile der Schlachtruf einer ganzen Generation.

Gestern erhielt ich die Nachricht ueber einen Flashmob am Nacktbadestrand auf Hiddensee bei der sich alle Free auf die eine und Brady auf die andere Arschbacke geschieben haben. Eine Schwulenkneipe in San Francisco hat zwischen 18 und 20 Uhr die "Free Brady Hour" fuer rose Getraenke eingefuehrt. Nur 2 Beispiele von vielen

Nur 2 Beisp
#
Ich hab mal in einem Forum fuer Deutsche in Norwegen und Interssierten an Norwegen einen Thread gelesen bei dem die Userin verkuendete, dass sie nun die endlich die norwegische Staatsbuergerschaft haette und nicht mehr zu dem Meckervolk der Deutschen gehøren wuerde.

Danach hat sie ne 3/4 Seite nur gemeckert.
#
adlerkadabra schrieb:
Allmählich wird es Zeit für aussergewöhnliche Schritte. Ich denke, es wäre ein humanitärer Akt, unserem Kollegen auf Dauer seiner Einzelhaft den Titel eines Ehrenhonks zuzuerkennen. I have a dream.

Dagegen. Aussergewoehnliche Schritte koennten womoeglich dazu fuehren, dass wirklich seine Sperrung aufgehoben wird. Das kann ja niemand wollen
#
Brady: "Die Isolationshaft ist doch gar nicht so schlecht wie ich dachte...gibs sie mir doch genug Zeit über meine vergangene Zeit hier im Forum nach zu denken und mein Verhalten zu reflektieren.

DaZke dafür"
#
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gerade wenn die eher europäisch bieder spielten, waren sie am erfolgreichsten.

Sie hatten damit schon einigen Erfolg, daß ist richtig. Aber ihren Ruf als beste Fußballnation der Welt schufen sie zu Zeiten, als sie das taten was sie eben besser können als anderen: nämlich einfach nur richtig gut spielen. Damals waren sie dabei allerdings gleich so gut, daß sie nicht nur schön spielten sondern gleichzeitig auch erfolgreich waren. Außerdem hatten sie eben auch noch unvergleichliche Einzelspieler.
Wie hiess noch der eine? Pelle oder so ähnlich... ,-)

ich als Jungspund....soll nicht auch die Mannschaft von 1982 unglaublich gut gewesen sein (und zwar einer der besten), hat aber nie was gewonnen?
#
Brady: "bitte mal ausrichten das ich langsam unter depressionen leide..."