>

dawiede

22311

#
DeWalli schrieb:
dawiede schrieb:
5. spiel - ich hab mich mittlerweile drangewoehnt

Ich hab schon so oft dieses Fifa WM Spiel gespielt vor der WM, dass das Geräusch ansich für mich schon vertraut ist und die Ohren auch nicht stört. Man gewöhnt sich schon dran.

ich bin durch das Summen bei den Argentiniern sogar eingeschlafen
#
Gerrard redet von 7 Punkten
#
ihr koennt alle eine e-mail hierher schicken:

http://www.viasat4.no/content/view/13475/1150/

der taeter heisst: Erik Soler
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
der penner in norwegischen TV: "USA mit Spielern im Mittelfeld, einer von Frankfurt, einer von Gladbach, zwei von den schlechtesten Mannschaften in Deutschland"...und das sagt er in der Sendung von FJØRTOFT und dem mitten ins Gesicht. Und der FJØRTOFT reagiert nicht...tststs

Er war wahrscheinlich geschockt

daran zweifel ich stark
#
der penner in norwegischen TV: "USA mit Spielern im Mittelfeld, einer von Frankfurt, einer von Gladbach, zwei von den schlechtesten Mannschaften in Deutschland"...und das sagt er in der Sendung von FJØRTOFT und dem mitten ins Gesicht. Und der FJØRTOFT reagiert nicht...tststs
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
EF-74 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe?

Algerien und Slowenien

morgen 13.30

Nicht gerade ein Grund so früh aufzustehen....

Studenten....

an einem sonntag sind wir alle studenten

Also ich kann schlicht nicht mehr so lange schlafen. Früher ging das noch, aber jetzt...spätestens um 10 bin ich wach. Man wird halt alt. Meine Oma steht jeden Morgen um 6 auf. Das droht irgendwann wohl jedem....

geht mir auch so...ich kann mich nachts um 5 besoffen ins bett legen, um 10 Uhr bin ich wach....das heisst aber nicht, dass ich irgendwann zw 13 und 15 uhr wieder einschlaf
#
1950 hat die USA mal gegen England bei ner WM gewonnen. Das wird wohl der einzige Sieg bleiben
#
tutzt schrieb:
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
EF-74 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe?

Algerien und Slowenien

morgen 13.30

Nicht gerade ein Grund so früh aufzustehen....

Studenten....

an einem sonntag sind wir alle studenten
#
5. spiel - ich hab mich mittlerweile drangewoehnt
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann ein Trainer dort überhaupt seinen Spielern was zurufen bei dem Lärm?Oder läuft das nur per Handzeichen ab?Konnte ich noch gar nicht so beobachten..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700342,00.html
#
Heskey glaubt wohl da steht ein englaender im tor
#
peter schrieb:
Aspekte schrieb:
peter schrieb:
Aspekte schrieb:
fromgg schrieb:
Der arme Kerl.

Die Sun wird wieder was zu schreiben haben ...

Wenn der nochmal sowas fabriziert, geht er besser dorthin, wo sie alle John heissen ...

Die Sun wird sicherlich berichten das der Nazi-Ball (handgenäht von Hitlers Enkelin) daran schuld ist. Immerhin kommt er ja von Adidas ....

wie bist du denn unterwegs? sodbrennen?

Wenn du die Schlagzeilen der Zeitungen (á la Sun)verfolgen würdest, müsstest du wissen das es gar nicht so abwegig ist.

Zuletzt wurde der deutschen Nationalmannschaft bei der Präsentation der neuen Auswärtstrikots vorgeworfen eine Nazi-Kluft zu tragen
http://www.n-tv.de/sport/kommentare/Blitzkrieg-auf-dem-Boulevard-article703238.html

die sun ist für mich so sehr england, wie die bild deutschland. das ist beides drecks"journalismus", den ich den jeweiligen bewohnern der länder england und deutschland nicht vorwerfen würde.

glashausalarm.

man kann vor allem auch einfach mal auf die Sun scheissen
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
Aspekte schrieb:
fromgg schrieb:
Der arme Kerl.

Die Sun wird wieder was zu schreiben haben ...

Wenn der nochmal sowas fabriziert, geht er besser dorthin, wo sie alle John heissen ...

Die Sun wird sicherlich berichten das der Nazi-Ball (handgenäht von Hitlers Enkelin) daran schuld ist. Immerhin kommt er ja von Adidas ....

wie bist du denn unterwegs? sodbrennen?

Dem hat ein Engländer wohl mal den Freund ausgespannt

#
Wir sind doch alle Affen, leben nur nicht alle auf ner Insel
#
hoffentlich machen die Amis

jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Das ham die Amis der Kolionalherde einen netten eingeschenkt
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
dawiede schrieb:
Du hast nicht vor fuer jedes Spiel nen Thread zu erøffnen oder?

Was spricht denn dagegen? Die Threads sind doch optisch super erstellt und übersichtlicher als ein einzelner WM-Thread mit 5000 Beiträgen ist es so allemal. Und wenn Honduras vs. Chile nur 20 Beiträge hat, dann ist das eben so.

Ein Alternativvorschlag meinerseits wäre, einen Thread pro Gruppe aufzumachen - quasi als Kompromiss. Ich für meinen Teil bin jedem dankbar, der sich die Mühe macht, solch einen ansprechenden Thread zu eröffnen. Danke Werner!

hab ich was dagegen gesagt?
#
sotirios005 schrieb:
Die meisten Ausdrücke und Bezeichnungen für andere Völker kann man nicht von vorneherein in "noch akzeptabel" oder "inakzeptabel" einstufen.

Es kommt m. E. immer darauf an, in welchem Kontext etwas wie rübergebracht wird.

In einem geistreich-humorvollen Kontext geht vielleicht etwas noch, was in einem stupid-humorlosen Kontext wie eine "verbale Messerattacke" rüberkommt und deshalb gar nicht geht.

und wie erkennst du das in nem forum?
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Uruguay- YouAreGays

Den haste aber von Homer J. Simpson geklaut.    

Homer Jay Simpson...soviel Zeit muss dann auch sein

hals maul
#
jona_m schrieb:
Ich arbeite ja nun mal in einem sehr europäischen Umfeld mit 14 verschiedenen Nationen bei 20 Mitarbeitern. Wenn man das Prinzip beibehält nur das zu schreiben was man auch sagen würde, lande ich für mich selbst bei einer 0% Toleranzgrenze.

Würde ich meine italienischen Kollegen Spaghettifresser nennen, könnte ich mir mein Risotto heute Abend abschminken...    

Solche Jobs sind also gut fuer Rassisten, die abnehmen wollen?
#
Pfalzadler schrieb:
dawiede schrieb:
Um nochmal was einzuwerfen nach dem Beitrag drueber:

Ich frag mich ein bissi, warum man das im Forum schreiben muss. Wenn ich mit Freunden zusammenhock, fallen dann schonmal Sprueche, die erzaehl ich dann aber net jedem in der Kneipe bzw. als Leserbrief an die Zeitung.

Ich habe das deshalb geschrieben, weil ich hier im Forum genügend Leute kenne die nach vorn den großen Saubermann spielen, nach hinten aber voll die braunen Adern haben.

Hör mir bitte mit den Heucheleien hier auf.

Du stehtst wenigstens dazu, wenn Du sagst das Du mit Deinen Kumpel in der Kneipe mal einen los lässt und spielst dann net hier im Forum den Saubermann.

Werde mich lieber aus diesem Fred zurückziehen, sonnst kann´s passieren das ich noch den Ein oder Anderen vom GD hier oute.

Ich jedenfalls werde hier während der WM ( und nicht nur Da ) auf solche Bezeichnungen verzichten.

Ich finde, du solltest dich net so aufregen  

Was heisst Heuchelei...ich empfinde es nicht als Heuchelei. Es ist nunmal so, dass man verschiedene soziale Rollen einnimmt. Und so ein Forum ist nunmal ganz schoen øffentlich. Man stellt sich auch nicht in einen vollen Park auf einen Stein ud bruellt irgendwas rassistisches...im gegensatz zu hier hat man da naemlich ordentlich Konsequenzen zu tragen...

Aber gerade deswegen gibst du doch dem Thread ne ganz gute Richtung, der an die User appeliert hier eine soziale Rolle des øffentlichen Lebens einzunehmen und nicht das Forum als einen Stammtisch, ein Wohnzimmer mit Freunden zu sehen